Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. ich werde fündig. Ich bin auf der suche nach meiner Halbschwester (angeblicher Name: Susanne oder Sybille Menius oder Meneus, geb. 1962-1965 in Amberg oder Schweinfurt). Es ist ziemlich schwierig, denn jedes Mal wenn ich die leibliche Mutter kontaktiere kommt was anderes raus. Name der leiblichen Mutter: Charlotte (Wendl ?), geb. 1946 in Ursensollen bei Amberg, mein Name vor der Adoption war Gabriele Wendl, geb. 24.1.1980. Wir sind bzw. waren 3 Kinder mit 3 verschiedenen Vätern. Meine Schwester wäre die Älteste, dann Michael unseren Halbbruder (ihn habe ich gefunden, lebte in Pocking bei Passau). Leider habe ich ihn nur noch auf der Intensivstation 1 Tag vor seinem Tod gesehen (ich konnte mich leider nicht mehr mit ihm unterhalten). Ich bin ziemlich verwirrt...und ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich meine Halbschwester finde, denn die Dame vom Jugendamt findet leider auch nichts heraus. Entschuldigt bitte dieses Durcheinander...aber wie gesagt es ist ziemlich schwierig irgendetwas heraus zu finden.
Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich sehr freuen!
Hab ich jetzt richtig raus gelesen, dass ihr drei alle zur Adoption frei gegeben wurdet? Wenn ja, hast du es schon mal beim Jugendamt versucht, ob die dir weiter helfen können.