Mitten im Sorgerechtsstreit um ihre eigenen Kinder macht Britney Spears erneut mit wirren Aktionen auf sich aufmerksam: Die Pop-Prinzessin möchte chinesische Zwillinge adoptieren.
Die 25-jährige Sängerin, die ihre Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) auf richterliche Anweisung nur dreimal wöchentlich unter Aufsicht sehen darf, will laut Aussage ihrer Freunde mit den Adoptivkindern die Leere ausfüllen, die derzeit in ihrem Leben vorherrscht: "Sie vermisst ihre Jungs schrecklich. Britney braucht ihre Kinder. Sie glaubt, die Adoption der Zwillinge sei die Lösung ihrer Probleme", wird ein Bekannter des Popstars zitiert.
Die verzweifelte Sängerin stecke bereits in den letzten Verhandlungen mit der Adoptionsagentur, berichtet "newsoftheworld.co.uk".
aber wenn britney wirklich die adoption genehmigt bekäme, dann wäre dies wirklich ein zeichen für einen vollkommen bekloppten staat ...
Isses das net sowieso da drüben ?!Auch wenn ich ein Teil von Amiland bin blutsmässig so ist dort drüben ALLES möglich!!Nicht nur solches.Armes Amerika.Was macht der Staat bloss mit dir das solche Leute Adoptieren dürfen obwohl se grad 2 weggenommen bekommen haben.
Zitat von Alayana... zum beispiel für probleme, die nicht die kinder und auch nicht die a-eltern verursacht haben *zwinker*
aber wenn britney wirklich die adoption genehmigt bekäme, dann wäre dies wirklich ein zeichen für einen vollkommen bekloppten staat ...
Das wäre dann aber auch ein Indiz dafür, daß die Adoptionspraxis DRINGEND überarbeitet werden müßte, und daß es da schon gar nicht mit rechten Dingen zugeht.
Britney ist m.E. überhaupt nicht in der lage ein Kind zu erziehen, weil sie bis dato nicht begriffen hat, worauf es im Leben überhaupt ankommt. Vor allem, wenn Leute wie sie Kinder adoptieren (können, dürfen), dann wird das Verrückte zur Normalität, und die Leute, die es wirklich aus ganzen Herzen und Überzeugung wollen, werden als abnormal und somit ungeeignet betrachtet. A-Kinder sind nunmal keine Lückenbüßer, und wenn Britney es schon´nicht mit ihren eigenen selbergemachten konnte, dann will sie uns/der öffentlichkeit weismachen, daß sie fremdländische Kinder gut erziehen kann??
Da lachen ja die Hühner!
Und es spricht eh nicht für die Amis. Die meinen sowieso, wer aus den Staaten kommt, dem steht die Welt offen, und alle warten nur auf sie.
Ich hoffe doch sehr im Interesse der Kinder, dem Adoptionswesen im allg. und besonderen, und im Interesse der "normalsterblichen" A-Bewerber/Eltern, daß Britney nicht zum adoptieren kommt!!
Das ist doch total krank ....find es sowieso etwas eigenartig,wie einfach Stars adoptieren können...ich meine, genaugenommen zählen die "superstars" genau zu denen, denen ich kein adoptivkind anvertrauen würde...diese kinder haben niemals die Möglichkeit ein "normales" Leben zu führen...werden ständig verfolgt und vorgeführt wie schoßhündchen...und es kann mir niemand erzählen, dass zb. Madonna viel Zeit für ihre Kinder hat, wenn sie Cds aufnimmt, auf Tour geht, Auftritte hat...da verbringt doch sicher ein Kindermädchen die meiste Zeit mit den Kleinen...finde es abartig, dass liebevolle Familien solchen gestörten Menschen den Vortritt lassen müssen...