*gg Ok dann viel spass im Urlaub. Mit dem Buch ist so ne Sache *gg Sie schicken es einfach net . ick ruf da jetzte ma an und mache druck ohne ende. Das alls geht nun 2 Monate das ick warte fast .
Becca nächste Woche Dienstag kommt das Buch .Bist du dann da noch? Hmh .........und Brigitte du bekommst deines diese Woche Freitag kommts an bei dir. *gg Hat sich verspätet wegen zuvielen Aufträgen.
Also Beccaaaaaaaaaaaaaa :) Hab ne schöne Zeit in deinem Urlaub und ruh dich ma richtig aus mit allem Drum und dran.
Hi margaretha, die Smilies findest Du doch hier, bei unseren Smilies. Klickst Du unten auf "weitere Smilies", und anschließend hast Du noch die Möglichkeit oben auf "noch mehr Smilies" zu klicken!
Schatz,ist alles Selbstverständlich. Fand noch nie ein besseres und wunderbareres wie dieses hier. Habt mich in allen Lagen unterstützt und begleitet mit allen Macken und "Scheisse" die lief bisher. Und ihr als Mods seid eh die besten die es gibt. Selten so humanitäre Menschen erlebt wie ihr. Andere sind meist sehr Krass und sehr eiskalt und "mies" in anderen Foren. Und kennen keine Liebheiten und Verhaltensweisen die völlig normal sein müssen eigentlich.
Das sag ick aber net um zu schleimen ^^ Das ist für mich bsolut nicht akzeptabel.
Das sag ick us tiefstem Herzen weil es so ist wie es ist. Lasst euch net unterkriegen.
Ein Bk kuss an meine Amisister Rebecca .
Was hätte ick ohne Euch nur getan ? Wäre mehr als hunderte male durchgedreht und wäre amokgelaufen sondersgleichen.
Nochmal ein Dankeschön.
Auch an vulnona die mir in schwerer Zeit damals beistand!
wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen erholsamen urlaub mit lieben menschen und 'natur-lichten' eindrücken um dich herum, und bring uns bitte bitte ne prise urlaubsstimmung mit zurück, ja? und komm uns ja wohlbehalten zurück !!!!!
hab eine gute zeit und bis denne und alles liebe bonnie