Eben hat das JA angerufen und hat die Existenz meines Bruders bestätigt!er war in einer Sonderakte von Familie G.gefunden worden. Itze hab ich wirklich 2 Brüder gefunden. Die Suche ist hiermit beendet !!!!!!!!!!!! Endlich !!!!!! Nach 14 Monaten!!!!!
Danke Danke meine Süssen Mäuse ! Nun wird alles Ruhiger und ich kann mir alle Zeit der Welt nehmen mit allem. Einfach relaxen und Abwarten und kein Mistrauens Hass Flash mehr hegen .Einfach nur Leben !!!!!!!!!!!Mit dem "neuen":)
Jup Riesenschritte!! Weiss aber derzeit nicht was ich zu was,wie sagen soll. Fühle mich Recht überfodert in meiner emotionswelt. Aber Meine so sehr geliebten Amiverwandten Louise und B. geben mir viel Kraft.Da hat das alles sehr gefruchtet und funktioneirt.Wir sind fest renuiert und ich habe bekommen was ich verlor.Aber DAD ist ein Riesenextremkaliber.Nie dachte ich das solche Emotionen hätte von viel zu tiefen Gefühle zumal ich gefühle hasse.^^Ich weiss nur eines ,das ich Onkel B. und alle verwandten abgöttisch liebe und wenn ich sie verlieren würde total kaputt wäre So sehr liebe ich sie.Ein Tag ohne Sie ist ein sehr verlorener und trauriger Tag.Wir werden sehnXD Warte ja auf ne Email von seinem Chef:) Hehe grosses Kaliber Vati XD Danke du süsse Brigitte!!!!
Hab gestern dem M und dem S eine Abschiedsemail geschrieben.Konnte kaum pennen weil sie so schrecklich sind. Zu S.allerdings hab ich nicht so was schlimmes geschrieben.Ich hab ihm offen gelassen sich zu melden und soweiter wenn er so weit ist.Zu M.war ich sehr viel krasser und extremer.Es ist immernoch so schwer begreiflich wie er sagen kann "ich lieb dich sherry und ich möchte dein Grosser Bruder sein und dich immer beschützen bla bla bla bla bla " Und dann feige hintenrum zum JA gehn und mir ausrichten lassen ich soll ihn bitte nicht unter druck setzen und ich hab das GEFÄLLIGST zu respektieren und toll zu finden was er da tut.Dabei war ER es der mich beginns total unter druck gesetzt hat und dauernd in den Emails genervt hat und ich bin och net hintenrum zum JA gegangen und hab mich darüber massivst beschwert das er mich zwingt zum Treffen. Ich hoffe das ich irgendwann einmal darüber wirklich hinweg kommen kann das alle Me*** krank und seelisch so sehr erkaltet sind das man ihrer Kälte und Ignoranz erfriert. Zuerst kommt M.hier hin und macht uns Rund hier und erzählt Lügen terror Storys und macht mein Leben damit in totalen Aufruhr und macht mir totale Gefühlsverwirrungen und dann einfach so verschwinden ,einfach so nie wieder melden.Ich mach sein Machtspielchen nicht mit.Ich hab den endgültig in den Wind geschossen und hab ihm die Türe zugeknallt damit er niewieder noch einmal mich derart verletzten kann das ich psychosen bekomme und Wahnzustände.
S.war ja wenigstens so nett und hat keinen Hehl gemacht draus das er keene lust hat drauf.DAS hätte M.von anfang an auch machen müssen.Nur kennenlernen zum Abschliessen und keine Manipuliernden Spielchen spielen und sich so als Mächtiger hinzustellen. Sowas hab ich net nötig. Aber es tut so weh =(die ganze deutsche Seite ist sowas von krank und Persönlichkeitsgestört und die Amiseite so lieb und knuffig.Eigentlich muss es doch andersrum sein ^^amis shizo und "krank" und soweiter ^^ verrückte welt.
Hoffe das ich eines Tages drüber wegkomme und beide vollends vergessen kann und somit nemals niemals noch 2 leibliche Brüder habe aber ich werde sie nie vergessen können .wir sind auf ewig miteinander verbunden und wegignorieren das es sie gibt kann ich och net. Aber die können das bei mir nur ZU gut.Niemand will mit dem Anderen was zu tun haben.Sie hassen sich alle gegnseitig und hassen "unsere" mutter daher auch mich weil ich von der Frau komme und Glauben das es verbrechen war wollen sie och net.Für sie wird mutter immer Schrecklich Peinlich ect pp bleiben. Sollen se doch an ihrem Kindischen Hass ersticken und sic selbst hassen.Ich bin erwachsener geworden und reifer wie die es je sein werden. Schade nur das ich sowas angehöreGradezu beschämend das sowas sich meine HFamilie nennt.
schrecklich, wie familien auseinandergerissen werden, oder erst gar nicht die möglichkeit erhielten, untereinander kontakt zu halten das wäre sicher später leichter und einfacher, sich als familie zu fühlen, aber bei adoption sicher nicht gewollt
ich fühle mit Dir, ich kenne auch dieses Gefühl voller Freude, endlich den Menschen, den man so viele Jahre gesucht hat, gefunden zu haben, aber freuen kann man sich im Grunde nicht, weil eine tiefe Traurigkeit alles überschattet. Man meint, es wird endlich wieder alles gut, aber die Realität ist anders. Auch wenn man das gleiche Blut hat, man ist sich fremd und man hat diesen Menschen im Grunde doch für immer verloren. Auch wenn Du jetzt versuchen wirst, alles zu vergessen, es wird Dich immer verfolgen, leider, denn auch dieser Teil gehört zu Deinem Leben. Menschen sind nun mal Wesen mit Gefühlen und meiner Meinung nach wird eine Adoption bei sehr vielen Beteiligten immer Schmerz und Trauer mitbringen.
Danke für Eure Worte ihr Süssen ,aber ich selbst fühle keine Kluft.Es sind die ANDEREN die es tun warum auch immer . Dad und ick kommen sooooooo super klar obwohl wir doch auch zwangsgetrennt worden sind durch das Verbrechen. Und Dad liebt mich und wir schreiben so toll und super als seien wir immer jemals zamgewesen.Da gibts auch keine Kluft.Mit Onkel Bill gibts och keine Kluft obwohl wir alle miteinander zwangsgetrennt wurden auch von seiner seite. Die einzigste Kluft haben M und S ..Und das einzigste Problem .ICH habe keine Probs damit und hab ja auch schon Erfahrung durch einige Reunions wie man mit solchen Dingen umgeht was Reunion angeht. Mit Laura und christopher gibts auch keine Kluft obwohl wir Zwangsgetrennt worden sind .Mit Laura hab ich einen wunderschönen Kontakt .Wir verstehn uns toll. Lou is ja keene Familie (haben zwanr derzeit was probs) aber dennoch ist es schön. Was ist denn bloss passiert ?!ich bin doch so lieb aber DIE machen mich blöd an eiskalt und soweiter ... motz :( ich fühle mich so abserveirt als ob ICH MUTTER wäre und die machen MIR vorwürfe,tztz
DIE haben doch im Endeffekt mehr als Genug Probs.ICH nicht.
Becca ja ich versteh dich meine schatzimaus.Es muss weh tun.Ich drücke dich und geb dir tausende von bussis.
ich fühle mit Dir, ich kenne auch dieses Gefühl voller Freude, endlich den Menschen, den man so viele Jahre gesucht hat, gefunden zu haben, aber freuen kann man sich im Grunde nicht, weil eine tiefe Traurigkeit alles überschattet. Man meint, es wird endlich wieder alles gut, aber die Realität ist anders. Auch wenn man das gleiche Blut hat, man ist sich fremd und man hat diesen Menschen im Grunde doch für immer verloren. Auch wenn Du jetzt versuchen wirst, alles zu vergessen, es wird Dich immer verfolgen, leider, denn auch dieser Teil gehört zu Deinem Leben. Menschen sind nun mal Wesen mit Gefühlen und meiner Meinung nach wird eine Adoption bei sehr vielen Beteiligten immer Schmerz und Trauer mitbringen.
Lass Dich lieb umarmen Reni
Liebste Reni ,deine Worte sind doch süss Ja du hast vollkommen Recht. Vergessen kann man es net aber man muss verdrängen in der Situation und ich muss mich weiterhin um die Menschen zu kümmern die mich lieben. Bis zu dem Brief vom JA hab ich das alles total vergessen.Die FRau vom JA und ich haben uns endgültig verabschiedet gehabt .Sie hat mir vie Glück gewünscht dann hatte ich damit abgeschlossen .konnte ja ja net ahnen das sie beide nocheinmal vorlädt und einläd zu einem Gespräch und meine Befehle ausführt die ich aber wochen davor gegeben hatte. Der Brief hat mich wieder zurückgeworfen. Sehr sogar.Alles verdrängte kam wieder hoch.Die Art wie geschrieben war war sehr kalt. Genauso wie die Brüder sind. Ich werde nun versuchen mich wieder um meine Amifamilie zu kümmern und nicht dem nachzutrauern was nicht nutzt und was mich hasst nur weil ich Mutter ähnlich seh ?!(stimmt net denn ich bin nur pur der papa niemals mutter aber wen der M meint ;)) Ich muss wieder hochkommen und wieder nach vorne gucken .Die abschiedmails mit diversen unterschiedlichen Inhalten sind raus und es muss ende sein mit alllem .Der grübelei .. ich muss es mir immer wieder sagen . DADDY braucht mich itze und ich liebe ihn sehr =)ich bn stolz und glücklich das daddy mich liebt,immer vermisst hat und immerzu dran gedacht hat.Ich muss vorwärts sehn und nicht mehr zurück. DIE haben probleme mit IHRER vergangenheit nicht ICH mit denen ;)Das muss ich mir itze alles sagen damit ich Abstand gewinnen kann zu SO kranken kluftmenschen.
Hört sich gemein an aber so empfinde ich das ganze.Es ist kalt ,ignoranz und einfach schlichtweg unmenschlich.Sie leben in Lügenwelten und lügen sich in die Tasche und vergessen das ich NUR die schwester bin und keine ERZEUGERIN.Die sind halt unfähig,Und müssen noch beide wach und erwachsen werden.ein glück wachte ich auf und wurde reifer;)Bei den einen früher bei den anderen Später so ist es !!
Ich hab eben eine Email von M. bekommen ganz überraschend,was ich nie gedacht hätte.
Wenn man ihn abweist und verbannen will aus dem Leben dann kommt er und schreibt. Wenn man ihn haben möchte dann ignoriert der einen. Ich hatte ihn eine Abschiedsmail geschrieben und mich verabschiedet fürimmer und ewig. Eigentlich hätte er doch froh sein müssen mich endlich loszusein ?! Er sagte ich müsste das resektieren das er keine Lust hat auf Kontakt und das er sich meldet wie nur ER es will und selbst seine Freunde würde es vollkommen respektieren das er sich monatelang nicht meldet und ich sei net seine Mutter die ihm was vorschreiben darf und ich hätte kein Recht ihm vorzuschreiben wie er zu sein hat .(Das heisst seine sehr ekelhafte Art und Weise herablassend und Egoistisch hab ich gefälligst zu respektieren und ruhig zu sein und zu schweigen und es toll zu finden ) er meinte auch er hasst psychospiele und das Ja Fü** wäre ihm Mnatelang hinterhergelaufen damit er sich meldet ?! hmh weiss ich zwar nix von aber egal. Also Fazit ist das ich ihn SO abartig zu nehmen hab und er kann machen was nur Er will ud spielen kan mit mir wie ER will oder ich hab mich zu Verpis**** aus seinem leben fürimmer und ewig. Oh mann is der panne. Ganz ehrlich!!
Das Zurückschreiben hätte er sich sparen können.Hab ihm doch mehr als deutlich gemacht das ich ihn niewieder lesen und sehn und hören möchte und das er sein leben leben soll da wo er ist. Der rafft gar nix der Typ.Fassungslos guck* Der denkt immer noch das ich Weiter Kontakt will und nimmt mich gar net ernst der Tünnes. Warum is der SO?Warum will er aufeinmal eine auf Kennenlernen machen nach SEINEM Prinzip und wie ER nur Will und ich hab alles zu respektieren und toll zu finden was ER sagt? er sagte auch ER hätte MIR nie was versprochen und DAHER macht ER sich keinen Kopf über MEINE WORTE. Es geht immernur um IHN was ER will und ER denkt ist IMMER RICHTIG und ICH bin nur die dumme dämliche Schwester die ja alles selbst schuld ist. Er liest nicht mal was ich schreibe und sage und tue. ER will ES nach SEINEM ALLEINIGEN Prinzip und er sagt Ein Kennenlernen würde aus beiden bestehn nicht aus MEINEM PRINZIP WIE ICH ES WILL. TZTZ Hätte er sich net einfach zurückziehen können ,sich freuen können und endgültig von mir ablassen können ?! Stattdessen geht das alles weiter.
Liebe Sherry, es ist schon krass, wie manche Menschen so reagieren. Wenn Du es kannst, und willst, dass ignoriere seine Mail. Das ist auch ein Zeichen für ihn, dass er in Deinem Leben nicht im Mittelpunkt steht.
schön, daß Du ihn gefunden hast. So hat sich der Kreis also geschlossen.
Aber wenn der so eine Knalltüte ist, wie Du schreibst, lösche seine Mails oder noch besser, such' dir eine andere e-Mail-Adresse und lasse ihn links liegen. Guck selber nach vorne, und Du hast ja einen Teil der Verwandtschaft, den Du heiß und innig liebst, dann halte Dich mit denen. Im übrigen kann man es nie allen recht machen, und man kann auch nie alle (gleich) mögen.
Einen schönen Tag noch, und viele Grüße, Pingsdorf
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, es ist schon krass, wie manche Menschen so reagieren. Wenn Du es kannst, und willst, dass ignoriere seine Mail. Das ist auch ein Zeichen für ihn, dass er in Deinem Leben nicht im Mittelpunkt steht.
Lass Dich mal drücken
Liebe Grüße, Bianka
Jupp mein Engel ^^ Werde ich auch tun.Ich hab mit meinem Freund die Email nochmal gelesen und wir haben beide gelacht,Das ist ein Zeichen das es besser ist die Türen der Emails und des Kontakts Endgültig zu schliessen Weil wie soll das noch weitergehn ?^^Es gibt bei dem Keine Hoffnung darauf das er irgendwann einmal erwachsen wird ^^Er mag ja viel gelernt haben und ne Arbeit haben aber das wars auch schon ^^ Ich werd SEIN Spiel nicht mehr mitspielen und fortan meine Eigenen Wege Gehn Und nach vorne schauen .. Danke Bibi für deine zarte sanften Worte die von dir kamen ...
schön, daß Du ihn gefunden hast. So hat sich der Kreis also geschlossen.
Aber wenn der so eine Knalltüte ist, wie Du schreibst, lösche seine Mails oder noch besser, such' dir eine andere e-Mail-Adresse und lasse ihn links liegen. Guck selber nach vorne, und Du hast ja einen Teil der Verwandtschaft, den Du heiß und innig liebst, dann halte Dich mit denen. Im übrigen kann man es nie allen recht machen, und man kann auch nie alle (gleich) mögen.
Einen schönen Tag noch, und viele Grüße, Pingsdorf
Hallo Liebe Pingsdorf ^^ Danke für deine netten Worte =) Auch du hast Recht darin was du sagst! Man kann nicht alle mögen oder gut finden oder kontakten wie man will =) Es gibt darunter auch menschen die dumm sind und keine Ahnung haben =) Aber ich hab halt den Fehler das ich von allen geliebt werden will und Hass an sich net abkann den man mir entgegenbringt (man möge es net glauben ^^aber is so) Kann man einer Birne sagen sie soll zum Apfel werden ? NE daher ab in die Mülltonne mit ihm und vehement ignorieren denn wenn ich mich net melde wird er viele Emails schreiben weil er Angst hat die Macht zu verlieren ^^Typisch Shizophrener Boderliner ^^ Hehe
Danke für Eure Worte!Ihr habt mir sehr viel Gegegen und mir so vieles klar gemacht.Was würde das Sherrybaby nur ohne euch machen
familie ist familie, deshalb hat diese kluft für mich wenig mit 'es allen recht machen' zu tun, das will und muß sowieso niemand, mit 'allen' ist man schließlich nicht verwandt. neue e-mail-adi anlegen löst das eigentliche problem sicherlich auch nicht. so wie sherry behandelt, ausgeschlossen wurde, mit diesem seelenterror, hat sich für mein empfinden der geschwisterliche kreis nicht schließen können
neugierig frag, wie würdest du denn später bei deinen erwachsenen anadoptierten kindern auf so eine situation reagieren?