Liebe Leute! Hab eben ein langes gespräch gehabt mit der suchagentur. sie stellen die Suche ein wegen unauffindbarkeit meines Vaters. Er ist spurlos verschwunden und nicht mehr aufzufinden. An seiner Adresse ist er offiziell gemeldet aber lebt scheinbar seit 1 Jahr nicht mehr dort. Hat jemand nun einen Tip welche Agentur ick noch beauftragen kann mit der Suche? Wir wissen nicht mehr weiter.
sie haben es auch aus Rechtlichen gründen (Knast und soweiter) beendet.
Danke liebe Kummer -Happy troll. Wir wissen auch nicht weiter. Warte auf Email von meiner SA die mir das ergebnis mitteilen wird vom nochmaligen einschreibebrief von Matthiaschatz. Den kampf für die Todesursache meiner Mutter hab ick verloren.Die haben meine Emailadresse auf ignore *lach* Ick war sehr extrem und hab dauernd widersprüch eingelegt und seitdem sie mir die endgültige entscheidung mitgeteilt haben antworten die net mehr.Habe mehr als 9 Monate gekämpft hart und unerbittlich und dauernd angerufen dort .terror gemacht .Emails gechrieben und und und. Hatte harte kämpfe mit denen aber schussendlich ist nun Schluss damit.Habe als IncognitoAdoptierer leider keinerlei Rechte was zu erfahren:OTypisch Staat:O Tja die Suche hab ick au verloren. Ohne meine Agentur fühle ick mich auf einmal so alleine und einsam und nun stehsch wieder auf eignen Füssen und muss alle meine Verwandten benachrichtigen darüber :O Und dann vielleicht in vielen Jahren werde ick ihn sehn :O Tja Danke Trollimaus Du bist voll super XD
Pause --------- ja Ende --------Nein
Ick werde mit aller weiteren Vollstreckung weiter machen und nie aufgeben nach meinen Verwandten zu suchen. Bis zum Tode