die Ausländerbehörde Essen hat mir nun gesagt was im Pass meiner Mama damals drin stand.
Sehr geehrter Herr Müller,
die Ihnen von mir übermittelte Heimatadresse (im Schreiben vom 26.08.2013) Ihrer leiblichen Mutter ist die Anschrift, die Ihre Mutter hier selber angegeben hat. Eine andere Anschrift liegt hier nicht vor. In der Akte befindet sich eine Kopie einer Seite des Passes Ihrer leiblichen Mutter. Dort ist als Geburtsort Glozane/Svilajnac, Republik Serbien eingetragen. . Ausstellungsort des Passes ist Smederevo.
Weiterhin ist die Kopie des Passes in schwarz-weiß. Ein anderes Foto Ihrer Mutter liegt hier nicht vor.
Weitere Informationen bzgl. Ihrer leiblichen Mutter werden von hier aus, ohne Vollmacht (Einverständniserklärung) Ihrer leiblichen Mutter, nicht weitergegeben. Ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen, da diese nicht mehr beantwortet werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt habe ich den richtigen Geburtsort von meiner Mutter, das ist schonmal gut,
Habe daraufhin, den Bürgermeister von Smederevo angescrhieben, mal sehen was er antwortet.