OH JA ROTE ZORA IST ECHT EINE WUNDERBARE ADOPTIVMUTTER!! Ich wünschte ich wäre bei ihr gewesen :)))) Ich hätte kaum propbleme gehabt in meinem Leeren Dasein. Solche Amütter braucht das Land !!Dan wäre die Adowelt wärmer und weicher und liebevoller!
Grosses Lob an Zora :)))))))))und an C-K die auch so toll denkt als Adoptivmutter!!!!Hab die schonimmer richtig gefunden mit ihren Einstellungen!!
danke an alle für die Blumen! Aber ich denke, dass ist man den Kindern ebenso wie den leiblichen Eltern schuldig. Ich bin diesen Eltern sehr dankbar und möchte ihnen diese Kinder auf gar keinen Fall entziehen oder wegnehmen. ich möchte mich einfach nur um die Kinder kümmern wie eine Mutter. Wir wären auch dafür, dass alle AdoFamilien so reagieren würden, aber dem ist leider nicht so. So kann man nur hoffen, dass es in zukunft so wird. Wir nehmen übrigens auch an Seminaren für Adobewerber teil, ich hoffe damit etwas zu erreichen!
Liebe Zora ! Es tut mir gut zu hören..,zu lesen..heute erst zu erfahren, dass es solch tollen Mütter" gibt wie dich ! Ein großes Kompliment zur Haltung u.Einstellung. Mir war nie eine Adomutter bekannt,mit soch einer Sichtweise, wie du sie in dir birgst. Es grüßt ganz lieb ,eine H-Mutter Mate