ich habe heute Morgen schon mit Ihrem Bruder telefoniert. Er hat mir erzählt, dass er selber schon nach Ihnen gesucht hat. Allerdings ist er davon ausgegangen, dass Sie in den USA leben würden - wo er Sie natürlich nicht hat finden können. Er würde sich über Ihren Anruf freuen.
Viele Grüße
er hat mich 2004 gefunden durchs internet und schon ne mail geschrieben gehabt.Er hat mich sein lebtgs gesucht und auch in den Usa gesucht :O Aber nirgends gefunden. ick hab noch einen halbbruder sogar der auch weg ist vom JA. :/ Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh um 9 uhr hats telefon geklingelt :/ und eben hab ick mit der SA telefoniert.
Bin soooooooooooooooo nervöööööööööööööööööööööööös. er hat sogar mich damalas im kinderwagen geschoben und wir waren noch eine Familie ne lange zeit und mit meinem Dad zam gewesen.
Oh dankeschön ihr beiden. Wir schreiben grade Email .Fürs Telefonieren ist es mir wahrlich zu früh. Hab so angst -.- Muss erstmal mich beruhigen.aber eines ist sicher. Er hat den selben Schreibstill und den Selben hang zu den ganzen Smilies . Ehrlich gesagt Darky war ick da net harttnäckig sondern die SA ,denn die hat geschrieben und geschrieben und gechrieben und nie aufgegeben .
Oh mann ,ANGST -.-
Das ist doch wohl kein traum und in wirklichkeit penne ick noch ?!!!!!!! und wache auf und bin immernoch wartend ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Brigitte :) Nu weiss ick au an was meine ma gestorben ist . Gebärmutterhalskrebs :( zu spät erkannt im letzen Stadium vor dem tod. Ick hab noch nen bruder :O Alle sind in der Medizin tätig und ick hab auch ne mediznische ausbildung :D Ein Bild hab ick au grade gesehn von matthias :O Hehe aber er will sooooooooooviel ,direkt kommen und sehn und treffen und reden :O Er sagt wir hätten ja nix zu verlieren nur zu gewinnen:O
Hab noch ne cousine die soll genau so aussehn wie icke ??!! Das geht aber doch net ??!! ick seh meinem Dad und meiner Tante gloria zu mehr als hundert pärozent ähnlich und wir könnten Schwestern sein sagte sie selbst :O
Echt hammer ................... Aufgeregt binsch und angst vor dem ersten Treffen total. Wusste net das heute alles sich ändert :O Einfach zu extrem freudig ist er und es macht mir so angst :O
Hehe aber es stimt .wir haben nicht viel zu verliern nur zu gewinnne. Hab tatsächlich 2 halbbrüder :O
Lass Dich mal ganz kräftig von mir ,Du glaubst garnicht wie sehr ich mich für Dich freue.
Nun brauch ich der Agentur nur noch mitteilen das ich die Adresse nicht mehr benötige.
Wünsche Dir sehr das ihr euch sehr gut verstehen werdet und euch von nun an nicht mehr aus den Augen verlieren möget.
Glaube mir, habe Freudestränen in den Augen. Ach wenn sich mein Sohn doch auch mal bei mir meldet!
Ganz liebe grüße an meine ach so nervöse Sherry
Deine Hexe
Süsse Dein Sohn wird auch noch kommen zu dir . Schau ma bei mir hat 31 Jahre nun gedauert bis ick langsam finde was ick suchte. Mein DAD der hauptmensch ist doch auch spurlos verschwunden noch immer und er ist ncht aufzufinden. Tröste dich .Mein Dad ist nochimmer das Wichtigste für mich auf der Welt. Die Brüder schön und gut und zauberhaft aber nicht haupttel meiner suche :) Natürlich sehr schön und aufregend aber ick kenne die ja net mal :O wie Daddy.
Danke mit der agentur.du hattest dich nicht mehr gemeldet daher dachte ick das du das nicht getan hattest aber schön zu hören das du es getan hast :) Hoffentlich entstehen keine Nachteile nun für dich ?!!Du weist schon was ick meine *gg
Danke für deine Worte :) nun bricht eine neue ära an für mich mit viel Aufregendenes ect pp.
aber Dad ist ja net da :( Das würde mich am meisten freuen aber mmerhin sind 2 Sachen nun abgeschlossen mit Suchen *ggggggggggggggggg
Wenn alles gute geht kommt er am WE mal vorbei.Hab ihn grade mal wieder geschrieben.
Vielen Dank,für deine Worte. Bin eher der shizophrene Freudige mensch. ein mix aus freude trauer einsamkeit und zwei persönlichkeiten. Auf der einen Seite freu ich mich sehr das ich ihn gefunden habe und auf der anderen seite bin ich sehr traurig weil ich mutter nie kennenlernen durfte :( Es gibt einfch zuviel emotionen derzeit und dabei so leer und einsam noch immer. aber denke das dauert noch schwer und viel bis ich es im griff habe mit mir selbst. Tiefe Wunden Lassen sich nicht von heut auf morgen heilen oder weg machen mal eben so.
aber wenn DAD sich gemeldet hat dann wird es aufwärts gehen . Vermiss ihn halt so extrem viel wieder wie imma.
Aber mein Bruder ist sehr lieb und angenehm und auch süss ^^
:)
Mal sehn was rauskommt dabei. möchte einfach nicht zu sehr emotionen verlieren ,.Erst wenn es wirklich super geklappt hat :))))))))))))))))))))))
eine tolle nachricht!!!!!! er hat dich auch gesucht, was für ein guter anfang!!!!! jetzt kannst du endlich die suche und sorge nach bruder(brüder)herz absschließen und erfährst so doch noch einiges über deine verstorbene mutter! ich weiß, wie wieviel das dir bedeutet (solche infos vermisse ich auch sehr).
dir/euch alles alles liebe für weiteren kontakt!!!!!!! bonnie
Bonnie Schatz :) Ick kann in der Öffentlichkeit nicht über diverse Dinge Schreiben über meine Mutter .Es ist zu persönlich.Wenn du magst schreibe ich dir aber eine Pn mit den infos :) Und danke Süsse..........Das steht alles bei erstes Treffen mit Bruder :)was heute war ..
hallo serry, ich feue mich so für dich. ich weis sowas ist wunderbar unvergesslich ich habe meine halbschwester im dezember 06 das erste mal gesehn... das ist toll
Oh Tweety deine Worte ehren mich grade sehr und kann sie gar net recht annehmen .möchte noch kurz mal mit dir schreiben .Deine Worte hab ick gar net verdient Bis später hoffe ick im Msn ..