Aus unverständlichen Gründen forderte die A-Mutter meine Tochter auf "früh schwanger werden zu dürfen mit der Äußerung sich dann nie von "dem Kind trennen zu müssen !!!! Hier wurde zeitgleich eine "ADOPTION als etwas unnormales empfunden. Es war jener Zeitpunt wo meine Tochter eh rebellierte, gegen alles was Eltern so sagen. Nicole hatte immer Ängste in sich nie ein Baby bekommen zu können. Ganz oft dachte sie daran wie jung ich doch war als sie geboren wurde. Verhütet hatte meine Tochter nie, und nichts passierte. Ängste vergrößerten sich in ihr,so tief das sie mit 18 Jahren ärtztliche Untersuchungen in Anspruch nahm um zu erfragen , ob "wirklich " alles okay sei mit ihr. Diagnose,völlig gesund ..,Kinderwunsch jederzeit möglich ! 19 Jahre war Nicole ,als "wir uns das allerste Mal sahen . Emotionsgeladen waren wir beide,der schönste Tag in unserem Leben war nun endlich da. Sie erzählte von ihrem Kinder-Wunsch und ich sagte, ..,ganz bestimmt wird dein Wunsch erfüllt. Sie seufste und sagte hoffentlich. Nur einen Monat nach unserem kennenlernen war Nicole schwanger !!!! Ein großer Berg an Ballast ihrer einstigen "Unwissenheit über ihre Herkunft, sei von ihr gewichen,sie fühle sich freier denn je und teilte mir mit, der Prozess des Kennenlernens meiner Person war ausschlaggebend, ihr ersehntes Baby erwarten zu können. Da war ich happy & so glücklich,und meine "Große ersteinmal. Sie bleibt dabei voller Überzeugeng :" Körper & Geist in Harmonie zueinander ermöglichen erst..,EIN GANZ NORMALES DASEIN. Eine offene ehrliche Aussprache waren unsere "Seelentröster. Klarstellung an offenen Fragen über ihr adoptiert worden sein beschreibe ich mit ".,entgiften statt vergiften." Zum Teil "Heilen wir uns selbst. Mate H-Mutter
Mate Maus DAS Passt so gar nicht zu der Geldgeschchte und das sie dich nur ausgenutzt haben soll 3 Jahre. Ich hab das ja eh net geglaubt! Es tut mir leid sweetheart. Bei alledem was du bisher erzählt hast kam es mir eher vor wie eine Erpressung der Amutter was sie tun soll bei dir. Ich erfühle einfach keine Wirklich "hinter"fotzig"keit bei deiner Tochter. und wenn se schwanger ist nach eurer Ausprache dann ist das erst recht kein Betrug. Es war echt und voller Liebe und Harmonie. Gib ihr noch eine Chance sich zu erklären!! Sie wird bis zu deinem Tode deine Tochter bleiben!! Ihr wart so lange getrennt.. Nach 3 Jahren wieder voneinander zu gehn ist doch zu brutal. Und wenn es keine Verarschung war dann lässt sich das auch klären. DAS alles passt nicht zu dem Ganzem Was du anfangs erzählt hast . Es tut mir leid. Es sei denn deine Tochter wäre so sehr multiple und hat MPS die sich in verschiedene Persönlichkeiten wandelt aber das glaub ich auch net. Warum also denkst du so stark zu wissen das se dich ausnutzte ? ich werde es nie glauben. Das es so sein sollte. Deine ganzen Erzählungen sind nur so voll von liebe harmonie und geborgenheit und tiefer Zuneigung und heilender Wirkung. Das widerspricht deiner these das sie fies und hinterhältig sein soll und dich nur um geld bringen wolte. So ich hau mich hin Mädels und Jungs!
Sherry..,es fing gut an mit Nicole & mir. Und gerade deshalb kann ich ihr späteres Verhalten auch niemals begreifen !!!!!! Aber es gibt soviel schönes zu berichten aus unserer guten Zeit ,welches ich einfließen lasse in meine Schilderungen. Schönes muß immer erwähnt sein..!!! Aber ich glaube es ist besser für uns alle, auch weiterhin getrennte Wege zu gehen. Gute Nacht Mate
Liebe Mate, das einzige, was mir dazu einfällt ist leider, dass diese Menschen nie hätten ein Adoptivkind bekommen dürfen. Sie sind leider so ziemlich das schlechteste beispiel dafür, wie es sein kann!
ich bin auch eine weibliche adoptierte, 20 jahre alt und wünsche mir auch nichts sehnliche als irgendwann eine eigene familie zu haben. ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nie so den zusammenhalt in der familie hatte den ich mir immer gewünscht hab oder daran, dass ich meine leibliche mutter (leider noch) nicht kenne... ich weiß nur eins: wenns passiert dann passierts, allerdings will ich eigentlich erst mein erst im oktober 2006 gestartetes studium und dann das referendariat fertig machen...
DU bist soooooooooo jung. Mach erstmal dein studium und soweiter und denk später ,ganz viel später an Kinder :) Es ist noch keine Zeit zum Kinderbekommen! Einfach nur "leben" und "geniessen" und "Lernen" und "abschluss" machen. Mit 26 kannste immernoch Kinder bekommen und eine Familie gründen.
Ich bin ein Mann. Ich denke, dass ich bestimmt nie Kinder bekommen kann. Nicht aus körperlichen Gründen, sondern weil ich nicht für ein Kind da sein kann. Ich habe nicht die Reife. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Ist vielleicht auch besser so.
In verrückten Momenten habe ich Tagträume davon verheiratet zu sein und Vater einer Großfamilie zu sein.