fänd ich ebenfalls sehr interessant zu erfahren, aber so eine abstimmung macht mich sehr ratlos. liebe sherry, bedenke, viele adoptierte erfahren durch die tabuisierung eh viel zu wenig über sich und ihren lebensanfang, wie die ado zustande kam. durch tabuisierung fallen da so viele details unter den tisch, und/oder der rest verschwindet später mit der akte ...
mein geburtsort war erzkatholisch, unehelichkeit wurde damals, so gut es ging vertuscht, die väter erst recht. meine ado lief über die kirche, aber von ihnen kommt nichts an infos rüber. wie kann ich so feststellen, was wirklich war?
Liebste Bonnie! Das ist keine Abstimmung. Und sollte niemanden verletzten Nur eine Chance anonym seine Stimme abzugeben und somit unerkannt zu bleiben und sich nicht offenbahren zu müssen.
Es tut mir unendlich weh das es dich verletzt bonniemaus. Oder hab ich mich vertan ? Ich interessiere mich immer für diverse gleichheiten in meiner geschichte und anderen geschichten und diente nicht zu vorführzwecken oder sonstiges maus. Alyana sollte hier nur von ihrer Geschichte erzählen was sie die letzten Wochen erlebt hatte und es hatte wirklich nicht zum Zweck hier anonyme dinge zu gestalten. Vereih bonnie meine Unachtsamkeit. Hab dich doch lieb .
Wenn du magst klemme ich mich dahinter mit deiner Geschichte.Auch wenn es sehr viele evtl aufbringt aber scheinheiligkeit und Doppelmoral sieht der Katholischen kirche so ähnlich .Es IST die scheinheiligkeit in Person.
Also liebchen:) Sag mir ob ich was rausfinden solll oder nicht Bin immer für dich da in allen Zeiten der Welt so wie du es schon für mich warst.
ZitatLiebste Bonnie! Das ist keine Abstimmung. Und sollte niemanden verletzten Nur eine Chance anonym seine Stimme abzugeben und somit unerkannt zu bleiben und sich nicht offenbahren zu müssen.
Es tut mir unendlich weh das es dich verletzt bonniemaus. Oder hab ich mich vertan ? Ich interessiere mich immer für diverse gleichheiten in meiner geschichte und anderen geschichten und diente nicht zu vorführzwecken oder sonstiges maus. Alyana sollte hier nur von ihrer Geschichte erzählen was sie die letzten Wochen erlebt hatte und es hatte wirklich nicht zum Zweck hier anonyme dinge zu gestalten. Vereih bonnie meine Unachtsamkeit. Hab dich doch lieb .
Wenn du magst klemme ich mich dahinter mit deiner Geschichte.Auch wenn es sehr viele evtl aufbringt aber scheinheiligkeit und Doppelmoral sieht der Katholischen kirche so ähnlich .Es IST die scheinheiligkeit in Person.
Also liebchen:) Sag mir ob ich was rausfinden solll oder nicht Bin immer für dich da in allen Zeiten der Welt so wie du es schon für mich warst.
deine Sherry
neee sherry, hab das schon richtig verstanden, da hat mich nix dran verletzt. ging mir dazu durch den kopf, daß viele adoptierte durch tabuisierung nicht genug über sich erfahren, oder etwas erzählt bekommen, was nicht den fakten entspricht, wenn sie nach erklärungen für ihre abgabe suchen. interessiert mich aber nach wie vor genau so brennend wie dich ich will der h-familie keinen terror machen, das führt zu nichts. find es nur von ihnen, wie auch vom skf so unmenschlich, daß sie sich unwissend stellen.
JA DAS KANN ICH VOLLSTENS UNTERSCHREIBEN was du schreibst! Diese ******* die uns Adoptierten ohne Ende Verar** und uns im dunkeln tappen lassen. Ich hab ja das glück gehabt das meine zwei SA die für mich zuständig sind zu blind waren alles wegzumachen.PEch für die aber Glück für mich. Wie kann man nur so doof sein und diese verbrechen mit allen einzelheiten in einer dicken akte drinzulassen ^^ Sind die dümmlich gewesen. Aber für andere tuts mir sehr leid die weiterhin so sehr maskiert werden das sie es nie rausfinden werden. Einen fetten Schmartzerl für dich bonniemaus. Ich hoffe du wirst eines Tages finden was du suchst. Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehn und versuchen dir zu helfen wosch nur kann und dir Hoffnung schenken wo ich nur kann. Es tut mir echt leid.*wiederhol wegen bestürzung* Aber wenn du nichts machen willst dann wirste es nie erfahren maus. Leiden bis zum Tode?Oh das wäre gar net mein ding. Ich vollstrecke meistens bis zum letzten meinen Willen. *lach* Da haben andere eigentlich kaum was zu sagen und wenn ich nicht weiterkomme dann wird genervt bis se es schon machen.Schon alleine um mich endlich los zu sein. Aber is deine Entscheidung was du willlst .Da darf ich dir nie reinreden oder so .ich möchte nur das du weisst das ich immer an deiner seite bin und wenn was ist dann schreibe und wenn ich dir helfen kann. Es muss grausam sein nichts zu wissen. Ich aber hab es auch nur bekommen weil ich dermassen genervt und gedrängt hab und soweiter *****!
:) Bonnie! und alle anderen die im Dunkeln Tappen kämpft immer für euch und euer Recht .Es ist wichtig nie aufzugeben und immer dran zu bleiben und nicht abschrecken lassen von keinem!Einfach machen.Es ist euer Leben und Euer korpus und euer gefühlsleben! ihr müsst auf gar keinen Rücksicht nehmen nur auf euch selbst!!Das ist alles !!
@sherry : glaub mir, ich hab versucht zu schreiben, aber ich kann irgendwie noch nicht. bitte nicht böse sein.
ich kann nur sagen dass ich aus einer zwangsado der ddr stamme und mit ca. 2 jahren in einer nacht und nebel-aktion (also mehr früh) von ihr weggeholt worden bin, da sie und ihre familie nicht staatstreu gedacht haben.
aber mehr zu formulieren schaffe ich nicht, tut mir leid.
Oh Es tut mir leid Alayana :((((( Wenn ich des gewusst hätte hätte ich dich nie in solch eine Bedrängnis gebracht.Verzeih mir bitte !! möchte jetzte auch dazu nix sagen wenn du nicht bereit bist zu reden drüber.