Ich bin so sauer !!!!!!!!!! Ich muss es loswerden sonst platze ich aus allen nervennähten!! Meine EXAGENTUR fordert Alles geld obwohl die Agentur DADDY nicht fand und die haben die Frecheit noch dauernde Emails zu schreiben wo das Geld bleibt. Sie gaben mir keinerlei Gründe WARUM sie aufhörten ,Sie stameln immer nur mist und hjaben versucht mit donnermethoden mich zum schweigen zu bekommen indem sie mich nie haben ausreden lasen. ES ist eine sondersgleiche Dreistheit meine Gutmütigkeit auszunutzen . wollte ihnen eine Spende von der Hälfe geben damit ich mich bedanke für onkel bill meinen Schatz und 1 gespräch mit gloria. SO betrügt diese Agentur mich. Hatten die Frechheit mir anzubieten das sie in 1 Jahr kostenlos suchen werden wenn bis dahin nix aufzufinden ist. DAS wird aber nie der Fall sein das sie es nochmal versuchen weil wer weiss was dahintersteckt hinter dem leeren Versprechen. es ist sooooooo grausam das ich für nix 130 € zahlen muss ......... und für keine mail
MIT DEN EINSTELLUNGSGRÜNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie drücken sich da seit fast 5 monaten rum.Und wie viele kämpfe hab ich schon mit denen gefochten weil sie aufgeben wollten obwohl kaum was getan wurde von deren seite. Sie wollen Illegal geld haben von mir das denen net zusteht ..
Die Sachbearbeiterin hatte mich nach ihrem Urlaub angerufen und mich totgelabert wie nichts und forderte das Einstellen meines Falles.Aber statt die sagen warum plappert die immer weiter und immer weiter !! redet über mich drüber !nimmt mich net ernst !!! Wolte illegal mit mir ausmachen das ich doch das Geld zahle und es tut ihne leid das sie meinen DAD nicht fandenaber müsste das ganze geld zahlen leider .es würde ihnen ja auch leid tun. Dann sagte ich ok aber ich möchte dann nur 60 euro zahlen weil ja nichts gefunden worden ist.Sie sagte ja ich rede mit dem Boss und 6 tage später bekam ich einen brief wo drin steht das ein rabatt nicht gewährt werden kann weil es mir nicht zusteht einen zu bekommen .Sie wollen das Geld haben !!!!!!!!!!!!! in 4 monatsraten zu 33 euro.
Tztz...................ich schrieb vorletzt woche eine Email mit der noch sehr freundlichen Bitte mir doch die gründe zu nennen warum sie abbrachen . Da kam die Email FReau S**** is am freitag wieder da und schreibt ihnen die gründe .2 wochen später(vor 30 mins.) kommt statt der Gründe nur eine mahnung fast indem gefragt wird WANN sie das geld bekommen. Die sind doch alle Faker. Brechen einfach ab labern mich tot und drüber.Beschimpfen mich noch wenn ich möchte das sie noch andere WMS anrufen die in augusta existieren aber dei schmettern ab OHNE NENNUNG VON GRÜNDEN .
Es wäre mir ja noch egal wenn nicht 130 euro gefordert werden illegal. und mir dauernd Emails ins haus flattern würden mit Bitte zu zahlen.
Wenn das soweiter geht gehe ich mit Anwalt gegen die Vor!!