Hier könnt ihr eure Bilder einstellen Text siehe anderen Thread ^^
SherrySt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Facebook11.jpg
[attachment=0]Facebook10.jpg[/attachment]Its me XXXX
SherrySt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Facebook10.jpg
als du den ersten Faden eröffnet hat, war in der Übersicht vom Adoptionsforum eine Art Büroklammer vor dem Titel "Bilder von Mitgliedern", so eine wie bei e-mails, wenn du einen Anhang schickst. Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll, viellicht liegt es ja daran?
Hallo Brigitte ich habe es im ersten Beitrag versucht, aber ohne Erfolg. Schade, soll wohl nicht sein ?! Ich überlege aber fleißig weiter , was man da machen kann. Das Problem hatten viele anderen Foren auch und dann haben sie was in den Einstellungen im Adminbereich geändert und flupps ging es wieder. Ich glaube Bibi muss in AB in dem Menü "Anhänge" einiges ändern. grübel
Im Adoptionsforum waren die Bilder ja sichtbar (ich habe dich schon gesehen - das Problem ist ja erst aufgetaucht, seitdem das Thema ins Vorstellungsforum verschoben wurde. Hat wohl aber wirklich was mit den Einstellungen zu tun, wäre ja schön, wenn Bibi eine Lösung findet.
Nochmals liebe Grüße und schöne "Rest"weihnachten.
Liebe Hashimoto , dir auch noch einen schönen letzten sonnigen Weihnachtsfeiertag Ja, wäre toll,wenn Bibi eine Lösung finden würde. Schade, hätte dich so gerne mal gesehen Hashimoto.
Das ist , weil die Bibi die Vorstellungsetage als privat gekennzeichnet hat , also dass nur Mitglieder es sehen können , ergo muss sie die Berechtigungen für den privaten Sektor verändern
Das kann die Erklärung die Erklärung nicht sein, denn der Foto-Faden befand sich gerade NICHT im Vortsellungsfaden. Deswegen hatte ich ihn ja nach "Vorstellungen" verschoben! Ich vermute inzwischen, dass grundsätzlich alle Fotos nicht sichtbar sind, wenn man nicht als User angemeldet ist! Das muss manallerdings erst einmal wissen.