Zitat von Darius93Am besten wäre in meinem Alter gern aber auch alle anderen
Hei Darius,
möchtest Du das hier nicht öffentlich machen ? Eigentlich ist das ja hier eine Plattform für das Thema Adoption. Solltest Du dich gerne mit anderen "Adoptierten" unter vier Augen austauschen wollen, wäre es schon sinnvoll, Du möchtest ja mit in etwa gleichaltrigen unterhalten, Dein Alter anzugeben. Und ist Darius nen Mädel oder nen Jong? Schätz das ist Dein Nick
In seinem Vorstellungsbeitrag gab Darius sein Alter an: 18 Jahre (zwischenzeitlich 19). Aber das ist für einen Austausch, wie er selber schreibt, keine feste Größe. Er ist dankbar für jegliche Kommunikation).
Darius, ich dachte, ich bekomme noch mal einen kleinen Bericht, oder habe ich etwas verpasst?
Ich würd mich lieber unter 4 Augen unterhalten. Wie Martina schon gesagt hat ist das Alter nicht vorrangig. Mein Alter hätte ich aber natürlich reinschreiben sollen da hast du natürlich recht Chris , ich bin 19 Jahre alt
in einem Beitrag schriebst Du im Oktober unter Eva's Thread, Du hattest Kontakt zu Deiner leiblichen Schwester, der aber wieder eingeschlafen war. Konntest Du wieder Verbindung zu ihr aufnehmen? Lebt sie bei leiblichen Eltern/Elternteil? Wie ist Deine Beziehung zu Deinen Ado-Eltern?
Wäre auch nett, wenn wir hier im Forum etwas mehr über Deinen Hintergrund erfahren dürften; dann ergibt sich ein Austausch von ganz alleine.