Huhu möchte auch nochmal was Fragen. ich weiss ja nun wo meine mutsch gewohnt hat wo ich sie angerufen habe und nun denke ich seit tagen darüber nach in Ihrer Ehemailgen Umgebung anzurufen um zu erfragen wer sie noch kannte. In Esslingen und Nürnberg hatte ich das sehr oft getan mit keinem Resultat. Aber derzeit weiss ich net so Recht ob ich es tun soll in der Weinzier****Strasse anzurufen in Fürth. Wäre schön ein paar Worte der ermunterung zu vernehmen weil ich es bald wahrscheinlich heute abend nach dem wald tun werde. Würde mich sehr freuen über ein paar nette Worte .
Ich habe nicht mit abgestimmt, weil ich denke das, das eine Entscheidung ist die jeder für sich selber herrausfinden muß.
Wenn es jedoch ein dringendes Bedürfniss von Dir ist, würde ich Dir nicht davon abraten..
Mußt auch damit rechnen das Du auf ablehnung stösst..gerade in der heutigen Zeit fühlen sich viele Leute ja schnell belästigt.. das sind alles Dinge die Du für Dich abwägen mußt.
Egal wie Du Dich letztlich entscheidest...Ich wünsche Dir viel Zuversicht und das Du auf Menschen triffst die Dir vielleicht ein wenig erzählen können.
Danke Danke meine Süssen ! Das waren echt sehr wahre worte die Ihr sprecht.Das hab ich jahrelang erlebt mal gut mal schlecht.In amiland eher haben die entweder aufgelegt wütend oder ausgelacht oder sie waren koperativ gewesen nd haben sogar mit mir geredet.hab zwar nix verstanden aber was solls .hauptsache die haben geredet mit kaugummi im mund aber egal ^^ Das letzte mal als ich bei bei polizei anrief in augusta hat die olle immer hold on gesagt und ich war so verwirrt das ich ja auf einmal auflegte .dachte die hätte gemeint ich solle auflegen .löl so gehts wenn man net wirklich englisch per hören versteht.Dann hatte ich emailkontakt mit einer stadt un da war das echt normal.versuche schon die ganze zeit ne emailadresse vom policestation in augusta ausfindig zu machen aber die kann man nur anrufen.Ruf da ja alle paar Wochen an um mich drüber zu erkundigen ob mein daddy is knast ist wieder aber naja kaugummisprache ;O und kaum verständnlich aber hey :) immerhin hatte ich einmal ein lange gespräch gehabt am anfang un die konnte ich echt verstehn :O und da hiess es ja 1995-2003 inhaftiert und auf probation un dann weg .da war ich stolz wie oskar das ich das ma verstand. Werde denk ma jetze auch nochmal in usa anrufen um mir ein neues bild zu machen über die aktualität meines DADS und ob er zwischezeitlich eingefahren is ins gefängnis. sonst rufe ich nachher nachdem ich endlich ma in wald war ;O geht noch net ,mal an dort und werde denen wie ich allen tue auf die nerven mit fragen und über fragen. Rufe schon seit fast 10 Jahren immer an überall um erkundigungen einzuholen!bin schon profi darin aber heute war ich mal was zweifelnd an der sache . Danke für diese Worte. Spitzenmässig.
Winke
PS: das schlimmste sind die amis. letztens rief ich 3 william martin stevens an und bei einem war ne hysterische alte am telefon die als ich meinen namen sagte einfach wütend auflegte. Der andre legte auch wütend auf nachdem ich den namen sagte ,und bei dem anderen sagte er i cant understand you und legte auch wütend auf. Oftmals erwartet mich dort mehr als aggression aber ich nehm sowas net persönlich^^ Wäre schon längst inner irrenanstalt dann wenn ich alles ersnst nehmen würde .Immerhin hat mir louise ja vorher gesagt das es enttäuschend wird für mich un das se auflegen wütend.Sei selbst hat diese Aggression auch erlebt als sie sich für mich einsetzte und ganz augusta abtelefoniert hat ^^Besonders fällt mir sehr eindringlich auf als sie die nachbarn anrief von DAD das jeder aggressiv reagierten auf den namen von dad und dann sagen damit wollen se nix zu tun haben.Er scheint ein bekannter mensch zu sein dort den jeder kennt ^^ leider erfahre ich keine Wahrheit .Die Agentur hat mich ja auch abgefeuert als sie dort anriefen und meine Suche fluchtartig abbrachen mit einer Begründung es geht um Verbrechen und Gefängnis und solche Scherze :vogel: bis heute haben sie sich nicht zu dem vorfall mehr geäussert und harren sich in Schweigen über die Wahrheit mit dad und es wird mit aggresion abgewehrt.Ich bin glaub opfer einer verschwörung und lügennetzes.Aber daran bin ch schon gewöhnt .seit 10 Jahren. Hehe SO sind se die amis ..
hast du schon mal daran gedacht, nach freunden deines vaters zu suchen? vielleicht kannst du über h-familie dazu einige namen erfahren? die entfernung macht das ganze leider schwieriger, aber versuchen würde ich es. während meiner suche äußerte mal jemand aus der familie einen verdacht, wer mein vater gewesen sein sollte ... nach diesem namen hab ich dann wie nach der nadel im heuhaufen gesucht, tagelang herumtelefoniert, und dabei sehr ähnliches erlebt wie du. heraus kam dabei, daß dieser mann nicht mehr lebte (irgendwie auch tragisches, er hatte sich umgebracht, und, es gab noch eine uneheliche tochter). jedenfalls kam bei den telefonaten heraus, daß jemand wußte, wo sein sohn lebte. mit diesem hab ich dann umgehend kontakt aufgenommen, und er war zum glück sehr neugierig, als er meien geburtsnamen hörte, und zu einem treffen bereit. das ganze war so aufwühlend ... schon die fahrt dort hin. als erstes hab ich bei ihm natürlich nach ähnlichkeiten gesucht, aber nix finden können. das dollste war, er war ein guter freund eines meiner (verstorbenen) halb-brüder, und ist als jugendlicher in meiner h-familie ein und ausgegangen ... und konnte von daher so einiges aus seiner perspektive erzählen. von ihm hab ich insgesamt mehr eindrücke erhalten, als von meiner h-familie selber. war dazu noch sehr spannend, was sie in der zeit alles gemeinsam erlebt hatten.
bleib am ball und laß dich nicht entmutigen, auch wenn es nur stück für stück damit voran geht, es lohnt sich!!!! wichtig ist aber, dabei pausen einzulegen, damit dich das ganze nicht so mitnimmt!!!!!!!!
hast du schon mal daran gedacht, nach freunden deines vaters zu suchen? vielleicht kannst du über h-familie dazu einige namen erfahren? die entfernung macht das ganze leider schwieriger, aber versuchen würde ich es. während meiner suche äußerte mal jemand aus der familie einen verdacht, wer mein vater gewesen sein sollte ... nach diesem namen hab ich dann wie nach der nadel im heuhaufen gesucht, tagelang herumtelefoniert, und dabei sehr ähnliches erlebt wie du. heraus kam dabei, daß dieser mann nicht mehr lebte (irgendwie auch tragisches, er hatte sich umgebracht, und, es gab noch eine uneheliche tochter). jedenfalls kam bei den telefonaten heraus, daß jemand wußte, wo sein sohn lebte. mit diesem hab ich dann umgehend kontakt aufgenommen, und er war zum glück sehr neugierig, als er meien geburtsnamen hörte, und zu einem treffen bereit. das ganze war so aufwühlend ... schon die fahrt dort hin. als erstes hab ich bei ihm natürlich nach ähnlichkeiten gesucht, aber nix finden können. das dollste war, er war ein guter freund eines meiner (verstorbenen) halb-brüder, und ist als jugendlicher in meiner h-familie ein und ausgegangen ... und konnte von daher so einiges aus seiner perspektive erzählen. von ihm hab ich insgesamt mehr eindrücke erhalten, als von meiner h-familie selber. war dazu noch sehr spannend, was sie in der zeit alles gemeinsam erlebt hatten.
bleib am ball und laß dich nicht entmutigen, auch wenn es nur stück für stück damit voran geht, es lohnt sich!!!! wichtig ist aber, dabei pausen einzulegen, damit dich das ganze nicht so mitnimmt!!!!!!!!
drück dich bonnie
bonnie ich bin grad bestürzt Dein Daddy ist Tot ?Umgebacht ? sich selbst? Oder hab ich das in meiner derzeit verwirrten Birne falsch intepretiert? und hast einen halbbruder der auch tot ist? OH liebes es tut mir so leid lass dich ma drücken sweety das is ja grauenvollst. naja man findet bei halbbrüdern /schwestern nicht immer ähnlichkeiten. Es sind ja andere erzeuger bzw ein erzeuger ist immer anders. Vielleicht sind die anderen Gene extremer vorhanden und daher diese "fremdheit" Hmh Du bist so lieb bonnielein. Ich war auf der Suche nach Freunden und auch die Agentur auch onkel bill und ehefrau louise auch. Aber niemand wil mit dem was zu tun haben . Es erscheint als ob er keinen freund hat . Aber wie gesagt is alles dubios und ick glaube ja eh nix was die mir da verzällen. Auch kam da so ne story von dem Typen der der nachbar sein soll .gloria hatte den namen genannt und ich hab den ausfindig gemacht per whitepages .rief aufgeregt dort an und erhoffte einen erfolg aber diese leute sind echt merkwürdig gewesen. Die Ehefrau war am Apparat und sagte sie kenne den net aber fragte mich sehr eindringlich was ich denn von dem mann überhaupt will das ich den suche .. Was mein wunsch wäre das er mir bekannt wird. Da meine kenntnisse begrenzt sind liess ich dann louise anrufen und da erfuhr sie das mein dad nen sekrätär hatte die ihn kennt und alles briefe beantworten würde .Sie gab die telenummer von dem typen .rief da an und er war sehr sehr aggro zu meiner maus louise :( und schnautze sie an was das soll das er angerufen wird .er will damit nix zu tun haben und kennt den auch net meinen daddy. sie war dann sehr bestürtzt und hat mir fats tränengleich geschrieben.Der typ sagte auch das schonma ein nerver von deutschland anrief und ihn nervte wegen william MStevens. Aber weder ich noch die Agentur haben den angerufen. wie kann diese fremde frau und der angebliche Freund und nachbarn ihn net kennen und keine kenntnis haben von meinem DAd aber gleichzeitig die nummer von einem freund besitzen der ihn kent. Weisst du mit solchen Verschwörungen hab ich zu tun und wenn ich englisch könnte würde ich denen die lügerei schon austreiben und dauernd nerven. ich kenne bei lügen keine gnade für keinen .sie haben glück gehabt das ich es net kann das englisch.- mir wurde von louise aber verboten den typ da anzurufen mit dem sekrätär und ich hab mich dran gehalten. Würde ja gerne selbst mal kommunizieren mit dem tünnes aber naja .. Bald wenn zeit vergangen ist.
So da gb es vor der suche eine GIFrau die ich heute kenne die hat angeblich mal einen freund ausfindig gemacht der meinen Dad in nürnberg kannte und mit ihm bier soff in der kaserne und kneipe dort aber als die Frau ihm nochmal schrieb hat er sich net mehr gemeldet. Schade Schade !sie war wirklich sehr angagiert bei der Sache .Im gegenzug hab ich ihr hier geholfen ihren Exmann auisfindig zu machen und sie zu Reunieren nachdem sie fast 10 jahre kontaktlos war. Somit haben die kinder auch reuniert mit dem Vater.Heute is se mir ewig dankbar das ich den vati ausfindig gemacht hatte und zamgeführt habe.
Dann gab es bei military com mal einen GI der wollte mir helfen und hat auch alles getan was in seiner Macht steht um mein herz glüclich zu machen. hab auf der Webseite aufrufe gemacht wer meinen DAD kennt und mit ihm damals in nürnberg stationiert war und wer mir sagen kann wie er war. Da sind ja millionen GIs und ExGis und Veteranen angemeldet. Keine Resonanz!Das war april letztes jahr.
Ich habe itze nun vor ob man in augusta es in die Zeitung machen kann und mein DAD es lesen kann und sich melden kann .
Eben hab ich nochmal in der polizei angerufen bei augusta .laut deren infos sitzt er nicht und ist nicht aufzufinden. Dann denke ich mir wo ist er bloss hin ?!
wie man sieht bin ich seit jahren dabei meinen DAD ausfindig zu machen ,freunde zu suchen ect pp Familie S kennt meinen DAD nicht. Nur Gloria aber gloria hasst mich wie die pest weil ich DADS Tochter bin und ich genauso sein soll in meiner Art und meines Characters wie ich mich gebe in Emails ect pp wie ihr verhasster bruder William. Sie will niemehr helfen Hat se ja eh nie !! Sie hat ja ein lügennetz gesponnen damit sie als tolle dasteht aber in wirklichkeit hat sie nichts getan ausser eine uralte Adresse mir zu bringen die schon 5 jahre alt ist und schon jahre keinen kontakt mehr haben mit ihm wie alle in der Familie. Niemand weiss wer er ist und wie er ist .
Daher kann mir ausser Gloria niemand was sagen wie er ist und welche freunde er hat. Sie verweigert jegliche Mitabeit un den Freund den sie angeblich angerufen hat um meinen DADs Adresse zu finden.
Bonnnie mach dir keine Sorgen. Hatte tage nichts mehr mit der Suche zu tun gehabt. War anderweitig beschäftigt :) Danke für alles :) Deine Sherry