Also meine Adoakten wurden ja zum Kreisverband B.gesendet und ich hatte ja zwei mal Akteneinsicht gehabt.Die Frau war ja "da" und wir hatten das besprochen. Meine Frage ist
Haben meine AEltern durch diese Stelle erfahren das ich Akteneinsicht hatte ? Ich meine das diese Kreisstelle ja eh für mich und Meine AEltern da sind und das die Akten dort im Archiv liegen.
Bisher hatten meine Aeltern IMMER ALLES erfahren was ich tat ect pp.
Na immerhin hat das Vormundschaftsgericht wie bei der stasi alles akribisch notiert in den letzten 15 Jahren was ich tat. jede anfrage und jedes noch so kleine Dokument und Auskunft war drin enthalten. Grübel Auch ja meine AEltern hatten ja zamgearbeitet mit dem Gericht!! Ich hoffe mal nicht zu keiner Zeit das sie über alle meine Schritte informiert worden sind die ich je zu meinem jetzigen Ja getan hab und hoffentlich ist das dort in der akte nicht auch noch notiert worden. Ich fühle mich absolut verfolgt von dem Staat seitdem ich das weiss. Grübel Ausserdem hab ich eine Heidenangst das sie wegen daddy auch noch zamarbeiten mit dem staat. Ich würde sie so gerne anrufen und absoluten terror machen was ihnen einfällt mich mein ganzes leben zu verarschen und zu manipulieren und zu belügen. Aber da ich ja in der Suche stecke kann ich das nicht. stellt euch vor sie bekommen das Raus und sie haben hintenrum dinge vor und vertreiben auch noch daddy. meinem Avater ist alles zuzutrauen. Er stellt sich in keinster weise dem geschehenen und erpresst und tranniesiert andere damit ich fürimmer verschwinde. Grauenvoll! Ich hab so ne Wut auf die und kann net reden drüber weil es zu gefährlich ist. So weit ist es gekommen das ich denke sie sind verbrecher und tyrannen das ioch schon angst hab denen zu vertrauen. Oh mann -.- Abschliessen ist so schwer. Ich kann net einfach einen schluisstrich ziehen und das wars dann fürimmer. -.- Ich habe immernoch hass und wut auf die und habe angst wenn ich da anrufe auch das sie es verharmlosen und mich als dummi hinstellen und alles verneinen.ick kann so schwer meine wutemotionen spüren wenn ich telefoniere mit denen. ich fühl mich dann wie das kleine dumme kind das dahin gekommen ist und immer manipuliert worden ist aber sie sehn das ja net ein oder enschuldigen sichn für ihr hinterhältiges verhalten!! Sie haben mir meine mama genommen !!!!!!!! Eines Tages .........eines Tages nach der Suche ist Tag X. Aber von Daddy erwähne ich gar nichts. Nachher widerfährt auch ihm grausames. -.-
ich fühlte mich aber kontrolliert und spioniert. Und itze denk ich das es immer so weiter geht und ick keinen schritt mehr machen kann ohne das big brother watching me .hab ja net gewusst das es normal ist.
Zitat von sherry[smilie=eek.gif] ich fühlte mich aber kontrolliert und spioniert. Und itze denk ich das es immer so weiter geht und ick keinen schritt mehr machen kann ohne das big brother watching me .hab ja net gewusst das es normal ist.
So baba bis heute abend
Das ist nun mal so, sherry. In einer Behörde muss ALLES dokumentiert werden. Jede Info die du raus gibst. Jedes Schriftstück, dass abgeheftet wird. Das ist nämlich auch deren Absicherung. Falls du aufmuckst, du hättest das alles schon 10 mal abgegeben, können die dir dann sagen, ob das stimmt. Da geht es teilweise um Fristen oder ähnliches und da ist es wichtig.