ZitatBeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:43 pm Ihr Lieben,
wir Ihr sicherlich bemerkt habt ist Mea in der letzten Zeit nicht mehr online. Ich schreibe mir mit Ihr per PN... Sie bat mich Euch mitzuteilen, das sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist online zu sein.
Liebe Mea ich denke ich kann da für uns alle sprechen: wir wünschen Dir auf diesem Wege das du wieder gesund wirst. wir schicken dir viel kraft!
ich knuddel dich!
alles liebe und gute!
lg _________________ JeRe
Habe keine Angst vor den Schatten, denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt.
Von mir auch! Auch wenn ick merkwürdig finde das sie PNs schreiben kann aqber net online ist ??!! verstehsch zwar grade net. sie meinte bestimmt sie Haben PNs geschrieben.
ich wünsche Dir für deinen Weg viel Kraft und Stärke. Gute Besserung. Denke nun nur an Dich und deine Genesung. Alles andere kann und muss warten. Wichtig bist jetzt Du und Deine Gesundheit.
Mea ,alles Gute und Ick hoffe nach der Chemo bist du wieder fit und zufrieden. Mitleid ist nicht schlimm. weiol menschen mit einem leiden und zu einem stehn. Also alles gute!! Sei tapfer und stark.
Frieden wirds hier Geben wenn jeder seine Meinung mit freundlichen Tönen und anständigen lieben Worten niederlegt und des anderen Meinung respektiert ohne den Anderen anzugreifen mit grenzdebilen Worten. Dann benötigen wir die Mods nicht mehr und diese sind dann entlastet von der Last des Edietierens und können hier auch als normale User mitschreiben. auch ist es schön wenn jeder dem mal die Nerven durchgehn einfach seine Postings editieren würde und stattdessen was freundlicheres schreiben würde wenn man sich wieder abgeregt hat. Frieden wirds erst dann geben und Harmonie. Editieren ist nichts verwerfliches böses und hiterhältiges sondern normles Anständiges Verhalten.
ick wünschte die Mods wären tatsächlich mal entlastet und wären nur User die hier schreiben wie normale menschen.
Ja alles Roger und mein Inhalt bleibt auch imma der selbe*gg
Was ist in deinen Augen denn so extrem schlecht dran bei seiner zu bleiben aber diese zu edietieren in anderen Worten?! Das ist doch nicht inhuman sondern sehr gut und harmoniefördernt. Was hast du dagegen ?
Warum sollte man dazu stehn wenn man auf angriff aus war? Warum muss denn überhaupt auf angriff aus sein? Es ist nichts gegen eine verniedlichung der Worte zu sagen oder vzu tun. Editieren in eine Humane und freundliche Aussprache ist zwingend notwendig in einem Forum wo ja friede herrschen soll statt Krieg. Draussen herrcht genug Terror .Krieg und Hass. ein Forum ist dazu da um Friede zu haben in schweren Zeiten und nicht dazu geiignet und gedacht sich "anzuzicken" und sich zu tyranniesieren. Einfach ist es dazu gedacht in schweren Zeiten zur Ruhe zu finden und sich zu entspannen und freundliche Kontakte zu hegen und zu pflegen und Kontakte zu Gleichgesinnte zu finden. Zu mehr ist ein Forum nicht geeignet.
Zum Frust abbau kann man sich einen Sandsack beschaffen und da reinzuhauen oder Texte zu schreiben oder zu malen oder oder oder .Eben alle was andere Menschen nicht zu sehr verletzt.
Verstehe das Angriffslustprinzip einfach nicht da es unnütz und unmenschlich ist.
Man kann doch seine Meinung sagen aber nicht zu aggressiv werden dabei .Und wenn man es war einfach zu edietieren und freundlichere Worte zu finden um es auszudrücken.
Ja klar hab ick die Editierten Postings selbst verfasst weil ick wütend war und aggressiv und die nerven durchgegangen sind mit mir. Aber was ist dagegen zu sagen wenn man nachher einfach wenn man sich beruhigt hat einfach versucht das im Guten zu biegen ? Das ist nicht heuchlerisch und nicht verlogen sondern einfach "nett" und human. Seine meinung kann man doch dennoch haben ohne davon abzuweichen.
Es ist ein Unterschied wenn ick zu dir sage
"vulnona du bist voll scheisse und du bist so krass und bescheuert"
oder ick sage zu dir
vulnona deine Meinung und deine Art wie du mit mir sprichst gefallen mir nicht .Ich ärgere mich darüber ein wenig ,bitte sei wieder lieb zu mir"
Habe ich dadurch nun heuchlerisch meine Eigene Meinung verändert oder mach dir was vor? Nein.es ist und bleibt immer dieselbe meinung :)Aber netter ausgedrückt und nicht so "Assozial" geschrieben un da kann man gar keinen Krieg entfachen durch.:)