Hallo! Habe gerade zu Euch gefunden und habe gleich mal eine Frage: Mein Partner und dessen Bruder (eineiige Zwillinge) wurden direkt nach der Geburt adoptiert-vor über 33 Jahren! Ich weiß, daß seine leiblichen Eltern Franzosen waren, kann man die Eltern ausfindig machen- nach so langer Zeit und sehr warscheinlich im Ausland? Sie wurden übrigens in Deutschland adoptiert!
hallo mandel, dann müßte ja (da er das weiß, geh ich davon aus, daß er die deutsche staatsbürgerschaft besitzt und den ort kennt) dort am amts- oder familiengericht eine akte darüber existieren. auch das dortige jugendamt müßte sie noch haben. vielleicht bringt das weiter. ist er mit seinem zwilling zusammengeblieben?
Macht solche Suchen im Ausland. 99 Euro anfang und 130 Euro Findungsprämie berechnen sie im Ausland. Willkommen bei uns und hab viele Schöne Stunden bei uns.
Sie sind zusammen adoptiert worden und haben auch eine wundervolle Familie! Sie hatten beide französische Vornamen-die ich aber wieder vergessen habe! Seine Mutter kennt die Namen-er aber nicht!Er wußte nicht mal, daß er französischer Abstammung ist! Die Familie redet nicht viel darüber!Eigentlich gar nicht-seine Eltern haben warscheinlich Angst ihn zu verlieren, denk ich... Ich weiß aber wie es ist, wenn man nicht weiß woher man kommt, denn ich bin nicht bei meinem leiblichen Vater aufgewachsen und habe ihn auch erst mit 22 kennengelernt, obwohl mein "Stiefvater" mich immer so behandelt hat als wär ich seine eigene Tochter!
hi mandel, du machst mich jetzt neugierig, von wem hat er denn dann erfahren (seine a-mutter weiß ja von nichts), daß seine leiblichen eltern franzosen sind?