Habe nun mit dem Hauptsuchdienst DRK geredet und einen Suchauftrag gesendet und nun Wird er in den Staaten Gesucht. Ist meine allerletzte Hoffnung das sie ihn finden wo er ist . Auch werde ick endlich erfahren ob er inhaftiert ist oder wo er ist. Leider kann dieses ne Weile dauern sagten diese Personen weil er ja "verschollen" ist. Nun habe ich endlich wieder jemand an meiner Seite und hab schon sehr viele Gute Super Dinge gehört von diesem Suchdienst und das diese Trefferchancen hoch sind . Wünscht mir Glück auf dem Neuen Suchweg der mein letzter sein wird.
Hoffen wir das sie ihn auffinden und irgendwann ick ihn endlich in meine Ohren Schliessen kann mit Telefonieren. Aber nun wird ja erstmal gesucht und es kan dauern.
Bin sehr froh das sie sich bereit erklärt haben trotz schwere Vorraussetzungen und Anfangssituationen.
Er hat sich bei NIEMANDEN in der Familie jemals gemeldet.Alle kennen seinen Namen aber niemand kann mir sagen wo er dei letzten 10/20 Jahre war ist oder getan hat.Erschreckend solche Familiäre zustände. Hoffen wir DAS BESTE !!!
Liebe Sherry, ich finde es eine gute Idee, sich an Suchdienste zu wenden, wenn man selbst nicht weiter kommt. Meine Daumen bleiben fest gedrückt, dass Dein Daddy aufzufinden ist!
Danke meine liebe Bibi. Hab zuerst nachforschungen darüber gestellt und es gibt tausende von glücklichen Reunierten besonders aus der USA. Sie sollen erstklassige Arbeit machen und dann auch noch alles Kostenlos :O Wenn ick es alles früher gewusst hätte hätte ick den Suchdienst schon lange in ansprch genommen un die andere qäulende "scheisse" wäre mir erspart geblieben mit den anderen leuten. Aber egal. ick liebe meinen DAD absolut und Total. Niemand wird und würde mich je abgehalten bekommen ALLE mir möglichen instrumente der Suche anzunehmen oder zu suchen um endlich DAD zu finden.Wenn er im Gefängnis sitzt man weiss ja nie is ja eh net tragisch :) Briefe gibts und auch telefon dort :) Ick liebe meinen DAD egal wieviel mist er gebaut hat in seinem Dasein. Bin sogar regelrecht erleichtert das er SO ist weil ein Spiesservati Oh Himmel ne das wära voll fatal für mich ,denn ick bin genau we DAD hihi In einigen Sphären und soweiter und sofort.Egal ob er gefunden wird oder nicht.
ich werde ihn immer lieben.Ick liebte ih seit meiner babyzeit und nie wird un auseinanderbringen denn wir sind innerlich verschlungen wie DAD und Tochter.
DAD i love ya and all your brothers and sisters :)
Hab eben mit der DRK telefoniert und ick werde Bescheid bekommen schriftlich wie es ausgegangen ist. Habe aber auch eine andere Suchagentur parallel beauftragt Gi Kinder. die in Californien ansässig ist die GI Kindern sensibe hilft ihre GIBestsazungsväter zu finden. Hoffentlich scheitert das ganze nicht schon wieder an den Gefängnisaufenthalten und an dem Ganzen Bockmist Adoption.
Weiter hab ich noch eine Agentur beauftragt zu suchen. Man kann ja nie genug Suchagenturen haben die einem kostenlos helfen. Eine muss ja Erfolg haben :S Kann ja nicht nur "driss" bei rauskommen.
Mal sehn was Rauskommt. gut ist das es eine extra Agentur gibt die GI väter sucht in den Staaten. Darüber wurden schon Filme gedreht und ick bin so froh drum das es extra für mich so was gibt.