Meine beste Freundin ist bei spin.de online ich bin da auch, um 9 Uhr oder so haben wir geschrieben und wir wollten auch zusammen schreiben, das ging auch von ihr aus, Ich sollte ein Thema aussuchen also tat ich das.
Sie hat nicht mehr zurückgeschrieben, Dann hatten wir SMS Kontakt:
um 10:35 PM habe ich ihr geschrieben: "Geht es dir gut?" um 10:37 PM hat sie geschrieben: "Sry, erkenn die nummer nich, aber es geht mir gut " um 10:40 PM habe ich ihr geschrieben: "Hast meine nummer noch nicht gespeichert lol. ich bin kai wir wollten schreiben seit 30 minuten kommt nichts. Kannst dich erinnern?" um 10:41 PM hat sie geschrieben: "Wah sry"
also habe ich im Internet gewartet, es kam trotz der SMS nichts.
Um 10:50 PM habe ich ihr dann nochmals geschrieben: "Du schreibst selbst nach der SMS nicht. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe doch nichts getan."
Keine Reaktion.
Habe ihr dann um 12:41 AM nochmals geschrieben: "(Name der besten Freundin) ist alles in Ordnung? Melde dich ich sterbe vor Sorge um dich. Ich habe den Notruf gewählt sie fahren aber nicht raus."
Also das kann es nicht sein.
Die 112 macht nichts die 110 ebenfalls nicht.
An ihr Telefon geht sie auch nicht. Aber die SMS kommen an. Aber bei spin.de ist sie die ganze Zeit online.
Zitat von Moonshine1990Es kann doch irgendwas passiert sein?!
Möglich. Wenn diese Onlineanzeige so eingerichtet ist, dass sie tatsächliche Aktivität anzeigt und sich automatisch abgeschaltet hätte, wenn sie auf der Seite nicht aktiv gewesen wäre, dann muss man davon ausgehen, dass deine Beste am PC hing - lebendig und gesund. Du könntest heute versuchen, sie über Festnetz zu erreichen oder ganz altmodisch bei ihr an der Tür klingeln. Was du beschreibst, klingt nach nicht Besorgnis erregender Verpeiltheit. Sofern jetzt nichts Konkretes zwischen euch steht, würde ich dir empfehlen sie bei nächster Gelegenheit zu fragen, was sie da auf dieser Seite getrieben hat, warum es sie so stark abgelenkt hat und ob ihr das selbst auch aufgefallen ist.
Sorry will für nicht zu nah treten aber findest du deine Reaktion denn nicht etwas übertrieben ? Vielleicht hatte deine beste einfach keine Lust oder zeit sich zu melden bzw. Mit dir zu schreiben. Und merkwürdig finde ich auch das wenn sie deine beste Freundin ist sie nicht mal deine handynummer kennt??? Da stimmt doch was nicht...
Zitat von christina2910Und merkwürdig finde ich auch das wenn sie deine beste Freundin ist sie nicht mal deine handynummer kennt??? Da stimmt doch was nicht...