nach umzug ist endlich das verflixte laptopkabel wieder aufgetaucht (jeder karton eine wundertüte, es war bei den kleiderbügeln gelandet ... hätte ich nie vermutet ... ) es gab so viel zu packen, und alte wohnung mußte noch renoviert werden. von umzügem hab ich jetzt für laaaaaaange zeit genug da fehlte doch noch was ... aber kein wunder, hab heute ganz frisch erfahren daß ich zum 4. mal oma werde, freeeeeeuuuuuuu (dabei sehr unsicher bin, ob ich mich für diesen job überhaupt eigne ).
bin also wieder da und sende euch viele liebe grüße aus einem irrgarten aus kartons. ich hab euch vermißt! muß mich aber erst mal durch 'neues' lesen.
ein durcheinander ist noch, nicht mal aus- bzw. einräumen geht, da zwei zimmer nicht fertig geworden sind (war gleichzeitig nicht zu schaffen). küche is auch noch nich und der ganze urlaub ist mit umzug futsch. in dem chaos durchblick und nerven zu behalten fällt mir schwer
ne ne, umzüge sind einfach nur schrecklich einziger trost, wenns fertig wird, is es bestimmt schööööööön ...
liebe darky, oh, dann ist deiner sicher auch noch nicht so lange her und du kannst dir das chaos rege vorstellen. dazu kommt, daß wir immer schon einen großen haushalt hatten durch unsere kinder. obwohl sie schon längst flügge sind, sammelt sich mit der zeit ja doch einiges an ...
ZitatIch hoffe, Du hast Dich nun einigermaßen durchgewühlt.
durchgewühlt wäre leicht übertrieben, aber immerhin wissen oder ahnen wir inzwischen, in welchem karton was sein könnte ... jedenfalls funktioniert außer i-net noch die waschmaschine bei den sachen, die ich nicht selber machen kann, werde ich mich in geduld fassen müssen.