Moin! Hier bin ich mal wieder! Eine Tochter von mir,rief mich an das Sie Einen Kalender von ihrer Schwester bekommen hat wo meine Enkelkinder mit darauf sind. So werde ich dann mal zu ihr hinfahren und mir die Fotos ansehen. Ich bekomme leichter ein Foto von meinem Paten kind aus Haiti als von meinen Enkelkindern! Liebe Grüße ------von Eva
Zitat von sonnenkindIch bekomme leichter ein Foto von meinem Paten kind aus Haiti als von meinen Enkelkindern!
Liebe Eva, sei froh, dass Du überhaupt etwas erfährst In meinem fall wurde mir sogar verweigert überhaupt von der Existenz meines Enkelkindes zu erfahren. Das ist eben Adoption und jeder, der auf die Idee kommt, oder gebracht wird, sein Kind wegzuadoptieren, sollte sich ganz dick auf die Stirn schreiben: die KInder sind für immer komplett weg! Wenn man Glück hat, und die Adoptiveltern human zu uns und unseren weggegebenen Kindern sind, kann es aber auch anders laufen.
Auch wenn das mit den Fotos jetzt etwas mühsam für dich ist, es wird Dir sicher eine große Freude sein die Bilder zu sehen!