das ist ja ein sehr schönes Foto. Deine Mama schaut lieb aus und ist da bestimmt auch noch recht jung. Habt ihr Kontakt/gehabt?
An alle Adoptierten! Wäre es auch wichtig oder würdet ihr euch freuen ein solches Bild mit eurer Mama zu haben? Auch wenn ihr keinen persönlichen Kontakt haben würdet?
ZitatWarum? Leider haben es ja nicht sämtliche Kinder mit ihren Adoptiveltern gut getroffen.
Ähm....ja...und nicht sämtliche Kinder haben es mit ihren Adoptiveltern schlecht getroffen und trotzdem schreiben diese Personen nicht: "SUPER ADOPTION!!!"
ZitatWarum? Leider haben es ja nicht sämtliche Kinder mit ihren Adoptiveltern gut getroffen.
Ähm....ja...und nicht sämtliche Kinder haben es mit ihren Adoptiveltern schlecht getroffen und trotzdem schreiben diese Personen nicht: "SUPER ADOPTION!!!"
Gute Ergänzung ich hatte es zu einseitig formuliert.
Ich hatte auch nie ein Babyfoto mit meiner lm, aber als ich sie das erste mal getroffen habe, hat sie mir ein Ultraschallbild von mir gegeben, das Sie immer in einer kleinen Dose aufbewahrt hat. Das fand ich doch sehr beeindruckend.
Von mir gibt es leider auch kein einziges Babybild. Es fängt so mit 1,5Jahren im Heim an. Auch von meinen Geschwistern existieren keinerlei Babybilder, da unsere Erzeugerin sie damals alle verbrannt. Warum tut man sowas?
wahrscheinlich hat sie damals damit abgeschlossen und wollte nicht mehr daran errinnert werden.muss nicht unbedingt was mit kälte zu tun haben. ich habe babybilder von mir sogar mit meiner lm aber es hat mich nicht sonderlich berührt.