Wer glaubt das das Deutsche Systhem (egal ob Innlandado oder Auslandsado) der Torweg zur Hölle ist, der kennt kein anderes! Massenados aus dem Ausland, mit dem Recht schwierige Kinder weiter geben zu können, an Andere ungeprüfte Paare? Wo passiert denn sowas? Dazu kann ich nur sagen, lern English! Wenn Hans sich wirklich für die Kinder seines Landes einsetzen wollte dann würde er da tatsächlich Grund für finden.
Und später noch mal:
Der Vorhof zur Hölle ist da! Reuter hat aufgedeckt...
aber du warst wohl zu beschäftigt ... Und NEIN, das lese ich mit abscheu , wenn du das mit Genuss liest ... Patty
Wer glaubt das das Deutsche Systhem (egal ob Innlandado oder Auslandsado) der Torweg zur Hölle ist, der kennt kein anderes! Massenados aus dem Ausland, mit dem Recht schwierige Kinder weiter geben zu können, an Andere ungeprüfte Paare? Wo passiert denn sowas? Dazu kann ich nur sagen, lern English! Wenn Hans sich wirklich für die Kinder seines Landes einsetzen wollte dann würde er da tatsächlich Grund für finden.
Und später noch mal:
Der Vorhof zur Hölle ist da! Reuter hat aufgedeckt...
aber du warst wohl zu beschäftigt ... Und NEIN, das lese ich mit abscheu , wenn du das mit Genuss liest ... Patty
Der liebe Gott hat seine Kinder mit vielen Dingen ausgestattet und eines Tages merkte er, es fehlt etwas.
Bei Patty fehlt das Verstaenbnis fuer Ironie und darum ereifert sie sich ueber Nix.
Patty hat den 1. Post von Hans wahrlich nicht verstanden!
Er wollte NUR das wir das uns auf der ZUNGE ZERGEHE LASSEN SOLLEN was in dem Bericht steht mehr nicht, aber deutsche Sprache schwere Sprache oder Patty?!
Man muss gleich wieder beleidigen richtig so Patty!