hast Du eigentlich mal vor, Deinen Vater in den USA zu besuchen?
Das würde ich an Deiner Stelle auf jeden fall tun, ich glaube, danach fühlst Du Dich noch besser. Wenn Du nicht alleine fahren willst, dann nimm dir doch noch jemanden mit? Wo in den Staaten lebt er?
Und wie geht's jetzt in dieser Angelegenheit bei Dir weiter?
Hallo Pingsdorf es ist bemerkenswert das du dich interessierst für meinen dad obwohl ich dich fälschlicherweise angegangen bin in 2 anderen threads :) Tjoa ^^ Ja,hmh besuchen ist so en extrem fernes Wort :) Denk ma eher net.Ich bin noch gar nicht intruiert dafür das zu denken :) Wir können hier auf gar keinen Fall weg die nächsten Jahre. DAD will das ich dahinziehe und ein Familienleben führe mit ihm endlich vereint und zusammen was uns geklaut wurde in all der Zeit aber ich bin ja nun schon ein grosses Baby :baby::nuckel:^^ Das heisst ich bleibe hier und werd hier leben.Die politische Situation da drüben ist sehr sehr sehr schwer.Mein freund und ich würden da nur untergehn zumal ich nicht in der Lage bin Arbeiten zu gehn und 12 Stunden zu packen und mein Freund och net :) Hier haben wir Sozialversicherung und Krankenkasse und Geld jeden Monat und hier gehören wir hin . Einen Echten Vati möchte ich als 31 Jährige auch gar net haben so mit allem drum und dran. ^^Ich benötige keine Erziehung mehr und man mus mich net mehr füttern und windeln ^^ Das heisst ein klares "Nein" . Wer weiss vielleicht wird sich unser Verhältnis derart ändern das ich solche Sehnsucht bekomm das ich es doch tue aber ich hasse "Elterngetue" sowieso und was sol ich damit ^^ Ich hatte nie Eltern und das soll sich SO auch net ändern. Ich liebe dad von Herzen als Fremdes Mystikum und Fata Morgana lol^^ Aber das ich itze auf einmal auf Vater und Tochter tun will ist definitiv nicht so.:)
Ich bin et halt net jewohnt einen Echten Daddy zu haben das braucht Zeit. Ich bin ohnedies noch auch noch sehr sehr sehr kompliziert und verrückt in mir drin. Etwas derart zu übertreiben wäre fatal ^^ Nicht für dad sondern für mich.^^ Jede Woche schreiben genügt mir vollends =) Wir haben 2 Katzen ne MEnge verantwortung die ich net einfach beiseite schieben kann und meine Katzen alleine liegen lassen kann weil ich 3 wochen usa reise mache:) Dazu liebe ich meine Katzen ZU sehr um die zu verlassen.Und ich bin grad auf arbeitssuche und ich hab eh kein Geld :) Wenn er mich sehn will muss er runter kommen:) ER will ja MICH sehn unbedingt un da muss er schon was tun für :)
Weeste ick hab Dad immer sehr sehr vermisst und tausende stillle Tränen geweint weil ich nie ein bild hatte oder Kontakt.Das ist alles was ich je wollte.Und itze nach 31 Jahren solcher kranken sehnucht hab ich endlich ein Bild bekommen und Kontakt =)Du glaubst gar nicht wie alleine DAS mich schon innerlich erwärmt und "reicht":) Ich möchte ja net kalt klingen weil ich dad noch net sehn will. Ich liebe ihn sehr stark aber ich darf nicht den Fehler machen und alles stehn und liegen lassen und verantwortungslos handeln und meine Katzen (meine töchter ;)) im stich zu lassen und alles hinter mir zu lassen aus Sehnsucht.Meine Katzen würden in fremden Umgebungen weinen und Angstzustände haben und zittern.Sie haben doch so Angst vor fremden Menschen.Ich könnte niemals weg sein und meine Katzen in fremden Händen wissen un das es denen da schlecht geht.Mein Herz würde brechen und ich hätte nie Spas mit dad.Wenn schon muss es eine ordentlich geführte Katzenpension sein und meine Lieblinge haben dort Freilauf."Nur" weil ich dad sehn will sie in einem Gefängnis zu lassen 3 Wochen und hinter Gitterstäbe zu sehn ist für mich sehr grausam. Ich kann nicht einfach fahren.Ich würde immer ein übelstes Gewissen habe und ich liebe meine Katzen ZU sehr und hänge ZU sehr an ihnen:( um sie wegzugeben einfach so. Hmh ... Ein Guter Kontakt mit DAd reicht mir volllkommen und ein bild hab ich ja och =) Ich bin damit vollkommen glücklich und auch schon "ruhiger" in mir drin.DAS bild ist so schön und ich lieb DAD innerlich itze noch mehr wie sonst schon.Ich darf aber niemas die Realität aus en Augenverlieren das ich hier verpflichtungen und Dinge habe die zu tun sind und ne Arbeit sucht sich dort drüben och net von alleine hier in Br***.Daher :)hehe
Schönen Tag dir meine Süsse Pingsdorf
Ps: Er wohnt im Bundesstaat Georgia ganz rechts unten auf der USAKarte ^^ Er lebte zuvor gaaaaaaaaaz Rechts oben Portland Maine fast bei Kanada ^^Dort isser Geboren XD