Ick muss Bibi echt ma ein so grosses lob aussprechen das die das "paradies" hier erschaffen hat und alle störenfriede und Fakes niemals drin sind, Wir sind eine so liebe Familie die sich wirklich unterstützt und das erste ma in meinem Leben unterhalte ick fast 100 Beiträge ,, Das ick sonst nie tat .höchste Zahl der Beiträge jemals max 40 das war es dann.
Ick hab es genau gewusst Bibi das dieses Forum hier einfach schön wird weil du eine liebe Person bist sehr sogar.
Danke für alles und da shier is ein Wohlfühle auswein forum der speziellen schönsten Sphäre,
ick fühle mich zum ersten mal richtig wohl in einem Forum . Das ist ein Kompliment das sagte ick noch niemals in meinem Leben..
Danke Bibi für diese Möglichkeit ohne Streit und Agressionen aufgenommen und "geliebt " zu werden ohne das Gesicht verlieren zu müssen und einfach das "ihr" da seid für mich und meine Emotionen ..
Liebe Sherry, ich danke Dir für das Kompliment! Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit!
Aber nie vergessen: Es ist ein öffentliches Forum! Ich hoffe, daß die Trolle weg bleiben, aber garantieren kann ich das nicht! Leider!
Es freut mich, daß es Dir hier so gut gefällt. Das ist aber nicht mir, sondern allen anderen Mitschreibern zu verdanken! Ein fettes DANKESCHÖN an Euch!!!