1.das es meinem Daddy sehr gut geht dort wo er ist 2.das ich eines Tages ja doch "ganz guten freundlichen" Kontakt mit Matthias hätte immerhin hab ich ja damals als Kind doch mit ihm "zamgewohnt"oder öfters gesehn.Und mein Daddy hat mein Herz erweicht indem er mir sagte das er ein so süsser bengel gewesen wäre und er war Ersatzdaddy für ihn.Daher geb ich M.Eine chance damit er es beweisen kann.Er ist ja immerhin mein "Bruder" und nicht irgendein Fremder. 3.das es nicht so schlimm und tragisch würde das man Eltern einfach so Kinder wegnehmen kann sogar ohne Verdachtsmoment 4.das die Gewalteltern einsehn würden das kinder ein geschenk sind un das man mit ihnen behutsam und liebevoll umgehn muss weil es doch das eigen Fleisch und Blut ist 5.das ich eine Arbeit finde die echt super ist und ich auch behalten kann diese Arbeit 6.das meine Therapie ein Erfolg wird die ich ab 3.1.2008 beginnnen werde. 7.Das die Hmütter dieses Forums ihre Kinder bald wiederhaben und reunieren können und vor Liebe nur so erstrahlen =)Auch wenn es nie Ganz und Voll so sein wird das sie wieder eine Familie werden können aber annähern. 8.das die AEltern dieser Welt ihre Kinder immer mit Respekt behandeln werden und nie die Herkunft verheimlichen und alles dafür tun das Mutter und Kind wieder zusammenkommen können und Renuieren können. 9.Das es aufhört das Kinder zwangsentnommen werden und bei ihren Eltern bleiben können 10.Das mein Totales LiebesForum fürimmer bstehn bleibt in allen Zeiten und Stürmen der Welt und wir noch ewig existieren und uns lieb haben =)
Ach Sherry,jetzt möchte ich Dich auch mal ganz feste drücken Du hast so schöne Worte geschrieben,es hat mich sehr berührt,ich wünsche mir für Dich das alles so in Erfüllung geht.Sei lieb gegrüßt Conny
Zitat von ConnyAch Sherry,jetzt möchte ich Dich auch mal ganz feste drücken Du hast so schöne Worte geschrieben,es hat mich sehr berührt,ich wünsche mir für Dich das alles so in Erfüllung geht.Sei lieb gegrüßt Conny
Huch ^^ Danke Conny =)Bei dir aber auch =)Ich wünschte bald könntest du dein Kind in den Armen halten und ihr knuddelt euch und habt euch endlich wieder =)Das würde ich dir wahrlich wünschen aber auch wenn es nicht zu einem privaten Widersehn kommt und ihr euch nicht seht ist ein Brief und Email und Telefonkontakt doch auch wunder wunderschön und mehr als man sich jemals erwünscht hat in seinem Leben =)Das wünsche ich dir und allen Hmüttern der Welt
Auf ein neues Jahr voller Liebevoller eindrücke und Zurückgewinnen und Harmonie.