Ihr Lieben, ich freu mich! Ich habe grade von meiner kleinen Schwester eine Mail bekommen, dass sie mich nächste Woche besuchen kommt!!!!
Sie ist ein uneheliches Kind von meinem Vater! Also meine Halbschwester! Wir haben seit einiger Zeit Mailkontakt, und werden uns nächste Woche zum ersten mal im Leben sehen!!!
ohhhhhhhhhhhhhhhh bibi Damn wie super XD Wie lange weisst du denn schon das du eine schwester hast? Hattest du glaubsch nie hier gesagt oder binsch verkalkt?
Also viel Spass und viele gute neue Eindrücke meine Liebe Bibi. Immer schön auf dem Laufenden Halten bitte !!
Also, dass war so... mein Papa (kleiner Charmeur) hatte eine viel jüngere Freundin, die dann auch sehr bald schwanger war. Aber die Beziehung hielt nicht lange. Ich bekam damals von seiner Freundin ein Babyfoto, und gab dem Baby ihren 2. Vornamen!Die Exfreundin und ich hatten Briefkontakt. Der Kontakt brach aber leider auch bald ab, und auch mein Paps hörte nichts mehr von den beiden. Als meine kleine Schwester ca. 15 war, nahm sie von sich aus Kontakt zu meinem Vater auf. Er gab ihr meine Adresse, und wir schrieben uns ab und an. Als meine Briefe aber zurück kamen, weil sie umgezogen war (was ich aber nicht wußte), hatten wir wieder Jahre keinen Kontakt. Dann kam letztes Jahr ein Anruf - Die Oliver Geißen-Show - wo meine Schwester mich suchte. (Ich war ziemlich durch den Wind, denn ich dachte, dass mich jemand anderes suchen würde ;-) und sagte, dass ich nicht ins Fernsehen gehe, und meine Schwester doch meine Adresse und Handynr. hat) Naja, aber von da an ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wußte jetzt, dass sie mich sucht (auch wenn ich den Weg nicht nachtfollziehen kann)! Also habe ich sie auch gesucht! Bei Stayfrinds habe ich sie dann gefunden! Nun haben wir seit fast einem Jahr Mailkontakt. Und ich bin sehr gespannt, ob sie wirklich kommen wird! Ob sie morgen wirklich anruft, um zu besprechen, wann, wie lange...?
Ich berichte Euch weiter! Ist zwar keine Adogeschichte....aber...