Besonders bei dem Video, welches ja leider dann doch nicht ausgestrahlt wurde (warum wohl nicht?), ging mir wieder die Hutschnurr hoch! Grade auch die kurz eingeblendete Akte Hoss, oder das Beispiel von dem Baby, welches der Mutter schon im Krankenhaus weggenommen wurde, kenne ich schon.
Grausame Welt, in der Eltern um ihre Kinder bangen müssen. Und selbst der europäische Gerichtshof kann nicht helfen, weil die JÄ in Deutschland scheinbar mehr Macht haben, als die Gerichte! tzzzz!
Ein wirklich guter Link Brigitte und es bestätigt wieder meine Meinung, das die Jungendämter ein Chaoshaufen sind. Auf der einen Seite zu wurschtig und auf der anderen zu übereifrig, und die Mittellinie ganz, ganz dünn. Die Jungendämter stellen ein Monopol dar sondersgleichen, aber Deutschland bzw. die Politiker wollen es scheinbar nicht anders, sonst würde es schon längst eine Aufsichtsbehörde geben.
Ich verstehe einfach nicht, warum es nicht endlich dieses Gesetz gibt, dass Eltern zu den Vorsorgeuntersuchungen zwingt. Alle verantwortungsvollen Eltern gehen da hin. Und so könnten Misshandlungen schnell festgestellt werden.
Dazu braucht es keine Staatlichen Kontrollen. Es wäre die einfachste Lösung!
Es gibt keine misshandlungen des marcos ;) Und Brigitte hat Recht mit den ganzen was sie schreibt. ich glaube daran das es gefaket ist.Marco W ist kein misshandler und hat auch nichts getan.Es ist eine Schande das solches propagiert wird gegen uns.