Liebe Sherry, ich schreibe mal hier, damit sich in den anderen Treads nicht all zu viel vermischt.
Ich schreibe über mich im Moment nichts, weil es nichts neues zu berichten gibt. Ich warte, und warte... Aber es ist zur Zeit auch so, dass ich eben nicht hier rumsitze, und einfach nur warte. Ich lebe mein Leben, immer mit dem Gedanken an meinen Sohn, aber ich bin jetzt nicht mehr so intensiv auf der Suche. Wenn ich in den letzten Wochen so weiter gemacht hätte, wie in der Zeit, als ich Kontakt zum JA hatte, wäre ich wohl schon wahnsinnig geworden.
Das Desintresse meines Sohnes tat sehr weh. Auch die Zweifel, ob er WIRKLICH weiß, dass ich Kontakt suche, machen mich ziemlich fertig. An manchen Tagen schaffe ich es recht gut meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. An anderen Tagen muß ich aufpassen, dass ich mich nicht doch selbstständig auf die Suche mache.
Und so vergeht ein Tag nach dem anderen. Ich weiß nicht, wie lange ich es schaffe einfach nur zu warten. Aber bei allem, was ich jetzt tun könnte, gibt es ein für und wieder.
Es ist nicht leicht ein normales Leben zu führen, wenn einen die Gefühle und Gedanken aufzufressen drohen. Daher bin ich froh, dass ich eine so lieben Mann und so tolle Kinder habe, und Freunde! Sie alle zwingen mich täglich mein eigenes Leben nicht zu vergessen ;-9
Liebe Suki, danke, für Deine lieben Worte! Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!!! Wie geht es Dir? Ich vermisse Deine Beiträge!
Ja, ich wünschte, er würde mir wenigstens einmal die Gelegenheit geben, dass wir uns kennen lernen. Eben dass ist es, was mich manchmal so verzweifeln lässt. Er kennt mich nicht. Und ich kenne ihn ihn nicht.
Wenn wir uns einmal treffen würden, und er dann sagen würde, er will mit mir nichts zu tun haben, dann könnte ich es besser akzeptieren.
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, ich schreibe mal hier, damit sich in den anderen Treads nicht all zu viel vermischt.
Ich schreibe über mich im Moment nichts, weil es nichts neues zu berichten gibt. Ich warte, und warte... Aber es ist zur Zeit auch so, dass ich eben nicht hier rumsitze, und einfach nur warte. Ich lebe mein Leben, immer mit dem Gedanken an meinen Sohn, aber ich bin jetzt nicht mehr so intensiv auf der Suche. Wenn ich in den letzten Wochen so weiter gemacht hätte, wie in der Zeit, als ich Kontakt zum JA hatte, wäre ich wohl schon wahnsinnig geworden.
Das Desintresse meines Sohnes tat sehr weh. Auch die Zweifel, ob er WIRKLICH weiß, dass ich Kontakt suche, machen mich ziemlich fertig. An manchen Tagen schaffe ich es recht gut meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. An anderen Tagen muß ich aufpassen, dass ich mich nicht doch selbstständig auf die Suche mache.
Und so vergeht ein Tag nach dem anderen. Ich weiß nicht, wie lange ich es schaffe einfach nur zu warten. Aber bei allem, was ich jetzt tun könnte, gibt es ein für und wieder.
Es ist nicht leicht ein normales Leben zu führen, wenn einen die Gefühle und Gedanken aufzufressen drohen. Daher bin ich froh, dass ich eine so lieben Mann und so tolle Kinder habe, und Freunde! Sie alle zwingen mich täglich mein eigenes Leben nicht zu vergessen ;-9
Liebe Grüße, Bianka
Hallo Bibi! Es tut mir leid ! Hatte heute auch ein gezwungenes Eigenleben gehabt ;)^^Und jede menge abwechslung.Hatte gar keine Zeit drüber nachzudenken *lach* Aber itze hab ich was Zeit bevor ich in die kiste verschwinde. Jo du machst das schon Recht so Aber auch DU bist nur ein Mensch und kein Roboter dem der eigene Sohn Gar nichts ausmacht. Das macht dich aus als Bianca wie du bist --Eine Liebende Mutter halt..:) Wenn de keine Emotionen hättest dazu dann wärest du ja keine Liebende Zartfühlende Hmum sondern ein Eisklotz dem alles egal wäre. Deine Emos sind also Richtig!! Die einen Tage mehr Schmerz die anderen Tage weniger! Ja das kenn ich auch ZU gut.Heute wars mal sehr viel weniger Schmerz weil ich Zwangspause gemacht hab um Kraft zu schöpfenXD
Aber Bibi maus Was Zamgehört wird zusammenkommen und Kinder gehören immer zu den Erzeugern bzw Der ErzeugerIN denn sie haben das Kind ja unter dem Herzen gehabt und ausgetragen mit Schmerzen. Mutter Natur hat es nun mal so eingerichtet und dieses "Adoptieren" ist aj sowieso Widernatürlich und ist nicht vorgesehn so.
Er wird sich melden und du bleib stark und mach dein Leben :)
Ja ich weiß wie verdammt schwer es ist mit der Ablehnung zu leben..wobei du ja auch weißt das ich mich nicht auf die Aussage der Eltern verlassen habe.
Nun nachdem ich einen Brief persönlich an meinem Sohn übermittelt habe muß auch ich mich damit zufriedenstellen das er wirklich kein Kontaktwunsch hat.
Ich bin ihm nicht böse deswegen..ging es mir doch 41 Jahre bei meinem Vater nicht anders. Auch ich habe nie das Bedürfniss gehabt ihn kennenlernen zu wollen.
Gibt es mir auch die Stärke diesbezüglich die Hoffnung nie aufzugeben.
Nur habe ich sie im Moment auf Eis gelegt..würde es mich sonst nur krank machen.
Wie auch Du habe ich noch sehr liebe Menschen in meinem Umfeld denen ich es schuldig bin mich nicht aufzugeben.
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Suki, danke, für Deine lieben Worte! Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!!! Wie geht es Dir? Ich vermisse Deine Beiträge!
Ja, ich wünschte, er würde mir wenigstens einmal die Gelegenheit geben, dass wir uns kennen lernen. Eben dass ist es, was mich manchmal so verzweifeln lässt. Er kennt mich nicht. Und ich kenne ihn ihn nicht.
Wenn wir uns einmal treffen würden, und er dann sagen würde, er will mit mir nichts zu tun haben, dann könnte ich es besser akzeptieren.
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianka
Mir geht es gut, danke. Lieb dass du mich vermisst
Vielleicht finde ich in Zukunft ja wieder mehr Zeit und Lust mich hier zu beteiligen. Ich schau aber nach wie vor manchmal vorbei um zu sehen was ihr so treibt
Du machst jetzt eine sehr schwere Zeit durch, weil Du ja auch am Ende der Einbahnstrasse angekommen bist, die jetzt zu einer Sackgasse für Dich geworden ist, denn es geht nicht mehr gerade aus, links oder rechts. Du musst stehen bleiben, ob Du willst oder nicht und die Machtlosigkeit dabei ist ganz, ganz schlimm. Aber Du bist nicht alleine, die gerade auf der Stelle tritt. Es ist gut, dass Du Freunde hast die Dich emotional stärken und auffangen, und Du hast auch uns hier.
Zitat von BibiBlocksteinIch danke Euch, für Eure aufbauenden Worte!
Ich weiß, dass ich ihm Zeit geben muß! - so schwer es auch ist!
Alles Liebe zu Euch, die ihr doch alle, jeder auf seine Weise, selbst Euer Päckchen zu tragen habt!
Bianka
Mein Schatz Bibi wir sitzen alle im Selben Boot und wir müssen doch zusammen halten :) Also nix mit jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen .wir haben zusammen unser Päcken zu tragen .