ich hoffe euch geht es gut!!! habe in der lezten zeit viel an euch gedacht, doch hatte ich keine zeit ihr wider mal was zu schreiben....
momentan geht es mir so la la habe einen neuen freund... samstag wurde ich mit meinem freund übelst verbrügelt... mussten beide in den spital... aber heute geht es uns schon viel besser....
zwischen meiner mutter und mir hat sich nichts verändert, leider wir haben momentan keinen kontakt das heist ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört.
ich wünsche euch einen schönen abend und passt gut auf euch auf...
es war samstag nacht, etwa 4 rechtsegztremme kammen in die bahn zu und und fingen an zu pöbeln wir sind ruhig geblieben und dan fingen die an meinen freund zu prügeln dan habe ich mich eingemischt und auch was abgekommen.... aber heute geht es uns gut, oder besser
nur mir geht es psychisch gar nicht gut.... ich habe alptreume, angst zustände, gedanken kreislauf, ich kann es einfach nicht vergessen, die bilder sind in meinem kopf eingebrannt... ich werde sie einfach nicht los!!!
Liebe Tweety, das ist ja schrecklich! Die haben Euch einfach so angegriffen? Habt ihr eine Anzeige gemacht?
Mensch, schön, dass Du einen neuen Freund hast. magst Du mehr über ihn erzählen?
Dass der Kontakt zu Deiner H.Mutter ganz abgebrochen ist, tut mir leid! Siehst Du eine Chance, dass sich dass wieder ändert? Ihr hattet doch eine ganze Weile Mailkontakt.
Liebste Tweety,ick kenne diese Erzählung ja schon aber trotzdem muss ick dir sagen das es mir so leid tut was dir/euch widerfahren ist. Aber ick bin sehr sehr glücklich un das weisst du ja das du endlich so richtig verliebt und glücklich geworden bist und das du Liebe und wärme nu erfährst wonach du dich immer sehntest.
Liebe Tweety, ich freue mich für Dich, dass Du nun einen Freund an Deiner Seite hast! Gut, dass ihr Anzeige erstattet habt!
Dass Deine Liebe zu Deiner Mutter sich nicht geändert hat, ist schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich bald wieder bei Dir meldet. Manchmal tut etwas Abstand ja auch ganz gut!