Huhu mein Freund kam eben an mit einem Brief vom JA F** indem man mir freundlich mittielte das niemand kontakt haben will von der Familie und alle Glücklich sind mit Ihrer Heim/pflegefamiliensituation. S und M haben beide gesprochen Persönlich mit der SA vom JA und wollen net weiter in Ihrem Dasein Gestört werden weil es ja alles so toll bei denen ist;) S will nix wissen von seiner Herkunft weil er sich voll und ganz mit seiner eigenen Pfamilie identifiziert.S will zu M auch keinen Kontakt haben und verachtet kontaktaufnahmen rigoros(meine Worte und Ms Worte bei Treffen). DAS ist doch krank lach ^^ sagen zu mir wie gesund die doch sind und dennoch kränker und schwerer gestörter wie ich^^ ein Glück juckt mich das ganze net und daddy liebt und will mich haben.Aber ich habe 14 monate gekämpft und getan um die zu finden und habe schwere Psychosen gehabt wegen M und S und habe alles versucht rauszufinden was ich kann. Trauerspiel die beiden.Echtes Trauerspiel.
ein Glück MUSS ICH nix zu tun haben mit denen,ich würde wohl dauernd nur genervt sein. eine Email von S.werde ich noch erhalten wo er die genauen Umstände zu Worte gebracht werden WARUM er keinen kontakt will.
NA TOLL! AUSSER DADDY ALLE BESCHEUERT UND BEKLOPPT UND PSYCHO!!
ist aber nicht leicht bianka, wenn schon die a-familie weg ist, und erfährst, daß da noch ein rest leibliche existiert, wonach sherry ja sicher nicht ohne grund gesucht hat. die angst, alles zu verlieren kann dann ganz schön unter druck setzen. war zwar anders bei mir, lief aber in die richtung, darauf hinaus, bloß nichts mehr anrühren und aufwühlen wollen, egal was mit mir war ... ist schon sch... sowas.
Danke Danke ihr Süssen aber Bibi hat Recht mit allem. Ich hab es gewusst und muss damit leben.Ich habe mich eben doch sehr sehr aufgeregt (mein armer FReund lach) aber itze hab ich ne so tolle und wunderbare Email bekommen von Dad (3te diese Woche schon :O)^^^und nun gehts mir wieder so gut. aber trotz allem bekommt M noch eine drauf .Später nach den Serien.Mit S. kann ich gar net böse sein .Er hat von Anfang an klar gemacht das er keinen Bock hat und seine "lauterpflekinder"familie wäre sein ein und alles und niemand käme drüber.Naja.. Ich hab dadddy und er scheint wirklich aufzutauen denn soviele Emails hab ich die letzten wochen net bekommen mit tiefem sehr schönen inhalt voller liebe und Ehrlichkeit.so ich gehe dad antworten. Danke Euch allen ..kiss
Ach ja die können mich ma meine Brüder itze. Was is das schon wert ?Sind ja doch nur Halbbrüder und keine ganzen Brüder. Ich hab meinen DADDY ganz alleine für mich.Es gibt keine Anderen Kinder.Da bin ich echt froh drüber. Hehe..Komisch war in der Sekunde wo er die Email schrieb hatte ich dauerschluckauf und war soooooo nervös.Das is wahre Verbindung und Liebe. Hammer hatte ich bei den anderen auch gehabt Emails.Kaum hatte ich nen heftigen Nervositätsanfall geabt war ne Email im Postfach von ihm. wir sind halt verschmolzen und verbunden wie seit Tag X meiner geburt um 13:10. SCHÖN.
Mit M. und S. werde ich evtl innerlich abschliessen.Wie lange soll ich noch quälen und soweiter. Mein Leben geht weiter.Unaufhörlich jede Sekunde meines Daseins war imma DAD das wichtigste.Daher adieu M und S ... lebt euer spiesser leben weiter =) ihr seid doch eh net glcklich darin ..
Zitat von sherryDanke Danke ihr Süssen aber Bibi hat Recht mit allem. Ich hab es gewusst und muss damit leben.Ich habe mich eben doch sehr sehr aufgeregt (mein armer FReund lach) aber itze hab ich ne so tolle und wunderbare Email bekommen von Dad (3te diese Woche schon :O)^^^und nun gehts mir wieder so gut. aber trotz allem bekommt M noch eine drauf .Später nach den Serien.Mit S. kann ich gar net böse sein .Er hat von Anfang an klar gemacht das er keinen Bock hat und seine "lauterpflekinder"familie wäre sein ein und alles und niemand käme drüber.Naja.. Ich hab dadddy und er scheint wirklich aufzutauen denn soviele Emails hab ich die letzten wochen net bekommen mit tiefem sehr schönen inhalt voller liebe und Ehrlichkeit.so ich gehe dad antworten.
Freu dich daran, Sherry, daß Dein Papa was von Dir wissen will - und die anderen können Dir im Grunde den Bucken runterrutschen. Es ist doch klasse, daß Dein Vater so allmählich auftaut - so eine beziehung muß halt wachsen.
Hat Dein Vater drüben in den Staaten eine neue Familie gegründet und wieder Kinder gekriegt?
Und 3.: hast Du mal in berlin gelebt - wegen Deiner Sprache? In Brühl redet man nämlich anders... ;-)
Viele Grüße, und fühl' Dich 'ne runde geknuddelt, von Pingsdorf
Zitat von sherryDanke Danke ihr Süssen aber Bibi hat Recht mit allem. Ich hab es gewusst und muss damit leben.Ich habe mich eben doch sehr sehr aufgeregt (mein armer FReund lach) aber itze hab ich ne so tolle und wunderbare Email bekommen von Dad (3te diese Woche schon :O)^^^und nun gehts mir wieder so gut. aber trotz allem bekommt M noch eine drauf .Später nach den Serien.Mit S. kann ich gar net böse sein .Er hat von Anfang an klar gemacht das er keinen Bock hat und seine "lauterpflekinder"familie wäre sein ein und alles und niemand käme drüber.Naja.. Ich hab dadddy und er scheint wirklich aufzutauen denn soviele Emails hab ich die letzten wochen net bekommen mit tiefem sehr schönen inhalt voller liebe und Ehrlichkeit.so ich gehe dad antworten.
Freu dich daran, Sherry, daß Dein Papa was von Dir wissen will - und die anderen können Dir im Grunde den Bucken runterrutschen. Es ist doch klasse, daß Dein Vater so allmählich auftaut - so eine beziehung muß halt wachsen.
Hat Dein Vater drüben in den Staaten eine neue Familie gegründet und wieder Kinder gekriegt?
Und 3.: hast Du mal in berlin gelebt - wegen Deiner Sprache? In Brühl redet man nämlich anders... ;-)
Viele Grüße, und fühl' Dich 'ne runde geknuddelt, von Pingsdorf
Hallo pingsdorf!^^ Nein mein Vati hatte niemals ne eigene Familie gehabt ausser mir und Mutter.Er konte nicht ausserdem waren da sehr viele andere "Dinge"zwischen die ich aber hier net so nennen möchte =)Bin trotzallem sehr stolz auf ihn =) Egal was er getan und angestellt hat in den letzten 31 jahren.Er wird immer mein papa bleiben =) Hehe ,bin ja itze da nun hat er Halt und Familie. Er braucht sich net mehr einsam und alleine fühlen und soweiter ^^ Danke Für deine Worte Pingsdorf!
Ja die beiden anderen können mich ma kreuzweise XD DAS sind halt Idioten ;)hehe