Hi Sherry ich kenne diese Sendung und es ist wirklich grausam was das Jugendamt dem kleinen Bruno antut.Bin gespannt wie es heute weitergeht. Pass auf Dich auf.LG Conny
Huhu Oh je da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Ich meine natürlich das Miststück "Constanze",die dem Jugendamt falsche Angaben wegen Kindesmißhandlung angibt.Auf jeden Fall muss das Jugendamt solcher Dinge nachgehen,obwohl man ja auch schon gehört hat das nicht in allen Fällen nachgegangen wird und somit auch schon Kinder sterben mussten weil sie z.B.verhungert sind.oder zu Tode gequält,ach das ist so schrecklich. Freitag habe ich die Sendung auch verpasst,aber am Montag schaue ich wieder.Schönen Abend und liebe Grüße Conny
Ja die Constanze hab ich eh gefressen! Kann die eh net ab! Warum musste sich Sülö mit der einlassen nur wegen dem Tatbestand das er Micha liebt?! Ist doch nix schlimmes dran nen Mann zu lieben. AlibiFRau Constanze Schlägt aber in gewohnter Manie mit aller Wucht und Macht zurück. Echt sowas von krank! So hat sie schon ihre Eigene Schwester Regina fast zu Tode gebracht mit vergifteten Keksen in einem Weihnachtskalender. Warum ist Sülow bloss net schlauer gewesen ?! Er hätte sich doch bekennen können zu dem Süssen Mischa. Und die dumme JAFrau da die kennt Constanze schon lange und es liegt ein hammershweres Gutachten vor das ihr "schwachsinn" betitelt. Warum hinterfragt die net alles und prüft gegen Constanze ?
Zitat von Brigitte[quote="sherry"]Öhm Maus Brigitte! Es ist eine Serie keine Realität.
Ich glaube nicht das dort serienfans diepetition unterschreiben werden weil es ja serielle Fiktion ist.
Aber versuchen kann man es ja mal :) Alles Liebe zu meiner Powerbrigitte!!
Ist mir schon klar. Aber wichtig ist ja auch dass das Thema an Menschen herangetragen wird, die Adoption nur aus dem Fernsehen kennen. Und vielleicht liest ja auch mal ein Regisseur mit und gestaltet die nächste Ado-Soap etwas realistischer, bzw. mal aus der Warte einer unglücklich Adoptierten oder evtl. sogar mal aus der Sicht einer Herkunftsmutter.
Hallo ihr Lieben, ja Brigitte das werde ich auch machen.Obwohl es eine Serie ist kann ich mich da fürchterlich aufregen.Man bekommt das Gefühl das nur noch das Böse bei uns siegt,wie Sherry ja auch schon geschrieben hat hat Constanze ihre Schwester auf dem Gewissen und trotzdem soll sie Bruno bekommen.Ein ahnungsloser Mensch kann tatsächlich die wahre Realität der Adoption nicht unterscheiden.Naja,heute Abend wird wieder geschaut.Ciao Conny