Ich habe meine geschichte hier schon mal geschrieben . Was mich verruckt machtvist das ich einfach nichts wusste ich nichts uber adoption da da das JA nur sagte es gibt die moglichkeitvder adoption und wollte mir nichtvhelfen obwohl die wussten ich wollte mein kind eigendlich behalten ich habe mir sogar ein mutter kind heim angeschaut doch das jugendamt wollte lieber kein geld mehr aus geben (ich wohnte im medchenhaus man sagte mir 1tag wurde da 1000 euro kosten).ich habe heute das zustandige jugendamt angerufen und mit der zustandigen sachbearbeiterin geredet und gesagt das ich das ungerecht finde das sie mich nicht uber adoption aufgeklart hat oder ob es andere moglichkeiten gibtcuns sie sagte ehmm ehmm jaaaa du bist jetzt22und siehst es alkes anders .ich frage warum ich nicht aufgeklartvwurde sie konnte mir nichtvanrufen ich habe 3oder 4mal gefragt sie konnte nicht sagen das ich es wusste denn sie wusste das ich keine ahnung hatte.
Jetzt werde ich mit meine schwesterslehrerin kontakt aufnehmen sie ist anweltin.
das solltest Du auf jeden Fall tun. Dein Kind bekommst Du deswegen garantiert nicht zurück, aber solche Fälle sollen ruhig bekannt gemacht werden, denn 99 von 100 Leuten behaupten ja, dass es so etwas heutzutage nicht mehr gibt.
In deinem letzten Beitrag hierzu schriebst du, du hättest ein Mutter-knd-Heim angeschaut, dich aber dann aus Angst vor deiner Familie doch dagegen entschieden.
Mich würde interessieren, was genau dir das Jugendamt hätte vorschlagen sollen? Welche Lösung wäre denn für Dich in Frage gekommen?