Werde immer auf diesen Thread hinweisen wenn es probs gibt mit den Usern hier wegen meinen einstellungen.
Es gibt
Gute Adoptiveltern (wie hier endlich mal sind *freu) Sehr Schlechte Adoptiveltern (wie es oft so ist leider) Sehr liebe Hmütter (hier in Massen vertreten Danke *freu) Segr schlechte Hmütter (selten aber kenne selbnst so ein Subject die scheisse is ) Sehr böse Adoptivkinder (manchmal) Sehr liebe Adoptivkinder (oft)
Noch einmal
ich pauschalisiere NICHT sondern ich mache Abgrenzungen siehe meine Worte.Bei jedem der nochmal sagt ich würde es nicht tun werde ich immer auf diesen Thread hinweisen damit auch jeder das sieht. Ab jetze werde ich mich nicht mehr rechtfertigen und mehr worte schreiben wie nötig ist.Werde mich nicht mehr bei Amüttern /Vätern oder anderes Entschuldigen wenn ich meine Meinung sage .
LÖL was meinste warum ick den thread gemacht hab?! Manche sind ja sehr vergesslich und so weiter Hehe :) Habe keine Lust dauernd mich zu widerholen weil DIE es vergessen ^^
Demnächst heisst es nur noch : Schaut in meinem dauerhaften Merkthread DA werden sie geholfen loooooooooooooool
= sag ich immer wenn se vergessen =wenn se es behalten und das wenn man mich wegen nichts angreift nur weil keiner lesen kann ^^
Zitat von sherryLÖL was meinste warum ick den thread gemacht hab?! Manche sind ja sehr vergesslich und so weiter Hehe :) Habe keine Lust dauernd mich zu widerholen weil DIE es vergessen ^^
Demnächst heisst es nur noch : Schaut in meinem dauerhaften Merkthread DA werden sie geholfen loooooooooooooool
= sag ich immer wenn se vergessen =wenn se es behalten und das wenn man mich wegen nichts angreift nur weil keiner lesen kann ^^
Ach Sherry-Liebes.
Bin auch mal gespannt, wie oft du hier drauf hinweisen musst.
Zitat von sherryLÖL was meinste warum ick den thread gemacht hab?! Manche sind ja sehr vergesslich und so weiter Hehe :) Habe keine Lust dauernd mich zu widerholen weil DIE es vergessen ^^
Ach Sherry-Liebes.
Bin auch mal gespannt, wie oft du hier drauf hinweisen musst.
Meine Süsse Luna ,ich auch
Schönen Abend dir und einen erholsamen Schlaf wünsche ich dir Luna.