Mein Treffen mit meinem Bruder verlief ziemlich kalt und aber auch warm.Von ehrlicher Bruderliebe war nicht viel zu spüren aber wir hatten trotzdem gute Gespräche gehabt. Es ist grade sehr traurig und könnte dauernd nur weinen und fühle mich schlecht zumal ja ick in den letzten 7 monaten ununterbrochen schechte und grausame Dinge erfuhr und mein Herz nicht frei war für ein Treffen.E war zu schnell und ungeplant gewesen .ZU schnell für meine eh schon gepeinigte Seele und das Verarbeiten nimmt gar kein Ende.Daher wollte ich das schon so schnelle wie möglich hinter mich bringen damit ich es "abschliessen" kann innerlich aber das wird noch sehr sehr sehr lange dauern bis ich es schaffen kann.Leider. Es tut weh ,es zerfrist mir meine Seele aber daraus entspringt eine nue Quelle eine neue Identität die man erfährt WER man ist und WER ich sein soll ist ein Dilemma schlechthin weil alles was ich erfuhr Rein und nur schlecht ist. Mehr weiss ick derzeit nicht zu erzählen ,Evtl die nächsten Tage wird es mir anfangen besser zu gehn in mir drin und eines tages werden die Horrormeldungen einfach verwehen in meinem Selbst.Und ich kann wieder nach vorne Sehn .Es prasselt seit genau dem 10.12.2006 monatliche Neuigkeiten und Grausamkeiten auf mich nieder. aber ick beginne ja bald Therapie und lerne es schrittweise langsam zu verarbeiten und mich an gedanken zu gewöhnen -.-
Mir gehts wieder besser derzeit *gg Es ist 21:30 ,Bin ruhig und Relax und kann wieder meine Seele erspüren etwas:) Mein Bruder war doch net so kalt aber aufgrund von meiner eigenen Psyche spüre ich halt vieles sehr smotional oder gar net :) Egal :)ich mach mir nen schönen abend nun und bin ganz zufrieden nach dem Forumstalk hier .Danke an alle :)S.
immer wieder tut mir in der seele weh, was du schreibst!!!!
vieles habe auch ich selber erlebt ...
liebes, gib dir jetzt endlich wirklich einmal zeit ... du hast unglaublich vieles erfahren in sehr, sehr kurzer zeit, und jetzt brauchst DU abstand ... und dann gehst du mit therapeutischer hilfe dran, alles in kleinen dosen zu verarbeiten
freu dich, dass deine aktivitaeten immerhin einen erfolg gebracht haben, du hast wieder einige ungewissheiten beseitigt, das ist ein triumph, den du allein DIR zu verdanken hast ... wahrheiten koennen auch sehr weh tun, ich weiss, aber DAVON koennen wir uns dann wieder distanzieren, von etwas, das wir nicht kennen, nicht!!!!!!
ich drueck dich fest ...
ganz liebe gruesse from us-bk-sis
margaretha rebecca
Danke Schatz,das tut gut zu hören. Hab nun auch endlich beschlossen mal einfach alles Ruhen zu lassen denn Ruhe benötigen wir dringend in unserem Dasein. Hab ja Todesursache und Bruder gefunden und Vati ist mir nun uch mal für ein par Wochen Egal. Es muss einfach mal Sein.Ich muss endlich zu mir finden :) Ja ich hab viel erreicht mit extremer ausdauer und ehrgeiz aber heute das hat mir eindeutig gezeigt das meine Grenzen endgültig überschritten sind. Es tut mir halt weh was in meinen zwei familen gelaufen ist. Hätte ich alles vorher gewusst wäre ich anders drn gegangen. Nun gut ,es ist passiert.stolz bin ich allemale auf mich was ich erreicht habe und nun ist endgültg Ruhezeit Angesagt. Schreibe aber Dir und Brigitte und Bonnie und Evtl noch Bibi wenn se mag die Neuigkeiten lieber per Pn oder Email weil hier wäre das zu offensichtlich und einfach auszuschlachten :)Nichts gegen die User hier :) alles Roger .Aber wüde mir das Herz zerreissen wenn ich es dauernd hier selbst lesen müste.
Danke für eure unermütliche Hlfe und eure unermüdliche Stütze in alle der Zeit und danke das ihr so zu mir gestanden habt in allen schlimmen Sphären .Ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen niemals hätte ch den Schritt gewagt und manchesmal noch schwer in suizidgedanken eingegangen ..................................... Aber ihr gabt mir Hoffnung und Stärke alle das endlich durchzuziehen wo ich früher feige mich zurückzog und es nie wirklich durchgeführt hätte und vor mir weggelaufen wäre :) Ihr seid spitze und wahnsinnig tolle User .Wen ich anspreche weiss jeder genau muss also keine Gruppen bilden oder sonst was. Es gab noch nie Tollere und kraftspendende menschen wie ihr.
DANKE FÜR ALLES
Danke Brgitte maus für deine Liebe eben in deinem Posting.
liebe sherry, nehm dich erst mal, wenn auch nur virtuell, ganz fest ins ärmchen, da ich weiß, wie es ist, wenn nach und nach so viel neues über einen hereinbricht. hab es teilweise hinter mir, obwohl noch so viel fehlt, und es brauchte lange zeit zum sortieren und zumindest grob einordnen können. zeit, in der ich jedes info zigmal drehen und wenden mußte, um überhaupt dessen sinn zu begreifen ... denn vieles wurde mir von eher außenstehenderen verwandten mehr 'durch die blume' zu versteh'n gegeben, und vieles umschifft, also ausgewichen (obwohl sie wissen ...) ... ja, wer man ist, das war auch meine kernfrage ... wenn denn überhaupt infos und andeutungen stimmten, denn überprüfen läßt sich, dank a-inkognito ja nichts mehr ... oftmals stellten sie die infos später noch als widersprüchlich heraus, nicht wirklich glaubhaft, paßten nicht in das bis dahin entstandene bild meiner h-geschichte ... und es tat sehr weh, vertrautheit und trennung gleichzeitig zu spüren, und (zumindest bei mir) konnten die (alten) neuen verwandten dieses innere chaos kaum nachvollziehen, weder wie man gelebt noch gefühlt hat. sie reagierten darauf mit unverständnis und erwarteten wohl, daß ich mich von heute auf morgen, mal eben so, nach ihren regeln und voller dankbarkeit, in die alt-neuen verwandtschaftlichen beziehungen stürzen werde ...
Bonnielein..ick kann es dir wahrlich nachvollziehen wie es dir geht . Auch für dich ein wanhsinnsdrücker. Bei mir sind immer noch viele Fragen offen die wir niemals beantwortet bekommen denn alle sind TOT die damit zu tun hatten.Ja Bonnie du hast Recht und zwar volständig ,man wird direkt reingepresst in eine alt neue verwandtschaftssphäre und man kann es einfach nicht weil man nicht soweit ist ,Das setzt einen unwahrscheinlich unter druck seeelisch das man selbst nicht mehr zurechtkommt mit allem und man so sehr überarbeitet ist vom gehyrn aus ..Es tut weh und es mäletriert einen bis zur unkenntlichkeit sehr oft. Aber schau Bonnie :)Wenn wir hier zamhalten und offen darüber reden ergibt sich eine neue Sichtweise oder auch net aber mankann sich stützen und helfen gegenseitig all das Grauen zu verarbeiten.Einfach nur zamsein und reden /Schreiben. Rauslassen .lernen zu verarbeiten damit zurechtzukommen mit dem Schmerz und sei es nur ein wenig in dem Forum hier das ja dafür da ist gegeneitig sich auch zu stützen in schweren Zeiten.
Wünsche dir das es dir bald besser geht und mir auch.Wir sind gebeutelte im Kampf ums überleben in unseren Afamilien auch.Wenn wir uns vertrauen wird alles einfacher denn halbes leid geteiltes Leid ..
Liebe Sherry, es ist gut, dass Du Dir selbst etwas Ruhe gönnen möchtest! Das alles ist sehr anstrengend für die Seele! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine PN mit den neuen nachrichten schicken würdest! Du hast viel Mut und viel Kraft gehabt. Darauf kannst Du stolz sein!!
Och mensch -.- Nun sitze ich hier und bin unsaghbar traurig. Mein Bruder meldet sich nicht mehr und tut so als ob ick niemals existiert hätte in seinem Leben.Hab ihm am sonntag abend Ne Sms geschrieben ob er gut angekommen wäre (mach mir ja auch sorgen weil er total müde war und seine Augen net offenhalten konnte) und ick bekomme nix zurück ,dann schreibe ick ihm gestern eine Sms nur zum Testen ob er überhaupt Interesse hat nichtts kommt zurück.Ich bin so sauer darüber das man mich dauernd verlässt .Bin ich schlecht scheisse und assozial und schlicht weg unsozial das mich jeder nur verlässt?`! :(Gloria hasst mich weil ick ihres Bruders tochter bin und mich abscheulich findet .matthias verlässt mich weil ick net so geldgesteuert bin wie er und nur aufs materielle gucke und mir emotionen net unwert sind.Hab ihm mal eine Deutliche Email geschrieben was er denn nun erwartet hat und wieso er bei mir war überhaupt und was seine grenzdebile Art so auf sich hatte das er uns dauernd nur gedemütigt hat mit seiner Art und weise .hab ick natürlich freundlicher geschrieben und aber auch sehr ehrlich. Was denkt sich der -kerl eigentlich einfach so in mein Leben zu platzen mit absoluter hyperaktivität und extremismus seiner Gefühle und mir voll die Hoffnung auf ein Verhältnis zu machen was auch gut sein kann und auf einmal sich gar net mehr zu melden und mich eiskalt zu ignorieren und zu flüchten :( Ick hatte alpträume von dem Treffen heute nacht wie er war. Manchmal denke ick ick bin unwert geliebt zu werden und einfach nur abartig :( Wie immer hab ick das gefühl denn er hat genauso geredet wie meine Adoeltern und genauso herablassend war er. Ick fühle mich in meiner eigenen Gefühlssuppe dauerschuldig an situationen wenn mich jemand net abkann das ick dauerdepressionen habe. ick kann doch auch nix dafür wenn ick net sooooooooooooooooooo tol dran bin wie andere und sehr leide unter allem :( Ick hatte doch so ein sehr schweres Leben und rappel mich immer wieder auf .aufs neue zu leben. Er nennt menschen die Psychich krank sind und nicht 12 stunden arbeiten können als arbeitscheue und Faule menschen die nix erreichen im Leben. Dabei hat er doch selbst seine Ausbildung erst mit 35 abgeschlossen und arbeitet doch selbst erst seit 2 Jahren. Bin ich denn so schlimm und ätzend das ich immer nur verlassen werde von Familie und Verandten ?! Da sagt der mir frech innen gesicht "Willstz du nicht endlich mal aufstehn und was aus deinem Leben machen"?Er kennt mich aber doch gar net und weiss nix von mir wie ick gekämpft habe ect pp. Über unsere Wohnung agt er das er SO niemals leben könnte und cancelt sie ab und alles andere auch. Er sagt er hätte mit seiner vergangenheit abgeschlossen ect pp aber er brüstet sich immerzu mit seinem Leben wie reich und gebildet er doch sei und das er noch Arzt werden will oder sowas.Er brüstet sich damit das er dauernd sport macht und beim triathlon nochmal mitmachen will .Er hat aber nen bauch und ist gar net mehr so fit dafür das er sowas machen kann. Das war alles was kam.Echte tiefe emotionen kamen net auf.Eine annäherung auch net. Er erzählte zwar aus der vergangenheit aber eher wie ein Roboter oder eine marionette.Als ich sagte das ick doch gerne mama kennengelernt hätte erwiderte er nur drauf "haste nix verpasst"Da frag ick mich ob er wirklich auf menschen zugehn kann und mit kindern arbeiten kann und mit menschen agieren kann. Das treffen war so unemotional wie ein vorstellungsgespräch :( Fühlte mich dauernd unter druck auch so was erlebt zu haben ,einen extrem hohen beruf zu haben und nur unter geld zu stehn und materiellen dingen. Als er sah wie wir leben war er weg und man ward ihn nicht mehr vernommen.ick hoffe ja darauf das er nur nervös war un daher so affektiert kalt geredet hat aber er hat mich damit runtergemacht und nun hab ich Depressionen .ständig schweben mir diese Abschätzenden worte in meiner Seele rum und denke ick bin unwert und nicht wert zu leben. hoffe er wird reagieren auf die Email und ein par sanftmütige Worte noch vernehmen aber er wird wohl von mir so extrem enttäuscht sein das ick gefühlsbetont bin und nicht triebgeldgesteuert :( Was kann ick denn dafür das ick gefühlsmensch bin und gerne meine vergangenheit bewältigen will?!Er machte sich dauernd darüber "lustig" (meine gefühlssphäre)das ick darüber reden wollte und sagte mir dauernd das ick es nicht tun soll und mir nix draus machen soll. Er hat vor etlichen Vielen jahren schon reuniert mit seinem Vati und der Familie,Er fährt 3 mal im jahr dort hin und hat damit abgeschlossen und alls hinter sich und ick fühlte mich dauernd nur minderwertig das ick drunter leide:( Am Telefon war er doch noch so liebevoll und sanftmütig und wir haben so dolle geredet .auch die emails waren doch so schön gewesen und menschlich gewesen.So warm. aber seitdem er hier war fühle ich mich innerlich "kalt" und minderwertig" und Abgschoben von der Familie, Hoffe er hat ne erklärung für sein Verhalten und er meldet sich noch mal. aber so wie es derzeit aussieht hat er mich fürimmer verlassen weil ick seinem Geldstatus nicht entspreche.Alle seine Freunde sind therapeuten oder haben viel gelernt und arbeiten fleissig und unsere Brüder alle auch. Nur ick bin nix wert .ick bin ja arbeitsfaul und wie mutter. Ständig hat er über sie hergezogen und danach gesagt ick sei wie mutter in der Statur und das verhalten.Was soll ick denn denken von mir wenn er zuerst böses sagt über sie und dann im nächsten Augenblick sagt ick sei wie sie?! Ick warte auf die Email,Vielleicht war er auch nur so nervös und gespalten , Mal abwarten.
Liebe Sherry, das macht mich sooo furchtbar traurig, was Du schreibst. Ich hoffe für Dich, dass Dein Bruder sich meldet, und sich doch noch ein Verhältnis entwickeln kann wie Du es Dir wünscht! Solltest Du ihn aber richtig einschätzen, und er so sehr auf den finanziellen Status eines Menschen schaut, solltest Du Dir überlegen, ob Du zu solch einem Menschen einen Kontakt haben möchtest/kannst. Jetzt verstehe ich, was Du meintest, als Du ihn als "Gefühlskalt" eingestuft hast. Wenn er wirklich so ist, wie Du ihn jetzt beschrieben hast, hat er Dich gar nicht verdient!!!
Kopf hoch, liebe Sherry, vielleicht irrst Du Dich ja...
Er hat geschrieben! er versteht nicht warum ick ilhn für seine Arbeit nicht tollschätze und ick hätte keinerlei interesse an ihm wenn ich ihn nicht hochpreisen würde für seine Leistungen im Beruf.:vogel: der typ versteht nix :( Der ist nur leistungsbezogen und sagt er könne doch net über ihn urteilen und meine worte wären voll und ganz an der realität vorbeigeredet. aber den krieg ick noch zu einem Emotionsmenschen. der versteht ja gar nichts von Gefühlen zu Familie .Er tut sich alleinig über geld und beruf definieren. Aber diesmal war er anders in den worten. Also echt ,gefühlsmässig völlig auf nullflamme :( Ma sehn was er schreibt.
Huch Becca .Dankeschön. Bin grad was überwältigt von deinen Worten. Und dafür danke ick dir von ganzem Herzen.du hjast mir grade die Richtigen Worte zur Richtigen Zeit gesagt und ick muss sagen Du hast Recht .Das sag ick wohl aus vollstem Herzen das du Recht hast. Ja das Trauma is sehr schwer.Es wiegt oftmals sehr extrem das ick oftmals überreagiere und sehr "schäumig" bin *gg Es ist wirklich besser Zeit zu geben in dem ganzen Emotionsschlamassel in dem ick mich grade so befinde in den letzten 7 Monaten.ick hab zum ersten male einen Menschen gesehn aus meiner schwarzen dunklen Vergangenheit ick glaube das berührt ZU sehr einfach . Das ick es net mal fassen kann wie es mir geschieht.Es ging auch einfch zu schnelle so das ick mich nicht vorbereiten konnte genug auf die begegnung.Freitag Erster Kontakt und Sonntag direkt treffen um 12 uhr. Es ist so aufwühlend obwohl ick immernoch verdängen will alles und am, besten vergessen will.Von Familie und allem hab ick so gar keine ahnng wie man mt "sowas" umgeht und es ist Schwer zu fühlen. Danke Becca für eine ehrlichen Worte in Richtiger Zeit .Du bist uch toll und du bist klasse Auch dein persönliches Schicksal berührt mich immer sehr stark.:) Wir sind halt seelenverwandte :)Hehe .Wünsche dir auch sehr viel Erfolg weiterhin mit deiner "familie" das es so bleibt wie es ist oder besser wird.
Wer kann mir denn helfen bem sortieren?:( derzeit sitz ich hier und wil nur noch weinen wie ein kleines kind und es hat sich noch mehr verändert in meinem Inneren. bin hin und hergerissen zwischen meinem ICH und meinem Überich. Hört sich komisch an aber ist ja normal. Bin völlig fertig und dennoch irgendwie gespalten. Es ist so hammer mit den fast 1 jahr der Suche. Hab das Gefühl zu ersticken und mir ist so kalt innerlich.Hab gefühle für meinen Bruder (Familie) entwickelt und er schreibt kaum.Nur 1 Email wo auch noch mich bemängelte was ick schrieb. Nur wenn es um seine Arbeit geht dann schreibt er hab ich das Gefühl. Sobald ich gefühle erwarte ignoriert er. Halt voll traumatisch derzeit *.* Fühl mich wie in einer Babywaage und ick warte auf Bruder *.* Abstand ?!Ruhe?!Gar net möglich denn ick nehm ja mich überall hin mit und kann mich net ma abstellen für nen tag *.* Aber auch für mich wird in ein paar Jahren der Tag kommen wo ick einfach mal normal werde.Derzeit seh ick weder land noch ufer in dem Uferlosen Suche nach Wahrheit.
es tut weh, dich so leiden zu sehen!!!!!! tröst tröst tröst in arm nehm!!!!! kann dir deine verzweiflung 200% nachfühlen. dieses ausweichen der geschwister hab ich auch mehr als fürchterlich empfunden, lag da regelrecht am boden als nichts zurück kam, und hatte wie du, auch keinerlei rückhalt in der a-familie. ich weiß auch nicht, was nach so langer zeit dann in geschwister vorgeht. vermutlich hatten sie auch immer dieses klischee vor augen, daß wir mit der ado das große los gezogen haben. daß es probleme geben könnte wohl weniger. aber ich denke, egal wie man nach der abgabe aufwächst, beschäftigt wird einen die leibliche familie irgendwann im leben schon, oft stärker, als manch einem lieb ist. oft hält ja nur die unwissenheit und angst von dem schritt ab, sich an die vergangenheit heran zu wagen. obwohl es total normal und unser recht ist, wissen zu wollen, von wem wir abstammen, wer die leiblichen eltern, geschwister und verwandten sind, und eben auch die gründe der abgabe ... und wenn dann kein kontakt erwünscht ist, dann wenigstens infos, um den ganzen schlamassel aufarbeiten zu können, um sich von dieser ungewissheit zu befreien. hm, dein bruder macht fast den eindruck, daß er sich nicht mehr an die vergangenheit heran traut, ihn das herunterziehen könnte, angst, aus der heutigen 'normalität' gerissen zu werden, und hat möglicherweise deshalb so reagiert. andererseits fehlt vielleicht das nötige gegenseitige vertrauen, das ja erst wachsen müßte, um über vergangenes reden zu können, wie es einem wirklich damit geht ... aber ganz gewiß liegt es nicht an dir, du bist so eine liebe!!!! wahrscheinlich liegt's auch nicht am geld, beruf, leistung, erfolg usw.. das könnten ja auch dinge sein, die aussagen sollten, ich bin stolz auf mich, ich hab es anders gemacht wie meine eltern, es geht auch anders ... dinge, die einen aufrecht erhalten können, zu frühkindlichen erfahrungen distanz schaffen. also ziemlich konträr das ganze ...
sich mit der vergangenheit auseinanderzusetzen braucht oft zeit, da geht jeder sicher anders mit um. ich bin da ja rigoros für tatsachen, weil ich die ungewissheit zeitlebens als quälend empfunden habe, damit nicht umgehen konnte. aber, je mehr zeit dazwischen liegt, um so mehr abstand bekommst du zu einigen dingen, auslöschen kann man sie allerdings nie, aber etwas besser damit leben. gib deinem bruder eine chance, gebt euch mehr zeit. erst dann kannst du einschätzen, was du/ihr daraus machen könnt, was wirklich sache ist.
UIIIIIII Lieb :) Jo ick versuche derzeit einfach gleich einkaufen zu gehn ,raus zu gehn und es mal zu vergessen.JA happytrol diese Abhängigkeit entwickelt sich grade und ick finde ie bedrohlich denn ick war noch nie von Familie abhängig denn ick hatte ja nie eine richtige Familie :) ick muss wieder so werden wie ick mal war.Unabhängig und FREI von solchen Emos.
Ick vermisse DAD so schrecklichst aber dad ist ja vollkommen weg :( Und abgehauen von seiner Adresse.Aber alles was zusammen gehört wird zusammen finden :)ck liebe ihn und denk an ihn schon immer. Werde niemals die Sphäre die ick zu ihm habe aufgeben :) denn er ist der Grund warum ick alles schaffte und er mir Mut und Hoffnung schenkte denn ick hab Soldatenkampfgene :) Hehe Nur diese Sichtweise wurde durch meinen Bruder gestört durch seine Worte die er sprach. Aber er sagte ja DAD wäre "treudoof" gewesen das heisst ein wunderbarer sanftmütiger kerl :) der Mutter sehr liebte und wenn ein GI schon heiraten will was selte oder sogar nie der Fall ist dann hat das was zu bedeuten. Amis sind in der Regel nur freudig zu piepen :) und nie für was festes:) Er wird sein wie ick das fühle ick tief in mir und daraus soll ick meine kraft wie imma ziehen :) und nicht in depris rumrennen und weinen wegen "nur" nem bruder,der ja auch nur nebensache war anfangs und nix hauptsächliches zumal er nur ein Halbbruder ist und nichts ganzes:)
Ick versuche das einfach mal wieder so zu werden wie ick einst war und Scheiss egal sagen und ihn links liegen lassen :) so leben als hätte ich gar keinen bruder und ich bin wieder alleine .komme gar net klar mit Familiengefühlen :O Sie sind so wirre und krank und shizophrene :O
Es war einfch zu schnelle das Treffen und hat mich zu extrem Explodieren lassen undmich fertig gemacht.
Hehe danke happytroll und bigitte und bibi und BeccaSister uw für eure Worte :)ihr schafft es immer wieder das es mir besser geht.Ohne Euch wäre das Sherry verloren in dieser Welt.