Ich habe gestern eine Email bekommen von Dad.Wie immer sehr schön.Tiefsinnig und sehr sehr voller Liebe und Geborgenheit.Halt ganz mein Papa^^ So in dem Brief standen auch sehr traurige dinge drin und somit hatte mich mein Gefühl was ich immer hatte nicht getäuscht. Zwar steht in den akten vollkommen was anderes wie er mir erzählte aber egal . Er erzählte mir in der Email das meine Mutter als sie erfuhr eine Abtreibung machen wollte sozusagen die "pille danach" schlucken wolte damit ich "abgehe" aus dem Mtterleib. Diese Emaotionen trug ich mein Ganzes Leben mit mir rum und fühle ich och so.Das bestätigt das barsche Umgehn und Verscheuchen aus ihrem Leben auch 1997. Eines Tages es war 1975 irgenwann da erfuhr sie das sie schwanger ist von dad.Sie setzten sich auf eine Bank und sie fragte DAD "was würdest du davon halten wenn ich dir sage das ich schwanger bin"Mein Dad sagte "viel ich liebe es"^ Dann fragte se "wie wäre es wenn wir das kind abtreiben würden" und er sagte NEIN ES IST MEINS UND WIRD IMMER MEINS BLEIBEN. Tja toll wa :(
Aber damit leb ich nunmal schonimmer und werde das eh überstehn.Hab ja schon so manch verbrechen an meiner seele und körper überstanden !! DADDY und ich gehören zusammen .Alles andere kann mich nun ma =) ^ Wäre doch gelacht wenn ich ihr hinterherweine nun und soweiter .
ich bin aber nun vollends verwirrt und weiss nimme was ich glauben soll ?! Ich weiss doch aus der Aktenlage vollkommen andere Dinge die sich aber nie mit meinem gefühlechaos zusammetat.
Hmh ........... jaja ich hatte mir geshworen das seitdem mutter tot ist und man sie eh niewieder fragen kann das abzuschliessen und beruhen zu lassen aber diese Frage hatte dad mir beantwortet und das war sehr fein von ihm .wenn man was net wissen will dann sollte man au net fragen ^^ Logische Konsequenz daraus aber ich dachte käme was anderes raus als "dieses" .er wolte mit das aber nicht wirklich sagen um mir nicht weh zu tun .Edeler Vater.Ich sollte mich nun auf mein Leben konzentrieren und dad und nicht sachen hinterherdenken die unnütz sind. Tote kann man nicht megr lebendig machen. Leider ..
Aber damit leb ich nunmal schonimmer und werde das eh überstehn.Hab ja schon so manch verbrechen an meiner seele und körper überstanden !! DADDY und ich gehören zusammen .Alles andere kann mich nun ma =) ^ Wäre doch gelacht wenn ich ihr hinterherweine nun und soweiter .
Mutter wollte mich nicht haben. sie ist auch während der Beziehung zu dad fremd gegangen einmal und dad war sehr wtend. Auch hat er die Miete für eine Wohnung bezahlen wollen die sie zusammen beziehen wollten.Mutter wollte nicht sondern nur bei Ihrer Mutter wohnen. Als meine Mutsch fremdging sagte die Oma zu meinem Vati "los schlag Sie dafür was sie dir angetan hat"aber vati schlägt nie und hat sich wieder versöhnt mit mutter.Er sagte sie wäre eine tolle liebe frau gewesen aber er hätte immer nur mich gewollt seitdem er erfahren hat das ich "lebe" Mutterleib ect pp Ihr wisst was ich meine. ES wäre auch nur einmal solches vorgekommen. Matthias hat er gekannt lange Zeit *wow*das war Wahrheit was er sagte ^^ er beschrieb ihn als liebes süsses Kerlchen (hahaha^^) und er war der Stiefvati für ihn fast 3 Jahre lang. Sorgerechtsberechtigt war aber der leibliche Vater und M.Lebte dort nicht bei Mutter. M.Kam jedes Wochenende Vorbei mit dem PAPA also em eXmann meiner mutter. Tja ^^ von dem süssen knuffelmatthias is nix mehr übriggeblieben aber immerhin sagte er die Wahrheit ;)Das is ja schonmal WAS.das is das zweite was Wahr is. M.Empfand DAD immer als den besten der Welt und Treudoof und sehr lieb. Auch das stimmte ^^Hehe Aber das Mutter mich net wollte hat mich ja schon erschrocken aber warum dann den kampf 2,5 jahre um mich? Warum dann wegen drohung ect pp was sie machte mich rauszuklauen überall in allen Familien ?hat sie mich nun geliebt oder nicht und warum hat sie mich denn 97 so sehr abgefertugt und absolut total verscheucht das ich mich nie wieder melden soll ?! Alles Shizo :(
DADDY schrieb er hätte mich niemals vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hatte immer meine leuchtenden Augen vor Augen als wir uns in tiefer Liebe Anguckten. Ich war ein Vatikind ^^nix neues ^^ auch heute net *grinsel^^ er sagte das als ich alleine bei mutter war immernur gebrüllt hatte und er hörte es vor der Türe schloss auf und auf einmal wäre ich immer stumm gewesen und hätte gelacht und fröhlich gewesen =) er sagte das wäre eine Einmalige Verbindung gewesen und er hätte immer gewusst das wir miteinander verbunden waren denn er war es och mit mia dauernd. Er konnte niewieder ein kind bekommen mit einer Frau weil er immer mich so sehr geliebt hatte in seinem gesamten leben.Er konnte mich nie vergessen. Woha =)geil wa :D:D:D Wunder wunderschön.Zuhause angekommen !!!!!!!!!!!!
Aber mutter tztz ^^Weiss ja net was dahintersteckt :(aber das se mich abtreiben wollte!!!!!!!!!!!!!!Schrecklich .Das deckt sich aber haargeau mit meinen eigenen Emotionen die ich mein ganzes Leben hatte in mir das ich nie gewollt war.Nicht von dad sondern mutter.
Sry aber mit dem bearbeiten klappt das net so Recht.Ich hatte es 3 mal bearbeitet aber da is ja nur stuss rausgekommen und verwirrtes Zeug.Daher einfach ignorieren diese Shizoide Art und Weise des Satzbaus oftmals .
Danke Beccamaus! Das waren süsse Worte aus vollstem Herzen gesprochen =) Ja ich hätte och nie gedacht das Dad so sehr an mir hing aber wir waren ja immer verbunden daher =) Was nun mit Mutter ist ist mir och schnurz .Tote kann man nicht mehr lebendig machen und somit nicht mehr Zu Rechenschaft ziehen. Was pasiert is ist passiert =)Ich kümmere mich lieber um Menschen die mich lieben und mein DAD ist ja wirklich phenomenal .Ich lieb ihn wirklich überalles auf der Welt. Aber trotzdem ist es nun erstma ein schock =)Aber der och egal ist.Da komm ich schon mit klar irgendwie =) Danke Becca du bist toll.
Ich hätte es dir och so sehr gewünscht :( Ich leide mit dir weil du nicht das Glück hattest wie ich. Ich hoffe du kommst ganz gut klar damit itze . Ich denk an dich und schenk dir alles Gute der Welt und viel Seelenmedikamente damit du lernst damit umzugehn.Aber gib die Hoffnung nie auf . Evtl kommt dein GIVater auch zu dir und bereut alles was er getan hat in seinem Leben dir gegenüber. Ich würde es dir gönnen und toll finden.
jetzt weißt Du wenigstens woher Deine Schmerzen im Innersten kommen. Nimm die Erklärungen an, Tote kann man ja eh nicht mehr lebendig machen - und freu' Dich über das, was Du erreicht hast - ich glaube, die Liebe von deinem Vater zu Dir (und umgekehrt) macht auch nach 31 Jahren so viel wett.
Infolgedessen wünsche ich Dir noch viele schöne Mails und Briefe von Deinem Daddy.
Und Dir, daß Du Dich endlich von Deinen Seelenschmerzen erholst und ein normales Leben führen kannst.
Sei lieb gegrüßt - und gedrückt - von Pingsdorf
P.S.: Die Geschichte, wie Du die USA auf Trab gebracht hast, hoffe ich, auch noch zu finden - aber nicht heute nacht...
HI Pingsdorf ^^ Danke für deine Worte =) Die Geschichte mit den Usa findest du unter dem Thread "ich werde noch ganz und gar verrückt" ^^ Das is die erste seite hier und umfasst sehr viel Lesezeit ^^
Hehe viel Spass ,Das ganze Lief von 10.März bis vor 3 Wochen=) 9 Monate lang nun =)
Danke für deine Umarmung und deine Worte!
wundern tuts mich das du noch redest mit mir ^^ bei dem was ich dir schon an den Kopf geknallt hab ^^ Hast ja nen Dickes Fell demnach ^^
Hmh es ist vielleicht komisch aber heute gehts mir so traurig :( Ich habe geträumt von meiner Babyzeit und von dem allem. Ich weiss ja das es nicht schlichtweg gut wird auf einmal. Ich lag in meinem bettchen und war so sehr traurig und habe geweint und geweint und was so traurig ... niemand kam .............Ich war alleine :( ich glaube ich habe geträumt wie es war als ich vati und mutti entrissen wurde oder flasbacks erinnerungen hatte :((((
Verdammt wann hört das endlich auf und ich bin glücklich aber diese Träume begleitenmich mein Leben lang. Dann wachte ich auf wel ich ne blutuntersuchung hatte und die Welt war so kalt :( eisige Kälte bibbernd von Einsameit und Trauer. Alles komt mir hoch. Umso mehr Vati mir erzählt um so mehr verührt es mich so stark das ich mich an alles erinnere was damals war und es war doch so traurig ...Ich wurde in nur einer Nacht alleine gelassen und hinfort gebeamt in neine Gar fremdartige und Angstvolle Umgebung voller fremder Fratzen und Abscheu.wo blieb mein DADDY :( er hat mich einfach verlassen gehasbt und ich war mein ganzes Leben alleine und einsam :(
Ich glaube es werden Emotione wach die ich nie so gepürt habe.ich seh daddys augen vor mir als sei es gestern erst gewesen als ich 0 jare bis 6 monate war -------- Als er mich liebte und fanatisch war :( DAMN ......... ich weiss es wird nie aufhören diese Alpträume Heute morgen fühlte ich wieder wie damals als kind als ich vor lauter trauer und wut mit dme Kopf gegen die Wand geschlagen bin und alles War blutig und vebeult :( Umso mehr vater erzählt umso mehr werden die Dämonen der weit verdrängten Emotionen wieder wach umso mehr merk ich alles ist wahr was er sagt... Nein ich bin noch jahrenicht so weit ihn jemals treffen zu können...............das Gefühl so tief .... die emotion so krank ............. das leiden ..........so stark ....................!Manchmal denke ich ich komme nie aus dem Gefängnis "adoption" raus und finde mich selbst in den Wirren des Seelenkrieges meinerselbst ............... Gefühle verschüttet .... und dennoch liegen sie wie ein Scheiterhaufen auf dem Feuer der Liebe verbrannt langsam dahinsiechend :( Es wird noch lange dauern .. die Gefühle so neu und fremdartig und doch so vertraut..Dauerhafte Gefühlslagen ?Nein das geht nicht..Immerwieder abstürze in meine Seelentiefs und immer das Gefühl von Liebe und Hass und unendlicher Trauer .......... Trauer über den Verlust von Daddy aber auch Trauer des Verlust meiner anderen identität.. Incognito ..seelenvergewaltigung der schlimmsten Sorte ..Mauern gebaut ... in einem selbst zu den Erzeugern... und immer die Frage :bin ich es oder nur meine Leblose hülle
ich hab gedacht es ist alles gut aber ich bn meilenweit davon erfernt vollkommen gesund zu werden :( Immer wieder kommt es hoch umso näher ich ddad komme um so tiefer wird der schmerz. ihn zu treffen würde gar bedeuten das ich mich selbst verliere und der schmerz zu real wird. Fange ne therapie an Rufe da montag an damit ichn termin bekomme. Es muss doch zu schaffen sein das ich net dauernd wieder mit dem kopf gegen die wand will und diese verdrängten erinnerungen mich einholen und wegsaugen ins nichts ,,,,,,,,
Danke ..hat mir gut getan einfach zu schreiben ...Reden kann ich net. ich rede nicht gerne persönlich offline über alles .Auch net übers Telefon .ich habe jahre jahre lang geschwiegen und es wird so bleiben .....Fürimmer ...........
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Dein Inneres aufgewühlt ist. Es bricht vieles über Dich herein, lange zeit des Wartens, des Suchens muss aufgearbeitet werden, viel Neues, Unbekanntes, Unerwartetes, Positives, Negatives begleitet Dich auf Deinem Weg.
Deine Mama kannst Du nicht mehr fragen Dein Bruder ..... nun ja, ist ein Fremder Dein Dad .... der Leuchtturm in deinem Leben
Erst jetzt, im Bewußtsein der Liebe Deines Vaters, scheint Dein Unterbewußtsein die schrecklichen Erfahrungen als Kind frei zu lassen.
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf, schrei sie raus, wein sie raus, schreib sie nieder. Dieses werde ich auch versuchen, meine verletzte Seele ein bisschen zu beruhigen, auch wenn es weh tut. Darüber offline reden, ist schwer, weil nicht viele Verständnis aufbringen wollen. Ich habe in meinem Leben zu oft Gefühle in eine Schublade gepackt und diese verschlossen, ich bin selbst daran erstickt.
Mach bitte nicht den denselben Fehler, versuch aus Deinem Seelengefängnis zu entkommen. Du wirst einiges aufarbeiten müssen, ich denke, ein Therapeut und Dein Freund werden Dir bestimmt den richtigen Weg weisen.
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Dein Inneres aufgewühlt ist. Es bricht vieles über Dich herein, lange zeit des Wartens, des Suchens muss aufgearbeitet werden, viel Neues, Unbekanntes, Unerwartetes, Positives, Negatives begleitet Dich auf Deinem Weg.
Deine Mama kannst Du nicht mehr fragen Dein Bruder ..... nun ja, ist ein Fremder Dein Dad .... der Leuchtturm in deinem Leben
Erst jetzt, im Bewußtsein der Liebe Deines Vaters, scheint Dein Unterbewußtsein die schrecklichen Erfahrungen als Kind frei zu lassen.
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf, schrei sie raus, wein sie raus, schreib sie nieder. Dieses werde ich auch versuchen, meine verletzte Seele ein bisschen zu beruhigen, auch wenn es weh tut. Darüber offline reden, ist schwer, weil nicht viele Verständnis aufbringen wollen. Ich habe in meinem Leben zu oft Gefühle in eine Schublade gepackt und diese verschlossen, ich bin selbst daran erstickt.
Mach bitte nicht den denselben Fehler, versuch aus Deinem Seelengefängnis zu entkommen. Du wirst einiges aufarbeiten müssen, ich denke, ein Therapeut und Dein Freund werden Dir bestimmt den richtigen Weg weisen.
Denk an Dich und Deinen Dad.
Lieben Gruß Tritiom
Danke Tritiom du bist sehr nett wie immer. Seelengefängnis ... ja .... so möchte ich es beschreiben. Reinfressen muss ich tun weil ich niemanden belasten will offline. wollte letze Woche mit ner Freundin reden darüber aber die hat nur über sich geredet leider ,wie immer in den letzten 20 Jahren finde ich nur Menschen offline für die ich nur die fachfundierte Therapeutin bin die in allen Lebenslagen hilft und durchaus ich auch schon 300 Personen in ein anderes neues Leben verholfen habe und sie bessert leben konnten mit meiner hilfe. Mein Freund hat keine Ahnung von der ganzen Sphäre der Adoption.Er ist es ja nicht und er sagt auch immer so Sachen damit kann ich wahrhaftig nix anfangen.Er kennt nur richtige Familie.Bruder ,mutter,vater ect pp. Ok sein Vater is tot und so kann er es verstehn etwas. Aber so ganz recht wird er sich nie einfühlen können. und für ne echte Therapie fühle ich mich zwar bereit aber habe solche Angst wie noch nie im Leben. Hate ja von jahre 4 bis jahre 26 dauertherapien und dauernde therapeutische unterstützung in meinem Dasein aber ich war zu jung um alle diese Ganzen therapeutenansätze zu verstehn.Heute praktiziere ich es bei anderen leuten ^^ und die kapieren was ich meine .aber warum ich net damals.ich sollte mit puppen sprechen und dort meine Wut auslassen aber ich habe nur gelacht und gesagt wollen sie mich verarsch***? Da war ich noch nicht soweit adiquat mitzuarbeiten und ich finde nun ist das kind in den Tiefen brunnen gefalllen wo es nicht mehr rauskommt denn es war immer tiefer gefallen mit den Jahren .Ok ich bin clean ,wenigstens etwas und geschafft aber was kommt nach der Sucht und der unermüdlichen schweren dauerdepression. Ich liebe dad so sehr.Klar! aberd as alleine heilt ja wirklich nichts :( er kommt und alles ist geil und rosig ?! das war mein wunschdenken aber weit an der realität vorbei. ich bin ja immer in einem Cyberselbsthilfechat für Suchtkranke und boderliner und sowas und dort hat man mir gesagt das es lange dauern wird und ich sehr viel nachsicht haben sollte wenn es wieder hochkommt. Naja es ist aber schwer wenn man mit gewalt die Heilung erzwingen will. Heute gehts mir SO und morgen SO ,,, immer abwechselnde Höllenmärytirien und nun is auch noch Weihnachten .OH graus ..Am 10.12.2006 hab ich um 18:30 abends erfahren das meine mutter tot ist .Es wird immer der Todestag bleiben .Obwohl ich christentum verachte so werde ich in eine Kirche gehn und dort eine kerze anzünden und an sie denken. Es war ein schwerer Tag der 10.12.2006 und der 14.4.1999 ist der wahre Todestag meiner Mutter und er wird todestag 2 bleiben . Es ist so grausam das ich nirgends meine Fragen losbekommen kann und soweiter. Es werden jahre vergehn bis das der schmerz uns scheidet im Shizophrenen Sein meinerselbst. aber ich hab auch PMS und Eisprung seit dem 16ten lebensjahr,Sobald es kommt dann wandel ich mich total in einen anderen menschen.
Musik hören tu ich sehr oft und sehr vie.Es betäubt meine Seele wie ein Droge und es niemals still wo ich nachdenken könnte über was =) Musik erfüllt meine Seelenwände mit Leben und gibt mir Halt in der einsamkeit der eiskalten Nacht ..
Aber Tritiom es wird immer weitergehn .Selbstmord ist keine Lösung .Es ist ein Verbrechen an sich selbst und Aufgabe und ich geb nie auf !!!!!!!!1Bis zu meinem Tode niemals .
Auch wenn ich bis jahre 16 mich mit heftigen suizidalen Gedanken rumgeschlagen habe so weiss ich es heute besser =)
Tritiom welche Schmerzen sind denn bei dir so arg ?