..........ist am 16.8 ..2007 wieder zurückgegangen zu der Agentur und er wurde nicht abgeholt.Folglich wohnt er dort nicht mehr -.Er is seit 4 Jahren nach der Haftzeit verschollen. Das brannte mir auf der Seele noch kurz zu schreiben.
Laut den Privateyeakten die wir wiederfanden grade sitzt mein Vater seit 29.8.2006 im Stadgefängnis ein 1 jahr lang. er wird dann in 9 Tagen entlassen und wird wieder da wohnen hoffe ick. Das kann auch erklären warum er verschwunden is einfach so und niemand weiss wo er ist :O Warezn wir ab was er macht wenn er den brief findet von mir densch 15.3.geschickt hab. Evtl meldet er sich direkt am 1.9.2007 .Wäre ja schön wenn er freikäme aber genau wissen tun wir das net .Wäre nur ein Erklärungsversuch wege dem nichtmelden und dem zurückgegangenen Einschreibe brief. Hofft mir mir das es alles so ist und erwirklich im knast sitzt und freikommt in 10 Tagen :O Bekomme ja kene Auskunft vom Stadgefängnis und anrufen hab ick zu sehr bammel und angst weilsch immer stottere und eh nix peil was sie von mir wollen. Letztens wurde ick nachdem nennen des Namens ins Stadtgefängnis überwiesen und da war keiner .sollte später anrufen aber hatte immer so angst das ick es net tat sondern nur ne mail hinschrieb:O Wünscht mir glück., Danke
Danke Brigitte ! Ja genau das denksch seit fast 6 monaten
Danke wir werden abwarten was passiert und moin da mal anrufen bei dem gefängnis ,Die ungewissheit nicht zu wissen wo er ist macht mich noch gaga und krank und shizoide aber gut ding will weile haben :O
Hallo Sherry, kennst Du nicht jemanden, der wirklich gut englisch sprechen kann und der für Dich dort anrufen könnte? Vielleicht wäre es gut, einfach um sicher zu sein, dass er auch wirklich dort ist! Ich finde es jedenfalls toll, dass Du so beharrlich an dem Thema dranbleibst. ich bin mir sicher, dass Du irgendwann zu deinem Ziel kommst und die Informationen, die Du brauchst, erhältst. Alles Gute von mir, Sabeth
Liebe Sabeth,danke für deine Worte! Ja ick hab verwandte Onkel,Tante ,cousin ,Cousine ,neffe gefunden dort drüben aber aufgrund sehr tiefgreifender verbrecherzustände die an meinem Onkel Tante ect pp begangen worden sind kann ick sie nicht behelligen.Sie haben schon die privateyeakten besorgt und sie bezahlt und auch sonst schon gekümmert drum das ick informationen erhalte. Mein onkel selbst hat in kinderhemen pflegefamilien und einer langzeitpflege gelebt und das hat ihn sehr sehr sehr gequält sein leben lang und erst jetzte mit 61 jahren fängt er an besser zu fühlen nachdem er seine Frau geheiratet hat und endlich ein schönes Leben führt was er 59 Jahre nie tun konnte. Es würde mir sehr schwer fallen darum zu bitten.Er sagt selbst das er sich damit nicht wirklich bechäftigen will und das es für ihn abgeschlossen ist nach den letzten Aktionen .Es waren sehr viele Aktionen die sie extra für mich taten aus reiner liebe zu mir. Ick darf die grenzen des Möglichen nicht überschreiten.ick liebe meinen onkel von herzen und ein erneuter Schock ,weiterbelastung wäre fatal für sein endlich glückliches leben. glaub mir unter normalen vorraussetzungen würde ick es mit "ihm" und tante ect püp vorantreiben und ihn nicht in ruhe lassen aber ick kam an die grenzen bei ihm und es schmerzt mich sehr das er lebtags nur pflegefamilien hatte und ein farmer der dann ihn ein noch halbwegs super leben ermöglichte . In der Familie gassiert ein dunkles geheimnis und ick möchte mich da doch lieber raushalten . Es ist besser für mich und mein Leben.
Liebe Bibimaus,es ist nicht sicher ob er nun inhaftiert ist oder ob man mich anlügt. Die ewigen Doppeldeutigen Sachen die ick überall erlebe in allken dingen machen mich noch verrückt. Laut Amistaat Augusta ist er seit 2003 nicht mehr auffällig geworden und laut den Legalen Creiminalunterlagen die Onkel Bill bezahlt hat sitzt er seit dem 28.8.2006 bis 28.8.2007 in haft wegen Dui. Ick seh es ganz deutlich hier in den Unterlagen die mir Billi zugesendet hatte als letzte verurteilung.Leider kann man nicht sehn genau wo er sitzt.Aber is doch schon komisch das der augustaPolizeistaat da drüben mich anlügt das er net mehr Auffiel und ein freier mann ist?! Alles Shizo und verlogen aber das ist die einzigste Lösung warum er sich net meldet. Halte auf dem Laufenden bei neuen Ergbenissen die nächsten Wochen.