meine Tochter kam am 31.01.2005 unehelich zur Welt. Die Vorerklärung zur Adoptionsfreigabe haben beide leiblichen Elternteile unterschrieben.
Der Kindsvater hat die Vaterschaft anerkannt. Die Adoptionsfreigabe ist noch nicht unterschrieben, aber vor Gericht soll die Ersetzung der Unterschrift eingeklagt werden.
Welche Rolle spielt der anerkennende Vater?
Im ganzen Verfahren wird immer nur auf mir herumgehackt.
Hallo Tritiom ,es macht mich was fassungslos warum ihr die adoptionsfreigabe geplant habt aber nun das kind wiederhaben wollt und soweiter.. Aber anderes per Pn. Warte schon drauf ...
Edit:Itze fällt es mir wieder ein...Mein leiblicher Vater hatte auch voller liebe die Vaterschaft anerkannt und was kam raus? Nichts leider.Er wurde nie angehört was er wollte ,er wurde abgeschoben dort drüben als unehelicher vati und ignoriert un das gericht hat die vormundschaft einfach so an sich gerissen mit einer einstweiligen verfügung über nacht.Also über nacht hatte Mutter und Vater keinen Tochter mehr Die sherry hiess. angeblich wegen verdunklungsgefahr und Landesflucht :vogel: und wegen gefahr von Diebstahls aus der Pflegefamilie.Sie hatte offenkundig gedroht damit das sie wenn sie mich nicht wiederbekommt dann in jede P-Famiilie und Afamilie gehn würde um mich zu klauen um endlich nach usa ausreisen zu können und endlich eine Familie zu sein (ist aktenkundig ,im origiginal gesehn inliegend) man hat ihr immer wieder gedroht mit ersetzung der unterschrift aber da sie genau wie ich ein staats und machthasser ist hat sie das natürlich nie interessiert und hat weitergekämpft. Soviel ich das ersehn konnte ging das alles 3 Jahre aber sicher bin ich mir mit der jahreszahl nicht. irgendwann 1979 las ich dort das sie nach kämpfen und drohungen knirschend die freigabe bei einem notar unterschrieben haben soll ?!Das passt aber nicht mit der wegnahme des aufenthaltsbestimmungsrecht zusammen und mit verfügung der einsteweiligen fürimmer sich nie mehr zu nähern.Besuchsrechte wurden gestrichen und soweiter und sofort. Es gibt allerdings 3 versionen davon die abenteuerlicher nicht sein könnten daher bin ich noch am rekosntruieren und forschen was nun die wahrheit letzendlich ist was geschehen ist das sie in den knast kam und ich entführt wurde fürimmer. Also tritiom ein dringender RAT für dich :niemals aggressiv werden ,drohen,fluchen und bedrohen.dann hast fürimmer und ewig dein kind weg. Anwalt,Anzeige das beste !!Wegen kindesraub und entführung und erpressung von staatsgewalten. Aber das bekakeln wir noch näher.
Liebe Margaretha, Tritiom hatte eine verdrängte Schwangerschaft, in einer "Kurzschlußreaktion" die Vorerklärung für eine Ado abgegeben, nach den 8 Wochen wollte sie nicht unterschreiben, aber dass kümmerte scheinbar niemanden. Als sie beim JA sagte, dass sie ihr Kind nicht freigeben wolle, sagten die, es sei zu spät. Seit dem verweigert sie die Unterschrift, die jetzt durch das Gericht ersetzt werden soll.
er unterstützt mich jetzt vollends, seiht ein, dass die "Entscheidung" damals ein großer Fehler war. Dieser Fehler geht vor allem zu Lasten der Familie hier. Würde er mnich jetzt nicht in vollem Maße unterstützen, gingen wir getrennte Wege.
Allerdings drängt sich mir immer wieder der Gedanke auf: Macht er es nur, weil jetzt so oder so schon fast alles verloren ist?
Der Kurzfassung von Bianka habe ich nichts hinzuzufügen.
ich bin gerade dabei, für das Gericht den Verlauf aus meiner Sicht aufzuschreiben. Ich muss ehrlich sagen, dass das eine sehr schwere Bürde ist. Es lebt alles wieder sehr deutlich auf. Und je länger ich schreibe, um so mehr stelle ich fest, dass die ganze Sache verdammt schief gelaufen ist.
Wir haben die nötigen Informationen nicht bekommen.
Die Behandlung meiner Person als H-Mutter ist unter der Gürtellinie.
Es werden Behauptungen aufgestellt, die nicht zutreffend sind.
Der Kindsvater wird behandelt, als ob er ausgewandert ist.
Man wirft mir vor, nichts davon meinen Kindern berichtet zu haben. Die Kinder waren 9 und 2 Jahre alt. Ich denke nicht, dass die Kinder Verständnis dafür haben.
Meine psychische Verzweiflung wird mir natürlich als Schwäche ausgelegt. Ich könnte keine Kinder erziehen. Dann müsste man mir meine drei hier ja auch wegnehmen. Dafür liegt in keinster Weise eine Veranlassung vor, teilte mir die Dame vom Jugendamt mit. Diese hatte ich zur Sicherheit selbst eingeschaltet. Sie teilte mir auch mit, dass die Sachbearbeiterin der Ado-Stelle ihren Job erst ein / zwei Monate vor der Geburt meiner Kleinen bekommen hat. Also sogesehen Neuland.
Der Anwalt meint auch, dass mein Kind ein gefundenen Fressen zum "Einstand" sei.
Sorry, muss jetzt eine Pause machen. Das wühlt mich alles so auf.
Hier stellt eine Hebamme ein Problem. Sie ist mit ihrem Mann in NRW als Adoptivbewerber abgelehnt worden. Im Krankenhaus hat sie mit der Dame vom Amt gleich ein Gespräch geführt, dass sie sich des Kindes annehmen möchte. Diese hat daraufhin alle Schotten dichtgemacht und nichts war mehr möglich. Im Krankenhaus gab es in Bezug auf mein Kind dann Sonderanweisungen, dass ja die Hebamme sich nicht des Kindes bemächtigt.
Die Dame vom Amt hat dafür gesorgt, dass ich nur einen Weg nehmen kann.
Sorry, muss mir mal eben was von der Seele schreiben.
Da habe ich gedacht, dass der Kindsvater seinen Entschluss von damals genauso bereut wie ich. Habe mich doll gefreut, dass er mir nun zur Seite steht und hilft zu kämpfen.
und nun?
Er hilft mir, um seine eigene Schuld zu mindern. Er hilft mir, weil er sieht, wie sehr ich leide. Er hilft mir und wenn wir gewinnen, wird er mich verlassen.
Das war das Ergebnis eines sehr sehr intensiven gespräches gestern.
Zitat von TritiomSorry, muss mir mal eben was von der Seele schreiben.
Da habe ich gedacht, dass der Kindsvater seinen Entschluss von damals genauso bereut wie ich. Habe mich doll gefreut, dass er mir nun zur Seite steht und hilft zu kämpfen.
und nun?
Er hilft mir, um seine eigene Schuld zu mindern. Er hilft mir, weil er sieht, wie sehr ich leide. Er hilft mir und wenn wir gewinnen, wird er mich verlassen.
Das war das Ergebnis eines sehr sehr intensiven gespräches gestern.
????????????????????????????????????????????? Verlassen ?Bei Gewinn?Warum? Aber du wirst doch trotzdem Kämpfen um deine Tochter ?! Egal was mit dem Typ ist ?! Hoffentlich hälst du nicht an ihm fest ?!Aus Angst vor Verlassenwerden absagen ?! Nur wegen nem Typen ?!
Bitte melde dich wie deine Entscheidung ist bei mir ...
Was in den Typen gefahren ist... keine Ahnung! Nur wieder eine Enttäuschung mehr auf dem Weg......
Hauptsache, er tut das nicht kund beim JA, was er beabsichtigt. Als alleinerziehende Mama von dann vier Kindern verringert meine Chance natürlich noch mehr.
Ja, wir hatten dollen Streit, mal wieder, immer wieder. Es nimmt kein Ende. Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig daran, meine Launen, mein Jähzorn, alles lebt auf.
Zitat von TritiomSelbstverständlich werde ich weiter kämpfen.
Was in den Typen gefahren ist... keine Ahnung! Nur wieder eine Enttäuschung mehr auf dem Weg......
Hauptsache, er tut das nicht kund beim JA, was er beabsichtigt. Als alleinerziehende Mama von dann vier Kindern verringert meine Chance natürlich noch mehr.
Ach Tritiom.
Schei* Kerle (manchmal). Trotzdem freue ich mich, dass du hier etwas Rückhalt findest.