Zitat: "Fernsehkoch Nelson Müller ist vor einer Woche von seinen langjährigen Pflegeeltern adoptiert worden.[...] Seine heute in London lebenden Eltern, zu denen er Kontakt pflege, hätten ihn als Kind weggegeben. Als sie ihn im Alter von sieben Jahren wieder zu sich holen wollten, entschied er sich dagegen: "Kindergarten, Grundschule, Freunde - dann will man da nicht rausgerissen werden", erzählte er. Nach der Adoption freue er sich, nun den Namen Müller in den Pass eintragen lassen zu können: "Ich mache das einfach, weil sich das richtig anfühlt"."
wie schön, mal von so einer positiven Adoption zu hören. Nelson Müller finde ich ganz toll, der hat eine ganz positive Ausstrahlung. Jetzt mit dem Wissen, dass er Mitspracherecht hatte und mit entscheiden durfte, bei welchen Eltern er leben möchte, empfindet man ihn als einen Menschen, der in sich ruht - ich weiß im Moment nicht, wie ich das beschreiben soll, aber so kommt er für mich im Fernsehen rüber. Ich habe ihn gerade Anfang der Woche in einer Sendung über Bioprodukte gesehen.
wie schön, mal von so einer positiven Adoption zu hören. Nelson Müller finde ich ganz toll, der hat eine ganz positive Ausstrahlung. Jetzt mit dem Wissen, dass er Mitspracherecht hatte und mit entscheiden durfte, bei welchen Eltern er leben möchte, empfindet man ihn als einen Menschen, der in sich ruht - ich weiß im Moment nicht, wie ich das beschreiben soll, aber so kommt er für mich im Fernsehen rüber. Ich habe ihn gerade Anfang der Woche in einer Sendung über Bioprodukte gesehen.
Liebe Grüße Brigitte
..die Sendung habe ich auch gesehen. Ein wirklich sehr in sich ruhender, zufriedener Mensch, das stimmt Brigitte.
Zitat von Hashimoto wie schön, mal von so einer positiven Adoption zu hören. Nelson Müller finde ich ganz toll, der hat eine ganz positive Ausstrahlung. Jetzt mit dem Wissen, dass er Mitspracherecht hatte und mit entscheiden durfte, bei welchen Eltern er leben möchte, empfindet man ihn als einen Menschen, der in sich ruht - ich weiß im Moment nicht, wie ich das beschreiben soll, aber so kommt er für mich im Fernsehen rüber. Ich habe ihn gerade Anfang der Woche in einer Sendung über Bioprodukte gesehen.
Ich hab ihn mal bei "Lanz kocht" zum Motto Muttertag gesehen, da waren die jeweiligen Köchemütter Gäste im Studio. Er macht ja ausserdem Musik, hat die Gitarre vorgeholt und seiner damals Pflegemutter ein Muttertagsständchen gebracht. Seine Pflegemutter und er: das passte einfach, da war nichts aufgesetzt, zwei sehr sympathische Menschen.