"So aggressiv, wie Du hier rüberkommst, hättest Du Dich im MP-Gerattere der Neunzigerjahre vermutlich pudelwohl gefühlt. Jetzt weiß ich, weshalb mich Deine Dankbarkeit, nicht im Balkan aufgewachsen zu sein, so überrascht.
Wäre gar nicht schlecht, wenn Du Deine Drohung wahrmachen würdest, aus diesem kaputten Forum abzuhauen. Diesen unflätigen Wortschatz ... haben den Dir Deine Ado-Eltern beigebracht?"
Sie beleidigt andere Menschen einfach meine Eltern und labert dann SOWAS über den Krieg?! SOWAS IST NICHT AKZEPTABEL entweder SIE oder ICH gehe, das könnt ihr euch aussuchen, jemand der NICHT im Krieg war und sowas sagt dem sollten die Beine gebrochen werden!
"So aggressiv, wie Du hier rüberkommst, hättest Du Dich im MP-Gerattere der Neunzigerjahre vermutlich pudelwohl gefühlt. Jetzt weiß ich, weshalb mich Deine Dankbarkeit, nicht im Balkan aufgewachsen zu sein, so überrascht.
Wäre gar nicht schlecht, wenn Du Deine Drohung wahrmachen würdest, aus diesem kaputten Forum abzuhauen. Diesen unflätigen Wortschatz ... haben den Dir Deine Ado-Eltern beigebracht?"
DU hast sie ja wohl nicht alle SO über den Krieg zu reden du Schlampe! Ich kann gerne zu Dir nach Hause kommen und dir dein Leben zu Hölle machen! Dich 10 mal hintereinander vergewaltigen wenn du willst, dann siehst du mal wie die sich da gefühlt haben damit habe ich KEINERLEI Probleme. Solltest du dich nicht dafür entschuldigen kriegen wir 2 richtig Ärger und dass nicht im Internet sondern im realen Leben, denn dann hast du keines mehr! Dann beleidigst du MEINE Eltern?! FICK DICH
Wie kommt Moonshine1990 eigentlich darauf, dass ich eine SIE sei? Mein Avatar zeigt doch das richtige Geschlecht an, oder? Na ja ... ich freue mich auf den angekündigten Besuch!