Huhu hatte eben das erste gespräch mit meinem Bruder der Welt. Er war lieb und süss und genauso chaotisch wie ich. Er kommt morgen in genau 13 Stunden vorbei. Fährt um 5 Uhr morgens los und ist um 10 da :S Hab viele Schlimme Dinge erfahren die ich vorher nie wusste aber er ist sooooooooooo süss Meine gesamten 13 Stunden in totaler Panik und Angst waren mehr als umsonst gewesen. Sofort verstanden auf anhieb und es gab keine Schwierigkeiten.Er agte ich hätte dieselbe stimme wie Mutter und die selbe Art Aber das wusste ich ja auch schon vorher :) aber die Dinge ch erfahren habe waren Abscheulich ber schöne Dinge waren das wir ins Selbe Heim gekommen sind und er bei mir war und gekuschelt haben ect pp. Er kannte auch meinen Vati :))))))))))) Und sie waren bis juli 1976 eine richtige Familie gewesen. Er sagte mein Vati war ein soooo toller Mensch und hat ihn als Richtiges Kind angenommen wie als sei es sein sohn gewesen.Auch war er sehr süss und ruhig und richtig angenehm.
Bin aufgedreht und Glücklich.
Hehe .Hoffen wir auf morgen das es sehr schön wird. Er bleibt bis montag morgen :)
ps: habe noch etliche Brüder und einen Bruder der auch einen GI als Vter hat.aber mehr kann ick net sagen dazu. Mir persönlich anvertrauten menschen erzähle ich diese Story nur.Sorry :S
Danke Bibi für deine Worte. Er meint bis montag :) Aber sicher ist es nicht genau. Er komt ja sehr früh und ich möchte das er wieder fährt abends aber wenn wir uns so toll verstehn dann schlafen sie bei uns.Seine Freundin kommt als stütze mit ;)^^ Es war so schön.Er sagte ick sei sein allergrösstes Glück gewesen da wir ja zam im Knderheim waren und er mich dort ja bekuschelt und so hat. Er hat alles damalige mitbekommen life was da so abging. Er hat jahr damit verbracht ganz amerika abzuklappern und hat regelmässigen kontakt zum amerikanischen Konsulat gehabt dadurch. Nun will er mir helfen DAD zu finden durch seine Kontakte ;) Hehe
Danke Liebes :) Das werde ich tun auf jeden Fall............ Freu mich schon ganz arg auf den Tag moin und du bist ja auch total fröhlich .wir beide sind Happykekse