lezten sonntag traff ich meine leibliche mutter zum ersten mal, ich war sehr nervös wie noch nie in meinem leben ich hab so gezittert konnte kaum noch laufen. als ich sie dan gesehen hab, ging es richig ab ihn mir, ich lief zu ihr und nam sie in die arme meine trännen laufen mir das gesicht ab... die erste beggebung war mega schön, unvergesslich, ich werde es nie vergessen, wir quatschten über gott und die welt. es war mega, das treffen war mega schön und ging zu viel zu schnell vorbei-... ich hoffe das wir uns bald wider sehen, es war so toll, so unvergesslich...
Ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magst Du erzählen, wie es dazu kam? Mein letzter Stand war, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Und jetzt das - Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow... herzlichen glückwunsch, dass es geklappt hat... ich wünschte, bei mir wär es auch schon bald soweit... aber erstens hab ich (noch) nicht mal kontakt zu ihr, und zweitens wohnt sie ungefähr 500 km von mir weg...
Zitat von Sternenkindwow... herzlichen glückwunsch, dass es geklappt hat... ich wünschte, bei mir wär es auch schon bald soweit... aber erstens hab ich (noch) nicht mal kontakt zu ihr, und zweitens wohnt sie ungefähr 500 km von mir weg...
aber ich freue mich wirklich für dich!!!!!!!!!!
sorry das ich ma reinreden muss ^^ 500 km ist doch nix sternenkind. Mein dad wohnt 3000-4000 km weit weg :) 500 km ist doch so schön.Geniesse es!! Wünscht er würde och in diesem Lande wohnen aber uns trennt ein ganz grosser Teich der sich Meer nennt :) 500 km kann man mal eben schon mit der Bahn fahren (= Wünsch dir so vile Glück meine süsse.Werde deine Erzählungen weiterverfolgen ^^ne net verfolgen stalking *grins
danke für euere antworten die sms die ich gekriegt hab:
hallo meine kleine, uns geht es gut, was machst du am sonntag?? kir können ja bei dir vorbei komen und dich zum kaffe einlden
dan ging es schnell und wir haben uns lezten sonntag getroffen, es war einfach traumhaft ich wünsche das jedem der seine mutter noch nicht kennt, die erste umarmung war so rührend einfach unvergesslich