Liebe Sherry, ich mache mal einen neuen Tread dazu, damit sich nicht alles so vermischt! LG, Bianka
Zitat von sherryJo Bibimausi,du hast ja Recht. aber Kinder die Ihre Richtigen eltern suchen haben schon soviel gedacht gewartet und gehofft! Hoffe du verstehst des nu net falsch :( Warum biste denn fast verrückt geworden bibi bei dem Gedanken das ER vor der Türe steht? Wäre doch das schönste gewesen was dir hätte passieren können.
Wahrscheinlich kann ick mir das so gar net wirklich vorstellen aufgrund von meinen Erfahrungen und sowieso dem Frust densch hab lebtags wegen Mom und Dad. Aber versuche ma bitte bitte zu erklären was deine Emotionen gewesen wären wenn er klingeln würde . Dazu machen wir eine vorgabe
Dein sohn geht zu deinem Haus ,sieht die _Klingel und klingelt ......
Es klingelt an der Tür. Ich bin allein zu hause. lebe noch in einer Welt, voll Ängste, und Verdrängen... Gehe zur Tür - hallte inne - ein blick über die Schulter, und sehe, dass ich noch nicht gespült habe. meine Gedanken:" Oh, Gott, wenn dass jetzt mein Sohn ist" Werde hektisch, das Herz rast:"Was mach ich jetzt"? Gehe zum Fenster, kann niemanden sehen. Mist, warum habe ich nicht gespült? Was soll der Junge denn von mir denken? Soll er denken, dass alle, die so schlecht über abgebende Mütter reden Recht haben? - Nein! ich kann ihn nicht rein lassen! Nicht jetzt! Oder soll ich runter rennen zu ihm? Ein Treffen im Hausflur? Nein!!! das geht auch nicht! Warum hat er nicht geschrieben? Warum nicht erst einmal angerufen? Ich hätte mich vorbereiten können! Nicht lange, ein paar Std...Tage...? Innerlich sehe ich ihn die Treppen hoch kommen. Ich bekomme Panik! Was wird er mich fragen? Wird er mich hassen? Will er nur reden? Oder schlägt er mich, und dreht sich um, und geht wieder? Ich habe Angst! Angst vor der Ungewissheit.... Nägelkauend gehe ich wieder zum Fenster - und sehe den Briefträger wegradeln! ------------------------------------------------------------------------------
Liebe Sherry, so ging es mir vor Jahren! Heute ist dass nicht mehr so!!! Aber ich weiß nicht, wievielen H.Müttern es so geht!
Liebe Bibi! Es tut mir so leid. Bin erschüttert über deine Sehr emotionalen lyrikalischen und dennoch tiefgreifenden Worte. Muss hart sein so zu fühlen und zu empfinden . In völliger angst vor seinen Reaktionen die man ja nicht kennt. Schatz es ist ja hoffe vorbei fürimmer dein Wirr Warr an Emotionen. drück dich sehr doll und wünsche dir sehr viel Erfolg und kraft für deinen weiteren Suchgang und Findung. Deine dich lieb habende Sherry
Ja genau so geht es mir auch dabei, Dieses Zerissen sein, warten ob er kommt, im Kopf tausendmal die Worte zurechtlegen.
Wird er verstehen? kann er verstehen? Darf ich Verständnis verlangen?
Dann wieder dieses Gefühl des Aufgebens, lass es wie es ist, schütze Dich vor dem Schmerz.
Seit zwei Tagen nun besitze ich seine Adresse, weiß nicht was ich tun soll, tun kann.
Hüte Sie wie meinen Schatz. Hört sich dumm an, aber die Adresse bringt mich nah zu ihm.
Liebe grüße Christiane/Hexe
Guten Mittag Christiane! Ja das stimmt die Adresse führt einem ganz nah an "ihn""sie" im allgemeinen gesprochen. Es tut mkr so weh das du nichts machen darfst und Verbot hast aaaaaaaaaaaber da blebt ja immer noch die Variante du schreibst ihm und ihr tut so als ob Er gesucht hat ;)und stellt es so dar als ob es Rechtens gewesen wäre so habt ihr euch wieder und es folgen keine Anzeigen und ne Haft-Geldstrafe Überleg es dir doch bitte :) Man muss nicht immer streng den Gesetzen folgen und immer dauernd nur gesetzestreu sein. Ick bin /war es auch nicht in gewissen dingen und siehe da ick lebe noch ohne Strafe also :)Allerdngs teile ick deine Ängste in Bezug wie wird er reagieren wenn ick ihn Finde..........Das weiss niemand so genau und sollte im Vorfeld recherchiert werden irgendwie geht das schon.Fahr doch mal zu der Adresse hin und schau dir die Umgebung an --Ganz offen und unerkannt und besorg dirn bild irgendwie ..wenns net geht auch net schlimm aber irgendwie gibt es immer klippen die man umschiffen kann auf dem Weg zum Ziel. Es gibt die Variante du Stellst dich vors Haus und beobachtest wer da raus kommt und wenn du einen jungen mann in seinem Alter siehst dann fährst du ihm nach und schaust wohin er geht oder fährt mit Fahrrad und dann tust du so als ob es ein unfall wäre und lernst ihn SO kennen Mir würden tausende Dinge einfallen die ick machen könnte und auch täte wenn es net zu weit weg gewesen wäre . Hatte alle diese Dinge damals mit meinem Freund besprochen diese Taktiken aber sie is ja verstorben und nicht mehr auffindbar gewesen und wir hatten auch keinerlei geld um den langen weg nach esslingen anzugehn und dort Wache Zu Schieben um sie zufällig kennenzulernen . aber du wirst bestimmt die Mittel haben ,Geld haben evtl ein Auto dazu und es ist nicht Zu weit evtl. Und wenn du nur mal dorthinfährst um zu sehn wie er aussieht um kalkulieren zu können wie er reagiert auf dich. Es gibt viele Methoden ihm näher zu kommen ohne Entdeckung deinerseits hrhrh Glaub mir Für alles Gibt Es Eine Lösung man muss sie nur Finden und durchführen ...... Viel Glück und alles Gute
Bei mir is es ja auch so das ick die Adresse seit dem 15.3.2007 13:10 habe aber mein Dad ist spurlos verschwunden und das seit 2004. Also wenn ick die Chance hätte seine aktuelle rauszufinden naja ........ Dann ... Auch der privatdetectiv /suchdienst Usa hatte die Adresse als Aktuell herausgefunden.Stolz presentierte er mir sogar eine PO Adresse noch dazu aber leider ist das sie letzte gemeldetet Adresse gewesen bevor er umzog oder bei freunden untergetuacht war so ganz ohne meldung und eintrag ins register wohin .In den Usa ist ja keineMeldepflicht und jeder kann verschwinden ohne jemals aufgefunden zu werden.
Zitat von BibiBlocksteinEs klingelt an der Tür. Ich bin allein zu hause. lebe noch in einer Welt, voll Ängste, und Verdrängen... Gehe zur Tür - hallte inne - ein blick über die Schulter, und sehe, dass ich noch nicht gespült habe. meine Gedanken:" Oh, Gott, wenn dass jetzt mein Sohn ist" Werde hektisch, das Herz rast:"Was mach ich jetzt"? Gehe zum Fenster, kann niemanden sehen. Mist, warum habe ich nicht gespült? Was soll der Junge denn von mir denken? Soll er denken, dass alle, die so schlecht über abgebende Mütter reden Recht haben? - Nein! ich kann ihn nicht rein lassen! Nicht jetzt! Oder soll ich runter rennen zu ihm? Ein Treffen im Hausflur? Nein!!! das geht auch nicht! Warum hat er nicht geschrieben? Warum nicht erst einmal angerufen? Ich hätte mich vorbereiten können! Nicht lange, ein paar Std...Tage...? Innerlich sehe ich ihn die Treppen hoch kommen. Ich bekomme Panik! Was wird er mich fragen? Wird er mich hassen? Will er nur reden? Oder schlägt er mich, und dreht sich um, und geht wieder? Ich habe Angst! Angst vor der Ungewissheit.... Nägelkauend gehe ich wieder zum Fenster - und sehe den Briefträger wegradeln! ------------------------------------------------------------------------------
Liebe Sherry, so ging es mir vor Jahren! Heute ist dass nicht mehr so!!! Aber ich weiß nicht, wievielen H.Müttern es so geht!
Liebe Grüße, Bianka! Schlaf schön!
Liebe Bianka, Du hast völlig ins Schwarze getroffen, genauso habe ich auch damals gedacht. In einigen Situationen ist es auch heute noch so. Ich warte ja immer noch. Die Sehnsucht und der Wunsch die Kinder zu sehen bleibt glaube ich ein Leben lang, auch wenn ich es manchmal verdränge. Mein Sohn hatte gestern nur ein paar kurze Zeilen im Messenger geschrieben und schon rollten die Tränen wieder. Ich hatte mit meinem Mann gestern abend auch wieder dieses Thema. Er sagte, wenn es damals gegangen wäre, dann hätten wir die Kinder zu uns genommen. Da brauchtest Du jetzt keine Sehnsucht haben. Nun ja, vorbei ist vorbei. Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Darky
Liebe Darky, Du hast doch deinen Einen Sohn wieder und wenn "nur" im Mesenger. Das ist mehr wie andere haben oder haben werden in ihrem Leben. Es ist bestimmt hart nicht beide zu haben wie du sie geboren hast aber versuche einfach zu warten auf deine Tochter. Sie wird eh kommen früher oder später denn Blut ist IMMER dicker als Wasser. Ick glaube sie will alles vergessen aber vergessen vedrängen geht niemals so ganz. Und wenn dann der Schmerz bei ihr zu gross wird schwupps is se da. Und schau ma süsse du hast ein TREFFEN mit deiner Tochter gehabt und auch DAS ist viel mehr was andere haben und haben wrden. du weisst gar nicht wie gross dein Glück ist das du die chanCE hattest sie zu sehn und deinen sohn zu haben per yahoo. Ick habe gar nix. Keine mutter keinen Vater densch je gesehn habe. Oder im yahoo geschrieben habe. Du hast alles darin gehabt. Vielleicht versuchst du dein Glück darin zu sehn das du ETWAS hattest und das mehr wie andere haben /haben werden. Vile Erfolg Darkymaus und mach dir nicht immer soviele Druckgedanken bezüglich Tochter sondern geniese im nachhiein das einmailge treffen mit ihr und halte es tief in deinem Herzen. Mit deinem Sohn hast doch bereits schon Reuniert und hast ihn zurück.
Liebe Darky das "mehr" wirst du auch erhalten.Aber sehr viel später als du es dir wünschst aber es wird eintreffen. so muss was essen Bis dahin alles Liebe