Huhu ! Bekam eine Email das mein Bruder endlich gefunden worden ist.
Textlaut :
nach vieler Sucherei habe ich Ihren Bruder gefunden. Laut Einwohnermeldeamt ist seine Adresse aktuell und ich habe ihm auch geschrieben. Bloß bisher sind meine Briefe immer wieder zurück gekommen - vielleicht wohnt er ja mit jemandem zusammen und sein Name steht nicht an der Haustüre. Ich starte noch mal einen Versuch. Im Telefonbuch ist er nicht zu finden.
und? wundervoll?
jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Meine Freude ist nach Alpträumen soooooooooooooo gross !Endlich eine "Suche" erledigt !!!!
Freu mich schon auf den kontakt XD Und endlich einen Echten Bruder haben !!
2003 bekam ick vom einwohnermeldamt auch geschrieben das meine mutter aktuell an einer Adresse wohnt aber sie ist dort schon 4 Jahre verstorben gewesen und an der Adresse fand man auch keinen an trotz Suche nach Telnummer die negativ war.
glaube werde der gleich ma schreiben das se lieber beim Sterbeamt mal anruft um sich zu erkundigen ob er noch lebt weilö mysteriös finde ick es schon das alle briefe zurückkamen und da kein name steht
Aber naja ......
Hoffen wir das Beste was der Baum hat äste .
Vieleicht lebt er ja doch noch !!??
Man weiss nie.
Aber nun freue ick mich erstmal an dem ersten Satz und wenns nur ein paar tage ist mich zu freuen um danach gesagt zu bekommen das er auch verstorben ist.
Das sind die selben umstände wie damals 2003 bei mutter.
Aber egal ..........................Freude muss ma drin sein ausnahmsweise .........
Hab der Jafrau nun eine Email geschrieben mit der Bitte erstmal beim Sterbeamt anzurufen um sich bestätigen zu lassen das dort kein Matthias Meyer als gestorben verzeichnet ist. Dieselbe situatuation war ja bei Muttern und sie war da schon 4 Jahre tot gewesen. ick freue mich doch lieber erstmal wenn die rückmeldung kommt das da keiner als verstorben verzeichnet ist. Wenn man sich zu früh freut dann fällt man auch sehr teif .Das möchte ick wirklich vermeiden.Nachdem es mir derzeit sehr viel besser geht und ick mich besser fühle.
Hmh,Ja es ist in der tat wirklich so das man wirklich aufpassen muss zumal ick ja niemals von der SA wirkliche Daten bekomme und sie mir doch sagte das man nichts findet im einwohnermeldeamt was dazu führen kann das klar ist das er noch lebt . Sie sagt einfach nie wo er wohnt .welches Heim er war ,welches heim e war das dicht gemacht hat und soweiter. bin immer nur von ohr abhängig und muss vertrauen das sie wirklich die Wahrheit sagt. Und sicher bin ick leider niemals das das wahr ist. Man weiss ja wie manch SA so vorgeht :/ aber ick versuche dem Ganzen Schlamassel einfach was gutes abzugewinnen und versuche zu vertrauen das ihre Angaben stimmen. Hoffe ja auch so sehr das ick ihn bald hören kann und weiss das er lebt auch wenn die SA niemals beim Sterbeamt anrufen wird oder nen fax hinschicken wird um die dinge aufzuklären. Was bleibt ist nur die leise Hoffnung das er lebt und er bald da ist wo er hingehört -------zu seiner Schwester und alles gut wird schlussendlichst. Mit Dad muss ick weiterhin abwarten und das wird auch noch jahre so weitergehn. Es kommen immer mystriösere Anrufe und immer öfters. diese Woche schon 2 mal immer um die selbe uhrzeit. Letztmalig heute um 14:20.und gestern um 14:20. Davor die Woche ach 14:20 davor wochenlang gar nichts mehr. immer diese quälende Stille und ein schweigen am Anderen Ende und wenn man was sagt 1 minute später wird leise aufgelegt. wie kann mein Dad wenn er e sein solte nun fast 6 monate dauernd anrufen und nix sagen? Ist er stumm oder sowas. Morgen holen wir ein tlefon mit Display un dann sehn wir wer die ständigen Anrufe macht und ob es aus Amiland kommt.Dann wird man klarer sehn.
nach Auskunft der Stadt, ist die Anschrift noch aktuell. Wie es scheint lebt Herr Meyer mit jemandem zusammen und sein Name steht nicht am Briefkasten. Davon, dass er vielleicht gestorben sein könnte, hat mir jedenfalls niemand etwas gesagt.
Ich werde es also noch ein mal probieren.
Geht das in Deutschland das ein mensch einfach kein Namenschild an der Türe hat? Ick hatte das mal und ick wurde automatisch von der Stadt abgemeldet. Hmh ,Fragen über Fragen und kein Ende in Sicht.
als erstes suuuuuuuuuupi, dass du endlich eine positive Info über deinen Bruder hast!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie dein Herz klopft ;-) und freue mich mit dir.
Als zweites, das mit dem Tel-Display ist auch keine wirkliche Lösung, denn es gibt ja noch die Möglichkeit "versteckt", dass heißt mit unterdrückter Nr. anzurufen...dann siehst auch nur "Striche" und bist so schlau wie vorher
Also spar das Geld lieber ;-)))) Ich hoffe für dich, dass sich auch dein Dad bald mal "ECHT" meldet. liebe Grüße Happytroll
Danke Happytroll:) Das waren liebe Worte. Laut den Prvateye Unterlagen ist er am 28.8 entlasse worden aber laut der persönlichen Auskunft von den Gefängnissen war er immernoch nicht seit 2003 auffällig gworden. Das Stadtgefängnis hat gesagt das er da nicht drin war. Alles Widersprüche. Ick frage mich wer denn nun lügt? die geheimdokuente von Criminal Backround auskunft oder die Stadt selbst. Weiss ja net ob die das mir sagen dürfen oder lügen müssen aber ständig wird gesagt nein er ist nirgends drin gewesen seit 5 Jahren. Aber die Andere Auskunft hat geschrieben letzte Verurteilung am 28.8.2006 für 1 Jahr gefängnis wegen DUI.
Diese Anrufe kommen immer noch. Häufiger und extremer nun. Das Telefon was neu ist machst nun auch net leichter weil da steht "privat" also unterdrückt. um 9 Klinglte das Telefon. Gestern,vorgestern und vor vorgestern klingelte 2 mal täglich das Telefon und niemand war dran und als ick englisch sprach wurd aufgelegt. Aber naja ,,,,,, wir werden sehn.Bald werdens 1 Jahr Suche.Werde am 1.12. dann jubiläum feiern mit der suche ^^
Brigitte Süsse , wir hatten auch dort angerufen um einen Beweis zu bekommen wer anruft aber diese Komischen Telekomleute sagen das nur Anrufe die getätigt werden von uns registeriert werden und keine die Reinkommen. hab alles schon hinter mir. Wirklich komisch un das alles seit dem 21.3.2007 um 14 uhr fing es an. Mein Vati wird doch wohl kein psycho sein der dauernd anruft und terror macht?
Auch wenn er schweralkoholiker ist und nicht weiss was er tut ?! Einmal hat der Anrufer sich verraten. Er rief von einer firma an und im hintergrund lauter amerikanische Stmmen die wirre durcheinander redeten und typisch amerikanisches Kaugummigelaber. Dann knisterte das Telefon und er /sie schaute danach ob ihn /sie jemand erwischt und dann wurde urplötzlich aufgelegt.Danach waren die Anrufe für ganze 1,5 monate gestoppt. Seitdem diese Person erwischt wurde. Hörte sich an wie Pause oder im knast . ka..
Schatz wie soll ick das Formulieren?Kannst du mir das bitte noch schnelle sagen ? Mch das dann mal sofort sobald du geschrieben hast :) SO kann und DARF es nicht mehr weitergehn. Es werden nun am 21.9 6 Monate Telefonterror vom feinsten.
Danke für deine Auskunft im Vornerein . Bisch ne süsse maus *gg
Hab das in die Wege geleitet.Bekomme Antrag für Fangschaltung am dienstag und ick geb das dann in einer Tcom stelle ab und die schicken das dann an die Zentralstelle und dann wird sie eingerichtet.Das Ganze ist aber sauteuer für 3 Tage 13,50 :=O und für 6 fast 30 €..Evtl zeigen wir das dann doch bei der polizei an und die macht dann kostenfrei die fangschaltung ?!ka ......... Ma sehn was da steht auf dem antrag *gg