Finde es sehr traurig das sich keine GI Kinder hier hin "trauen". Irendwie sind nur Becca und ich da. Wo sind denn die mehr als 1000 Gi kids hin die hier geboren worden und adoptiert worden? Wäre schön mal Kontakte zu erhalten. Schreibe das nicht weil ich jemanden ärgern will ^^ aber evtl kommen ja welche hier hin und sehn das und trauen sich :)Oder was auch immer . Suche Erfahrungsaustausch mit Kindern die den Status "besatzungskinder" Gikinder" tragen :) Becca das Nur war nicht gemeint das ich dich net mag sondern weil ich gerne mehr Kontate hätte die auch wie "wir" sind :)Hab dich lieb .
Oder weiss jemand ein Forum wo sich GI kinder treffen! Amerikanisch -Deutsche selbstverständlich.
ich bin sicher, dass einige gi-kids hier mitlesen!
aber es ist ja gerade fuer sog. "besatzungskinder" - wie wir ja aus eigener leidvoller erfahrung wissen - mitunter besonders schwer, sich - wenn auch "nur" anonym - zu outen ... da spielen eben noch viele zusaetzliche faktoren eine rolle ...
so liebes us-bk-gi-sis-kid ... wir zwei jedenfalls schreiben weiter ... vielleicht kommt ja doch noch mal jemandes dazu ...
herzliche gruesse
margaretha rebecca
Thank ya my Honey !! DAS ist aber sehr lieb gewesen deine Zeilen.Erröte grade derbe hier an meinem Platz :)))))))))):rose schenk:
Aber schau ma warum sollte es denn schwer sein ? DU und ICH sind doch auch hier ??!! Und wir haben keine Probleme hier mit den Anderen wegen unserer Abstammung Würdest du mir bitte erklären warum du das so sagst ?!^^ Hier kann sich doch jeder anmelden und es gibt kaum Stress wegen diversen dingen. Hier ist doch gar keiner gegen GIKids.Ganz im gegenteil. Hier empfinde ich mich net aussenseiter.Wir sind User wie alle anderen auch hier .(ok wir sind Anders weil wir nicht normal adoptierte sind und ich mich gar net als Normal empfinden will ehrlich gesagt,bin sehr zufrieden und stolz mit meinem GIStatus weil es was besonderes ist und ich meinen das eh überalles liebe auf der Welt *gg) Ja ok wir sind sehr sehr krass zumal mal so mal so. Wir haben halt die Amigene in uns die "kalt" sind und auch sehr liebe und süsse Warme Emotionen aber warum sollte das ein Problem sein sich hier anzumelden ?! Hoffen wir mal das aus 2 AmiGI kids bald mehr werden :)und sich trauen!!
Deine UsBKSister from good old Cologne :)))))))
Wir schreiben eh zam und halten zam komme was da mag egal wer oder was :)hehe
Liebe Amisis Also ich wurde 1976 geboren :) Also nicht unbedingt im Besatzungsdeutschland (obwohl wir immernoch besatzt sind und im Krieg leben und ein Bund von America sind) Mein DAD war bei der Armee-Force in Nürnberg.Wie man sagte is dieses eine Bodenkampftruppe bevor es zur Air Force wurde.. Ich selbst habe keine Verfolgung erlebt zumal die "lieben"Aeltern das auch niemanden erzählt hatten das ich ein Kind bin von einem Amisoldaten. Ich wurde immer als Rein deutsch betitelt von denen. Daher hatte ich sowas nicht erwarten an stress ,pein und soweiter. Aber schon mit kindesalter wusste ich das DAD ein Soldat war .Ich liebte Amiland und ich liebte Soldatenfilme ,wollte selber einer werden :lach: Bis ich dann sehr sehr sehr viel später erst die abschrift aus dem geburtenbuch fand und feststellte hey deine Emotion hat sich bestätigt ?! Und du bist ein Ami -Deutsches kind. Es hat mich immer mit stolz erfüllt das ich eine tochter eines UsSoldaten war und naja waren ja eh immer tief verbunden usw daher naja :)wars mir schnuppe was andere sagen denn DAD und ich verient bis in den Tod. Dann wollte ich in seine Fusstapfen treten und auch Soldatin werden .DAs erbe weiterführen falls DAD stirbt und ich erkundigte mich viel und dann kam der moment wo frauen in die bundeswehr konnten :spannend:^^ Dann sah ich einen Film um mich zu informieren was ich alles haben muss damit ich da reintreten konnte und da traute ich meinen augen nicht. WAS die alles machen mussten. DA ich sehr dominant grausam und bestimmerisch sein "kann" und auch in meinem Selbst bin und befehle jeglicher Sparte hasse habe ich mich nach unzähligen gedanken von dem Erbe getrennt :lol: ich lass mich net befehlen und wie ein untertan so behandeln .ich bin dert boss meines Selbst und kein oberfeldwebel ^^Hab mit DAD innerlich gesprochen und mich entschuldigt und er hat es verstanden .Paradox aber wahr ^^ ich habe ihm aber versprochen immer zu kämpfen für mein leben und nie aufzugeben ,DAS musste ich ihm versprechen in meiner Gedankenwelt und führe nun als Eigensoldat mein Leben weiter ohne irgendwo mich zu verpflichten. DAS hat DAD glücklich gemacht.Ich weiss es klingt doof und psychotisch aber war ja schonimmer durch das unsichtbare band verbunden und rede heute noch mit ihm leise und heimlich und frage ihn um Rat. Aber ohne ihn zu leben war immer schon sehr grausam und einsam in meinem leeren liebelosen leben von "Eltern". Er gab mir Stärke ,Power und Kraft das ich all das erleben und kämpfen kann. Hehe ,sollte der DRK ihn finden werde ich mich beanken für seine 31 jährige seelische unterstützung.:lach: Wie du siehst ich hatte nie probs mit anderen wegen den Genen. Ich kann mich so gar nicht ranähern an das "feindeskind" das gehasste. Aber denk ma wenn meine AEltern das offen publik gemacht hätten dann schon. Aber naja .. sie hatten mir ja au nie gesagt WER mein DAD ist . Sie hatten nur die urkunde lose in einem geheimfasch liegen gehabt ^^ Und ich klaute diese aus dem Fach.
Liebes tut mir leid wenn du opfer geworden bist von solchen Attacken. ich finde jeder mensch kann stolz sein von einem soldaten zu kommen ..egal ob deutsch oder Amiland. ich persönlich empfinde mich als was gaaaaaaaaaaanz besonderes und tolles zumindestens was meine gene angeht in DADDYseits. Und das hat mir niemand zerstört bisher