ich find's einfach toll, mit welcher energie du dich nun in das suchen deiner leiblichen verwandtschaft begibst ... bist halt eine kaempferin ...
alles liebe from bk-sis margaretha rebecca
Huch ein Thread extra für mich Thank ya my Honey of my Love! Jo ich liebe meinen DAD doch so sehr und alles ist mir wichtig. Auch um endlich freizuwerden von dem Jahre lebenslangen Gedankenkrebs. Manchmal muss man in den Sauren Seelenkrampfapfel beissen um sich zu befreein.Aber mir gehts eigentlich derzeit ganz gut :) Kaum Depressionen oder so. Nur ab und an Heulend und tief aber dann komm ich wieder hoch . Aber hey wenn es mir schlecht geht denk ich von welchen Genen ich stamme un dan steh ich auf und kämpfe Aufrecht weiter. Wie ein Soldat des Daseins Qual . Aber ich hab ne Chance zu Suchen und das musste ich annehmen weil sonst hätte ich es niemals sonst hinbekommen. Der Weg is dran and the way should never end .The end to my selfe to my deepest way into blood. Ich bin so glücklich mit onkel bill und konsorten. Da bin ich meiner Freundinewig dankbar das sie es mir ermöglicht hat! Danke L...You are the best :kiss:
So.. du bist aber auch eine Kämpfernatur Sweety! Du hast ja Ami deine Leibliche Schwester gefunden XD Das freut mich so für dich .
Love ya Becca and have a nice WE .. und halt dich wacker und wenn was ist dann meld dich We must hold together. In all Times from frozen life.
Hallo Sherry, , ich bewundere auch Deine Kämpfernatur.Wollte Dir auch noch sagen dass ich Deine Einträge hier im Forum ganz toll finde.Deine Einstellung zu A.Mütter und H.Eltern gefällt mir gut.Wünsche Dir viel Glück beim Suchen. Schönes Wochenede und ganz liebe Grüße wünscht Dir Conny
Hallo Sherry Oh je oh je,das ist ja echt filmreif deine Erfahrungen.Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen das man Dir nicht helfen will.Warum antwortet Goria nicht auf Deine Mail,gut Du schreibst das Sie 2004 Krebs bekam,natürlich ist dieses eine lebensbedrohliche Krankheit,aber gerade deshalb sollte sie sich Dir gegenüber menschlich und verständlich verhalten.Weißt Du Sherry ich hatte auch 2004 Brustkrebs und war so froh meine Familie um mich zu haben.Bosheit glaube ich macht eher krank. Wenn ein Mensch soviel böse Gene in sich hat weiß man nicht ob er sich noch zum guten ändern kann und Geldgier so was hasse ich an Menschen. Hast Du eigentlich schonmal die Sendung von Kai Plaume gesehen"Nur die Liebe zählt",dort werden auch oft Angehörige in der ganzen Welt gefunden,vielleicht könnte man hier Deinen Daddy finden,nur mal als Idee.Aber Du schaffst das schon...Daumen sind feste gedrückt Liebe Grüße Conny
wie geht's dir. wie entwickeln sich die familiaeren kontakte in den usa und europe?
habe dein buch gelesen!!!!! ich finde, du hast etwas tolles geschafft, indem du deine innersten gedanken lyrisch ausgedrueckt hast ... es kommt eine tiefe innere verlassenheit, einsamkeit, stumme schreie und doch noch so viel lebens-sehnsucht darin zum ausdruck ... manche saetze, wortgruppen habe ich wortgleich selber schon aufgeschrieben ... ich denke, es gibt auch noch andere adoptierte, denen du aus der seele geschrieben hast!!!
bleib wie du bist ... and go on and on and on ... hugs'n kisses margaretha rebecca[/quote/]
Danke Becca aber ich werde die nächsten Wochen hier nichts mehr reinschreiben wie was läuft. Nur noch persönlich oder im Chat nach verifikation der Person als "Echt" Es ist einfch sicherer so. Wir ham ja nun ein SYstem wo man sich direkt unterhalten kann. Sonst danke für deine Positive Kritik. Das tut gut wie du es sagst. Hat ja auch Jahre gedauert bis ich soweit war. So guck Serien weiter
Doch becca ich schreibe hier doch wie du siehst! Aber keinerlei Neuigkeiten mehr was meine Suche anbelangt! Sonst ist alles bestens XD Hab mit niemanden stress oder ärger XD Hat nix mit Den Leuten hier zu tun .
Ach du dachtest ick sei ganz weg ? Huch sorry das ick dich habe im Unklaren gelassen ^^ Wenn ick weg gehen würde hätte ich ja hier keinen Chat einfügen lassen wo ick admin bin ^^ Wäre ja hirnrissig. Mich bekommt eh niemand weg hier da es hier das schönste is was man sich vorstellen kann egal wie schwer es manchmal ist hier stand zu halten und zu schreiben. DasForum ist ein sehr guter HaltFaktor und Geborgenheitsfaktor und schenkt mir viele schöne Stunden und mit vielen Süssen Leuten. ^^
Also Becca No Panic i am here till the death end from Forum I hope this will be never end!!