Ach Brigitte ! Als Rabeneltern würde ick euch nie bezeichnen. hr wart jung und wusstet nicht Wie umgehn mit der situation. Hatte sowas sicherlich damals auch gedacht muss ick zugeben ganz ehrlich Aber seitdem Forum hier wurde mir klar das hinter jedem einzelnen schwere Schicksäle stecken und Fehlschaltungen vom Staat.Kenne daher nur wenige sehr wenige Hmütter die echte Rabeneltern sind und Kaltherzig und auch heute noch sind . aber hier seid ihr doch wunderbar und ick hab verstanden worum es ging und geht bei der Weggabe. Last euch mal herzlich umarmen und vergesst doch mal solche bezeichnungen wie rabeneltern oder so. Die leute dadraussen haben doch gar keine ahnung und sagen ZUviel und sind unmenschlich. Niemand schaut dahinter nur auf die Fassade die ihr euch aufgebaut habt. Es ist alles passiert und man kann nichts mehr rückgängig machen aber man kann nach vorne schauen und versuchen das beste nun draus zu machen aus der situation.
Last euch nie fertig machen von selbsternannten Rächern und soweiter . Sie haben doch gar keine Ahnung und stellen urteile über dinge die die nie wissen nur wegen ihrer Erziehung oder Einstellung oder wegen ihrer eigenen hassleidensgechichte.
Ihr seid Toll hier Lasst euch die Würde nie nehmen.
Das Problem ist wie immer die festgefahrene Meinung der Allgemeinheit.
Nur wer sich die einzelnen Schicksale anschaut sieht, wie unterschiedlich die Gründe sein können.
Nur wer hinterfragt, wie es dazu kam, seine vorgefasste Meinung ändern.
Leider ist es nunmal so, dass sich wenige die Mühe machen. Und so plappern sie alles nach, was sie mal in irgendeinem Schundblatt gelesen oder in einer Talkshow gesehen haben.
Zitat von Alayananaja, dass das niveau in talkshows nicht besonders hoch ist, sollte doch allgemein bekannt sein, oder?
Und du glaubst, dass das die Gesellschaft beeindruckt ??? Woher kommen denn dann die Einschaltquoten ???
Auch wenn es "allgemein" bekannt ist, dass die kein Niveau haben, werden sich trotzdem immer wieder Menschen finden, die diesen Mist als Wahrheit aufnehmen und in ihre Überzeugungen aufnehmen.
Nicht umsonst ist ein Schmierblatt wie die BLÖD so heiß begehrt. Da steht nur Mist drin und trotzdem kauft sie jeder zweite.
ich bekenne mich hiermit öffentlich als regelmäßige BLÖD-Leserin. Die Redakteure haben nämlich immer einen ziemlich gut recherchierten Sportteil! Es gibt also verschiedene Gründe diese Zeitschrift zu kaufen, die müssen nicht unbedingt etwas mit den Schlagzeilen auf der Titelseite zu tun haben. Außerdem bekommt man sie auch im Ausland und kann da ein bisschen das Geschehen in der Heimat verfolgen.
Nur zur Erklärung der Kaufquote!
Liebe Grüße Vulnona, die noch dabei ist sich nach 2 Wochen Urlaub durch das Forum zu lesen.
Ich verstehe es trotzdem nicht. Es gibt auch andere Zeitungen, die ebenfalls im Ausland zu kaufen sind. Und nur wegen dem Sportteil so ein Klatschblatt zu kaufen, dass ALLES in den Dreck zieht ...
Aber das ist meine Meinung, wenn du das anders siehst, ist es dein gutes Recht.