LIEBSTE AMISISTER :-) Ick weiss wie du dich fühlst ..so hab auch ick einen amionkel hihi YEAH!!!!!!!! Geniesse diese Tiefe emotionale Zeit die dich umgibt :) Man muss zwar englisch reden aber das is ja egal
Hauptsache man hat ein kleines stück vom Gefühlskuchen :)
Ach mensch Schatz ,wie sehr freut sich das sherry mit dir :)
Deine Dich wie eine Schwester liebhabende Sherry :)
Zitat von MargarethaRebeccaes war fuer mich ein seeeeehr aufregender und emotional anstrengender tag. hab alles getan, um sie auch ein bisschen in wien zu unterhalten mit den schoenen dingen, die die stadt zu bieten hat. am rande sind aber auch wichtige ado-infos und familien-infos ausgetauscht worden ... sie haben mir danach sogar einen sog. "familienring" zum geschenk gemacht und mir damit ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mich als familienmitglied ansehen. sie haben mich sogar zu sich in die usa eingeladen ... aber du kennst "uns" adoptierte ja, im nachhinein stellen wir auch noch die schoenste begebenheit wieder in frage ...
Das ist wunderbar. Ich freue mich auch sehr für dich.
Wenn du Zweifel hast, solltest du dir den Ring nehmen, ihn ganz genau ansehen und in der Zeit zurückgehen. Vielleicht hilft's ja !?
wie schön!!!!!!!! wie glücklich du darüber bist kann ich soooo gut nachempfinden, da sie sich ja von sich aus gemeldet haben. das zeigt, daß wirkliches interesse an kontakt besteht. ein in-gang-halten-müssen oder hinterherlaufen (wie bei mir) macht da kaum sinn. da sitzt dieses abgegeben, verlassen worden sein dann doch quer, selbst wenn mit der suche vieles vom kopf her mit der zeit verständlicher werden konnte. vermutlich gibt es für alle beteiligten da so manche hemmschwellen, die es gilt zu überwinden ...
Hast du englisch geredet ? Das ist mein Gröster alptraum meine geliebten Amiverwandten kommen hier hin und ick kann kein Englisch und wir verheddeln uns nur
Hey das ist doch schön Schatzi :) Geniesse auch diese zeit der tiefsinnigen Gespräche um dich zu wärmen Becca und nicht immer so viele Fragen stellen :) Wie du siehst lieben sie dich doch :)))))))
Und einen Familienring bekommt niemand mal eben der nicht vollständig integriert ist in die Familie.
Geniesse deine Zeit und deine Gefühle und tell nicht alles in Frage . Du bist Toll und wirklich wunderbar :) Das weis auch dein Onkel und Tante.
Hehe jaaaaaaa genau XD Unerhört peinlich ,da sagste was Mausi ^^ Bevor ich bei der polizei ect pp angerufen haben vergingen stunden wo ich neben dem Telefon sass und schweissausbrüche bekam vor angst . Aber das folgende gespräch wurde umso schöner dann ;) immer kam "you are very welcome in usa "Das war umso schöner dann wenn nach fast missglückten anrufen doch noch Wärme rüberkam.
Ich hab ja mit Gloria so super getelt.sie sprach deutsches Englisch und hab JEDES wort wunderbar verstanden ES war ein gespräch wie mit einer Deutschen.Fliessendes Endglisch konnte ich auf einmal so ganz automatisch
Hab ich allerdings mit onkel bill und louise geredet oh mann -.- Nix konnte ich verstehn .Dieses Kaugummienglisch grauenvoll-.-
Letztens hab ich in so nem gefängnis angerufen und das war peinlichst !!!!!! Ick verstand gar nix mehr :( Nur genuschelt hab ick die ganze Zeit und auf einmal war ich stumm. ständig hiess es "hold on" und ick verstand die Welt nicht mehr.
Nun hab ich als letztes kneipen in augusta vor mir und ich schiebe es seit 3 monaten vor mir her ^^Aber muss ja mal anfangen wieder ^^
Das du so schön drin bist finde ich wunderschön. ich stelle mir grad vor wie du agiert hast ^^ Aber hey :D war die aufregung das hätte jedem anderen auch net anders ergangen
aller anfang ist schwer :) und du hast es mit barvour gemeistert
Sei stolz auf dich my Darling .............................