heute war es soweit mit meinem Bruder habe ich mich mit der Frau getroffen, bei der ich in Pflege war 3 Jahre. Sie hat einige heftige Dinge erzählt über die leibl. Mutter (die Pflegefrau und die leibl. Mutter waren früher befreundet), wenn das so stimmt dann ist es ganz heftig. Ich kann das kaum sagen was sie alles erzählt hat. In der Zeit in der ich bei ihr lebte habe ich mir auch ziemlich heftig die linke Hand verbrannt, was mein Leben lang zu sehen bleibt. Sie erzählte wie es passiert sein soll, das war aber auf jeden Fall gelogen, da habe ich schon mit Ärzten gesprochen die genau diesen Fall ausschließen den sie erzählt hat. Im Moment wei ich noch nichtso recht was ich schreiben soll...sorry wenn es ein bisschen wirr gerade klingt.
Zitatheute war es soweit mit meinem Bruder habe ich mich mit der Frau getroffen, bei der ich in Pflege war 3 Jahre. Sie hat einige heftige Dinge erzählt über die leibl. Mutter (die Pflegefrau und die leibl. Mutter waren früher befreundet), wenn das so stimmt dann ist es ganz heftig. Ich kann das kaum sagen was sie alles erzählt hat. In der Zeit in der ich bei ihr lebte habe ich mir auch ziemlich heftig die linke Hand verbrannt, was mein Leben lang zu sehen bleibt. Sie erzählte wie es passiert sein soll, das war aber auf jeden Fall gelogen, da habe ich schon mit Ärzten gesprochen die genau diesen Fall ausschließen den sie erzählt hat. Im Moment wei ich noch nichtso recht was ich schreiben soll...sorry wenn es ein bisschen wirr gerade klingt.
LG Wichtel79
oh je wichtel, da paßt ja einiges nicht zusammen ... sei mal lieb gedrückt weiß ja aus eigener erfahrung, wie schwierig es oft ist, neue vor-ado-puzzle-details an passender stelle unterzubringen. laß das ganze erst mal sacken um durchzublicken ging bei mir erst mit einigem abstand ...
Schön, dass du diesen Schritt trotzdem gewagt hast. Für mich liest sich das so, als wäre diese Frau sauer auf deine leibliche Mutter. Vielleicht will sie auch verheimlichen, was damals bei dir nicht okay war !? Also, dass sie Fehler gemacht hat und nicht richtig aufgepasst.
Wer weiß das schon.
Aber ein Urteil über deine leibliche Mutter, würde ich mir an deiner Stelle selbst bilden. Da kannst du nicht darauf vertrauen, dass sie die Wahrheit gesagt hat.
Verdaue erstmal alles und dann kannst du uns ja eventuell noch was davon erzählen.
Liebe Wichtel, ist doch klar, dass Du selbst erst mal alles für Dich sortieren mußt. Solch ein Gespräch ist ja auch sehr aufregend. Ordne erst einmal für Dich, was Du für Schlüsse daraus ziehen kannst! Du wußtest ja, dass einige Unangenehmen Dinge passiert sind. Hast Du denn Fotos bekommen?
heute war es soweit mit meinem Bruder habe ich mich mit der Frau getroffen, bei der ich in Pflege war 3 Jahre. Sie hat einige heftige Dinge erzählt über die leibl. Mutter (die Pflegefrau und die leibl. Mutter waren früher befreundet), wenn das so stimmt dann ist es ganz heftig. Ich kann das kaum sagen was sie alles erzählt hat. In der Zeit in der ich bei ihr lebte habe ich mir auch ziemlich heftig die linke Hand verbrannt, was mein Leben lang zu sehen bleibt. Sie erzählte wie es passiert sein soll, das war aber auf jeden Fall gelogen, da habe ich schon mit Ärzten gesprochen die genau diesen Fall ausschließen den sie erzählt hat. Im Moment wei ich noch nichtso recht was ich schreiben soll...sorry wenn es ein bisschen wirr gerade klingt.
LG Wichtel79
Liebe Wichtel,das tut mir so leid alles was du duchmachen musstest.und musst derzeit. Es ist schwer so heftige Dinge zu ordnen. Kann mich bibi und bonny nur anschliessen. Aber lass dir gesagt sein das viele Dinge man von "betroffenen" erzählt bekommt meistens gelogen sind um sich besser darzustellen und auch Eifersucht und Missgunst spielen eine grosse Rolle in deinem Dreieck. Bei mir war es auch sehr unschön und verletzend aber letzendlich stellte sich alles ganz ganz anders da . Vertraue nicht der Pflegemutter.Ich spüre sie erzählt nicht die Wahrheit und versucht sich als was besseres darzustellen als sie eigentlich jemals war.
Aber das musst du selbst herausfinden das geht am bsten mit eigenen bemühungen . mach ich auch net anders. ich kontrolliere alles selbst und hab die macht über alles. Glauben tu ich nur mir und meinen Gefühlen.
Also halt dich tapfer und viel Glück mit deinem Tun und Handeln.
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Wichtel, ist doch klar, dass Du selbst erst mal alles für Dich sortieren mußt. Solch ein Gespräch ist ja auch sehr aufregend. Ordne erst einmal für Dich, was Du für Schlüsse daraus ziehen kannst! Du wußtest ja, dass einige Unangenehmen Dinge passiert sind. Hast Du denn Fotos bekommen?
Liebe Grüße, Bianka
Hallo,
da mein Bruder ja dabei war und seine/unsere Mutter kennt meinte er dsa vieles was die Frau erzählt hat schon stimmten kann....ja Bilder habe ich auf CD bekommen 9 Stück..das ist schonmal schön...komisch sich zu sehen als man noch jünger als 3 1/2 Jahre war...Babybilder hat sie aber auch nicht...hab mal eins ins Profil geladen.
Ja genau, da muß das passiert sein...und die Geschichte die sie erzählt hat stimmt auf keinen Fall..schade das sie da nicht die Wahrheit sagen kann...ohne Verband ist auch ein Bild dabei das sieht ziemlich schlimm aus. Ja mein Bruder ist echt klasse...ich saß eigentlich die ganze Zeit ganz still da und er hat das gemacht...gut die Frau kannte ihn ja auch als Kind. Nächste Woche ist das Treffen mit dem leibl. Vater..da geht er auch mit.