Hab eben von der DRk post bekommen das sie jetze dran sind mit der Suche es aber dadurch er "missing" ist was hinziehen kann weil sie ihn suchen mit den amibehörden drüben.
Egal :) ES GEHT WEITER !!
Sie haben nicht abgesagt und nicht abgewehrt und sich des sehr komplizierten Falles angenommen obwohl er kaum zu lösen sein kann weil er verschwunden ist und nicht mehr aufzutreiben ist.Es ist sehr schwer weil ja niemand weiss in wlchem Gefängnis er sich befindet oder in welches Land er gegangen ist oder woanders wohnt oder oder
Mensch lass Dich mal ganz dolle umarmen..freue mich sehr für Dich. Hoffe für Dich das sie ganz schnell finden und Du dann endlich Deinen lieben Daddy im Arm nehmen kannst.
Danke ihr lieben :) Hoffen wirs beste :) Ein guter chatfreund hat mir auch eine aktuelle liste der W.M.S. gegeben aus Georgia Augusta und 20 km entfernung! Da kümmert sich nun louise drum und ruft alle an :)))) Hab also zweimal Hilfe in der Suche :)
Ich würde das ja alles gerne selbst machen aber die reaktionen auf meine Anrufe waren drüben mehr als fatal weil mein englisch sehr schlecht ist .reden kann ich super aber verstehn gar nix.
Hihi ausserdem für mein Schatz louise eine abnlenkung weil sie sich damit beschäftigt
Vielleicht kommt se die nächsten Tag an und sagt ich hab ihn gefunden er war nur umgezogen in einen anderen Ort ,wer weiss wer weiss ^^
Hui Bibi sehr vielen herzlichen Dank für deine Worte. Jo hoffen wirs beste was der Baum hat Äste näääääää:) Eine FRage hätte ich aber doch noch kurz
Wie geh ich mit einem schwer alkoholkranken Vater um ? Die Frage stellt sich mir schon seit anbeginn. vielleicht hat ja jemand tips wie ich mit Daddy umgehn kann ohne ihn zu verletzen oder was möchte er von mir dann wie das von statten geht? Diese Frage hab ich mir net gestellt bisher und grad wo es beginnt evtl ernst zu werden muss ich mir im klaren sein was ich tun kann oder wie soll ich umgehn?!
Liebe Sherry, das ist eine schwere Frage. Jeder geht anders mit Menschen um. Ich denke, Du müßtest Deinen Vater erst einmal kennen lernen, um dann zu überlegen, wie Du damit klar kommst, dass er alkoholkrank ist. Noch weißt Du ja nicht mal 100% dass es so ist. Dass kannst Du erst beurteilen, wenn es soweit ist. Und ich hoffe für Dich, dass es bald soweit ist!
Danke Bibi aber ich muss mir im vorfeld erst einmal seelisch klar machen welch "zustand" auf mich zukommt und mit Alkis hatte ich weniger zu tun nur mit Drogis an sich bisher. Meine Vewandten sagten er wollte mit 18 seinen Vater als er starb umbringen und oma wollte nicht ihn durchlassen und soweiter. Ja ich liebe Dad abgöttisch und heiss und innig aber ich habe schon bammel vor dem was da auf mich zukommt. Man warnt mich dauernd vor ihm -.- Egal mit wem ich zu tun hab mit der familie alle sagen das er gewalttätig und grausam sei und das er sehr sehr stur und machtbeherrschend wäre (huch woher kommt mir das bekannt vor ) und das er ein lonely wolf sei der nie viel sagt. Hoffen wir doch das sich das mit der Gewalt nie bewahrheitet denn ich bin so strikt gegen gewalt und vermeide kontakt zu "gewalttätern" .hab ja einen sehr grossen bekanntenkreis und kein Täter der sorte drunter. Aber ich muss nachdenken und bewusst werden das die prophezeiungen evtl wirkllichkeit werden was die verwandten sagen über ihn und muss lernen damit dann umzugehn. Es macht mir schon sorgen bei aller heissen schweren liebe und verbundenheit die ich habe mit ihm über den ozean hinaus
Du soltest ganz normal mit ihm umgehen.Er stellt sich ,wenn es soweit ist,sicher genauso viele Fragen wie du.Auch er wird nervös und unsicher sein.Also Kopf hoch und zerbrich dir nicht diesen
Honey maus ,ich muss dir ehrlich sagen ich hab mir seit anbeginn nie den kopf zerbrochen über ihn ich habe gefühlt und geliebt und gsehnt und gefreut und und nie ein böser gedanken kam mir in mein Herz rein aber letzte Zeit kommen mir zweifel weil ich ja nun immer mehr verwandte kennenlerne und alle das selbe sagen wie die anderen muss doch was dran sein oder lügen alle mich an ? Glora die olle ******* hat mich so sehr gewarnt und hatte mir die schlimmsten dinge erzählt die es gibt das ich immernoch net gedanken machte weil ich die eh net abkann und die mich hasst wegen ihrem gewalttätigen!!?? grausamen Bruder ?! Sie sagte ich muss vorsichtig sein bei ihm ?! und Onkel bill sagte er würde nie verantwortung übernehmen wollen und er sei sehr still und soweiter gewesen Ich hatte mir bei Mutter auch keine Gedanken gemacht und schnwupps bekam ich den anruf sie sei tot Bei matthias hab ich mir diese gedanken auch nicht gemacht und schwupps er kann mich net ab und hat mich ein zweites mal verlassen . ich war bei beiden fällen nicht vorbereitet seelisch und hatte dermassen eine pleite gehabt und seeelische "misshandlungen" erlebt das ich michgeärgert hatte darüber das ich so naiv war zu glauben alles wird gut. Da ist es ja nur verständlich wenn ich nun vorbereitet sein möchte falls er gefunden wird das ich mir der konseuenzen bewusst werd.ich kann mir nicht ehr vorstellen das mich jemand lieben kann bei allem was ich durchgequält hab die letzen 12 monate . Denke auch mein Dad hasst mich und verlässt mich ein zweites male weil ich so schrecklich bin und so. Aber ich darf den glauben nie verlieren an mich selbst und an dad.Er ist mein letzter rettngsanker in dieser kalten Welt.Onkel bill wird mich nie verlassen .ich liebe ihn weil er dads bruder ist und ich meinem Dad so nahe bin durch ihn.vielleicht shizophrene aber wahr:))))))))) Ausserdem bin ich bill so ähnlich und seelenverwandt:)
Naja hast ja recht aber wenn du wüsstest was ich seit letzem jahr august schon alles an grausamen dingen erfahren habe *seufz* Es war das schlimmste jahr der welt. Aber ich habe wahrheite rausbekommen und viel gelernt über adogesetze und strukturen im Staat.
Ich danke den Forumsteilnehmern sehr das sie mich all die 9 Monate fast unermüdlich begleitet haben und somit es mir die ersten 4 Wochen wieder halbwegs gut geht und alles besser wird und ich wieder stabiler werde und etwas mehr luft hab in mir drin . Ihr seid die besten der Welt.Ohne Euch wäre ich in der Klapse gelandet in der schweren Zeit der ewigen Qualen. Danke Bibi,Danke Hexe,Danke Brigitte ua deren Namen ich vergessen hatte für eure unermüdliche Beistehung.Niemals hab ich des so erfahren dürfen. DANK Euch lebe ich Zuhause statt in der Irrenanstalt.Ihr seid der Halt und die Liebe und die Harmonie für mich gewesen / und seid.
Ich weiß in was für einen Zwiespalt Deiner Gefühle Du Dich bewegst.. Auf einer Art ist es die unendlich große Liebe und auch Wärme die in Dir steckt. Du versuchst in allem was positives zu sehen und wenn die Wahrheit noch so grausam ist.
Glaube mir wenn es soweit ist und sie Deinen Vater wirklich finden wird Dir Dein Verstand sagen wie Du damit umgehen kannst.
Mag vielleicht viel Wahrheit in den Geschichten Deiner Verwandten stecken..kann er sich aber genausogut auch geändert haben.
Niemand weiß wo er ist und was er macht..deswegen kann es in keiner Weise ein Ermessen darüber geben.
Auch ich habe vor 3 Tagen erfahren das Sie meinen Vater gefunden haben. Er lebt ca.1,2Std. Autofahrt von mir entfernt in einem Pflegeheim.
Habe dort angerufen und mit den Schwestern gesprochen..er ist noch total rüstig und auch geistig voll fit.. Werde ihn am Samstag besuchen fahren.
Ist schon ein komisches Gefühl ihn nach 41 Jahren das erste mal zu sehen. Nur gehe ich mit positiven Gefühlen dorthin..wer weiß wofür es gut ist..
Sherry was ich Dir sagen möchte, ist das ich auch die ganzen Jahre immer nur schlechtes von ihm gehört habe..war es auch vielleicht der Grund das ich nicht schon eher gesucht habe.
Letztlich können wir es nur auf uns zukommen lassen und im anschluss sehen wie wir damit umgehen.
Halt den Kopf hoch und verzweifel nicht an Dinge die wir nur auf uns zulassen kommen können.
Ich weiß in was für einen Zwiespalt Deiner Gefühle Du Dich bewegst.. Auf einer Art ist es die unendlich große Liebe und auch Wärme die in Dir steckt. Du versuchst in allem was positives zu sehen und wenn die Wahrheit noch so grausam ist.
Glaube mir wenn es soweit ist und sie Deinen Vater wirklich finden wird Dir Dein Verstand sagen wie Du damit umgehen kannst.
Mag vielleicht viel Wahrheit in den Geschichten Deiner Verwandten stecken..kann er sich aber genausogut auch geändert haben.
Niemand weiß wo er ist und was er macht..deswegen kann es in keiner Weise ein Ermessen darüber geben.
Auch ich habe vor 3 Tagen erfahren das Sie meinen Vater gefunden haben. Er lebt ca.1,2Std. Autofahrt von mir entfernt in einem Pflegeheim.
Habe dort angerufen und mit den Schwestern gesprochen..er ist noch total rüstig und auch geistig voll fit.. Werde ihn am Samstag besuchen fahren.
Ist schon ein komisches Gefühl ihn nach 41 Jahren das erste mal zu sehen. Nur gehe ich mit positiven Gefühlen dorthin..wer weiß wofür es gut ist..
Sherry was ich Dir sagen möchte, ist das ich auch die ganzen Jahre immer nur schlechtes von ihm gehört habe..war es auch vielleicht der Grund das ich nicht schon eher gesucht habe.
Letztlich können wir es nur auf uns zukommen lassen und im anschluss sehen wie wir damit umgehen.
Halt den Kopf hoch und verzweifel nicht an Dinge die wir nur auf uns zulassen kommen können.
Liebe grüße Deine Hexe
HEXE das freut mich soooooooooooooooooooo sehr das du deinen DAD endlich gefunden hast. DAS ist ein Wunder ,wuste nicht mal das du nach ihm suchst ?! Wie lange suchst du denn schon ? Aber Hexe warum müssen uns menschen anlügen wegen irgendwas? ist doch einfach grausam einen menschen nicht zu kennen und andere warnen und warnen und erzählen einem böses obwohl in deinem fall dein VATI einfach toll ist :))))))) und rüstig ist XD
wie hast du ihn denn gefunden durch wessen hilfe ? bin grad eigentlich recht fassungslos das ich das net wusste obwohl wir yahoo contact haben ^^
Wünsche dir bei deinem Treffen allet allet jute und knuddelt euch ma recht fein durch und schenkt euch liebe und aufklärungsarbeit und versucht das gewesene schön zu besprechen. Freue mich für dich wirklich
Welche emotionen beschäftigen dich denn so in letzter zeit seitdem du ihn gefunden hast ?
Das ich angefangen habe nach meinen Vater zu suchen...verdanke ich eigentlich einen Großputz in meiner Wohnung..
Beim Ausputzen meines Wohnzimmerschrankes bin auf die Idee verfallen das ich ja eigentlich mal wieder meine Ordner sortieren könnte.
Dabei sind mir dann die Unterlagen die ich von meinen Vater besessen habe in die Hände gefallen..diese habe ich mit 18 Jahren von meinem damaligen Amtsvormund ausgehändigt bekommen.
Den Unterlagen konnte ich auch sein Geburtsdatum entnehmen..dieses war dann letztlich auch der Auslöser ihn doch noch einmal kennen lernen zu wollen.
Er wird dieses Jahr Silvester 71 Jahre alt...Mein Gedanke war einfach der das wenn ich nun nicht suche wird es vielleicht zu spät sein..
Erst habe ich versucht an Hand der Daten selber zu recherschieren..bin allerdings nicht weit damit gekommen.
Die letzte mir bekannte Adresse war in Aachen dort habe ich mich dann schriftlich ans Einwohnermeldeamt gewandt..dort habe ich jedoch nur die Auskunft erhalten das er dort tatsächlich gewohnt hat..aber dort nicht mehr registriert ist..auch hat er sich dort nicht abgemeldet..
Habe dann den kirchlichen Suchdienst beauftragt..diese haben ihn dann innerhalb von 2 Wochen ausfindig gemacht.. Hatte da eigentlich überhaupt nicht mit gerechnet. Hatte mich ja auch schon mit dem Gedanken getragen das er vielleicht schon verstorben ist.
Den Besuch werde ich erstmal auf mich zukommen lassen..das mit den knuddeln wird wahrscheinlich nicht so funktionieren ist er doch für mich ein fremder Mann.
Mal sehen was er so alles erzählen kann..interessiert es mich doch auch brennend ob ich noch Halbgeschwister habe. Laut den Unterlagen die ich besitze muß es mindesten noch ein Geschwisterkind geben..
Ein riesenherz für meine Riesenliebe Brigitte !!! Du bist sowieso mein liebling hier in diesem Forum.Und hast mich eh bereichert in sehr vielen Facetten des Verständnisses und "Liebe"^ Hehe